CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Tudor1911
also leute hallo mal wieder nach langer zeit! hier hat schon einer seine karten und hat sie eingescannt!
Das Datum mit Zeitangabe recht unten auf der Vorderseite ist wohl das Druckdatum, oder?
-
Nehme ich auch an, ja...
-
Zitat von suitcase
Na aber mal im Ernst: glaubst du die bei der FIFA wussten nicht was da veranstaltet wird? ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit von Blatter sich jetzt in die Öffentlichkeit zu stellen und zu sagen "also wir wussten von nichts, DIe sind schuld, wir finden auch alles blöd".
so ein quark ehrlich. ich kann mir nicht vorstellen dass das ok die fifa nicht zu informieren hatte wie genau sie das alles bewerkstelligen wollen. da versucht der herr blatter lediglich seinen und den kopf der fifa aus der schlinge zu ziehen, die mit diesem inakzeptablen Ticket-System geknüpft wurde
FIFA und DFB haben über 20 Treffen gehabt wo bis auf das kleinste Detail die Ticketvergabe diskutiert und abgesegnet zaben. Die FIFA wusste also ganz genau was da abläuft.
Und das sich dann der Blatter hinstellt und die Ticketvergabe kritisiert finde ich auch eine Unverschämtheit. -
Zitat von ChryZ
Das Datum mit Zeitangabe recht unten auf der Vorderseite ist wohl das Druckdatum, oder?
:arrow: http://www.tooor.de/ftopic1667.html
Moin zusammen!
-
moin moin jünter
-
Was es alles gibt...
ZitatWer ohne Erlaubnis des Chefs während der Fußball-Weltmeisterschaft bei der Arbeit den Fernseher einschaltet, riskiert seinen Job.
Darauf weist das bayerische Arbeitsministerium hin. Fernsehen in der Arbeitszeit sei nur gestattet, wenn dadurch nach Meinung des Chefs die betrieblichen Abläufe nicht gestört würden. Das sei bei einem Fernseher aber meistens der Fall.Fußballverrückten Angestellten rät das Ministerium, einvernehmliche Regelungen mit ihren Vorgesetzten zu treffen – zum Beispiel in Form einer Betriebsvereinbarung zwischen Firma und Betriebsrat.
Wer ohne Absprachen wegen eines Spiels die Arbeit vernachlässige, riskiere eine Abmahnung und könne schlimmstenfalls sogar die Kündigung bekommen.
(Quelle: Focus online)
-
-
was noch viel schlimmer ist, es gibt Leute, die während der Arbeitszeit versuchen tickets zu ergattern oder sinnloses Zeugs in Fußball-Foren posten :?
-
-
-
Es beklagen sich ja noch viele Optionsprogramm-Teilnehmer, bisher nix bekommen zu haben... vielleicht ist das der Grund für diese lange Pause?! :?
ZitatNach aktuellen Erkenntnissen rechnen wir damit, dass wir zu einem späteren Zeitpunkt weitere Tickets in beachtlichem Umfang für das Options-Programm bereitstellen können
-
Ist eiegntlich tooor.de das Einzige Forum, dass sich dem Thema WM-Tixx gewidmet hat ?
-
-
Zitat von bouba
Eine Betriebsvereinbarung abschliessen...
Ja, o.k., das ist schon ein bischen hart
Aber wie willst du es denn sosnt machen wenn du nicht grade in einem Drei-Mann-Betrieb arbeitest?
Da gibt es nur den Betriebsrat. oder auf kleinerer Ebene in deiner Abteilung. Dann ist es aber nicht rechtlich abgesichert von da her>>> Betriebsrat.
Wir leben ja immer noch Bürokratie-Deutschland -
Offiziell Verboten: Der Verkauf von Tixx auf ebay.co.uk !!!
ZitatWorld Cup tickets are available for sale on internet auction site eBay, despite laws that came into force at midnight on Sunday in the UK making it a criminal offence.
UK laws have been ammended to make the sale of the the tickets to any FIFA or UEFA match illegal. Previously it was an offence to resell tickets for matches involving England, but this now extends to all 64 games at this year's World Cup in Germany.
EBay was involved in the consultation process that led to the law being implemented under the Criminal Justice Act and, following a meeting with Home Office officials last week, had offered to introduce its own preventative measures from yesterday.
However, UK law does not cover websites based overseas, such as eBay.com, which was also selling World Cup tickets yesterday (Monday).
And in a challenge to the new law and to FIFA's demands, eBay has not stopped the sale of tickets placed on the site by customers based abroad or on their websites registered overseas.
The company has, however, put a notice on its site and says the sale of World Cup tickets on eBay.co.uk or by UK registered sellers is not permitted under eBay's policies.
FIFA's lawyers, the London-based firm Hammonds, will now write to them again to challenge them on their decision to allow the sale of tickets by customers outside the UK.
-
-
Zitat
· Bei der Zuteilung aller nach Ende Januar zurückkommenden WM-Tickets werden zuerst die Optionsticket-Anträge berücksichtigt, ehe die Eintrittskarten in der vierten und fünften Verkaufsphase in den freien Verkauf gehen.
-
andere frage:
hat jmd in den letzten tagen valderama gesehen?
er wird doch nicht von mutti pc-verbot bekommen haben?
-
-
Ich weiß, es ist hart, Jungs... aber ignoriert ihr deshalb meine Optionsticket-Theorie? :?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!