Zitat von tixx_nixOffiziell Verboten: Der Verkauf von Tixx auf ebay.co.uk !!!
Ich konnte gerade keine einzige Auktion entdecken
Zitat von tixx_nixOffiziell Verboten: Der Verkauf von Tixx auf ebay.co.uk !!!
Ich konnte gerade keine einzige Auktion entdecken
die Märchen von der Bevorzugung der Optis glaube ich mittlerweile nicht mehr
Zitat von tixx_nixIch konnte gerade keine einzige Auktion entdecken
Zitat von RentüjIch weiß, es ist hart, Jungs... aber ignoriert ihr deshalb meine Optionsticket-Theorie? :?
schon möglich!
aber warum hat man dann nicht erstmal in der zeit vor dem goldenen Mittwoch alle Optionstickets vergeben.
ich werd einfach icht schlau aus denen,und ich glaube,denen macht das spaß!!
Zitat von RentüjIch weiß, es ist hart, Jungs... aber ignoriert ihr deshalb meine Optionsticket-Theorie? :?
Das hätte man aber auch machen können, ohne die 4. Verkaufsphase bis zum 24.04.2006 zu verlängern, oder? Den Rest hätte man dann ab 01.05.2006 als Resale-Ramsch auf den Markt gebracht. :lol:
Zitat von Rentüj
Da sieht man ja vor lauter Tixx die Threads nicht
Glaub ich nicht, die können immer damit argumentieren, dass es sich hier um zwei völlig verschiedene Töpfe handelt. Durch dieses Ticketgemauschel blick doch sowieso niemand mehr durch.
Diess Optionsprogramm ist ein Witz. Bin froh, dass ich da nicht eingestiegen bin.
na da gibts noch viele karten-------warum?? die stimmung in deutschland ist ja nicht gerade euphorisch....(uns ausgenommen) besser gesagt von interesse und wm fieber ist überhaupt nichts zu spüren und das gut 50 tage vor der WM..........Vip tickets werden nicht verkauft, karten zurückgegeben...........bei der 3.vkp kamen nur knapp 50% der bestellung aus detuschland...hmmmm und jetzt bei der 4. phase gibts noch 5 spiele die so alleine nicht ausverkauft sind .......und resale? kamen schon 10000 ticks und ab 1.mai bis ende wird des bestimmt noch vielfaches mehr sein.............ich hoffe das ok wird alle spiele verkaufen werden können..........sollen doch gleich mal heute wieder anfangen...lieber ein wenig früher, als zu spät
Ahh... jetzt geht's gleich los!
Die mussten bis heute noch an der FIFA-Rangliste basteln:
ZitatGlaub ich nicht, die können immer damit argumentieren, dass es sich hier um zwei völlig verschiedene Töpfe handelt. Durch dieses Ticketgemauschel blick doch sowieso niemand mehr durch.
Diess Optionsprogramm ist ein Witz. Bin froh, dass ich da nicht eingestiegen bin.
Habe auch vergeblich auf Tickets aus dem Optionsprogram gewartet. Habe daher storniert und warte nun bis die Kohle wieder zurückkommt. Hat jemand Erfahrung ob die sich damit wirklich 4 Wochen Zeit lassen ?
ich finde es ganz lustig, dass USA 4. sind :roll:
Weiss eienr die Antwort darauf?
http://www.tooor.de/fpost34795.html#34795
ZitatAlles anzeigenStevie65 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Glaub ich nicht, die können immer damit argumentieren, dass es sich hier um zwei völlig verschiedene Töpfe handelt. Durch dieses Ticketgemauschel blick doch sowieso niemand mehr durch.Diess Optionsprogramm ist ein Witz. Bin froh, dass ich da nicht eingestiegen bin.
Habe auch vergeblich auf Tickets aus dem Optionsprogram gewartet. Habe daher storniert und warte nun bis die Kohle wieder zurückkommt. Hat jemand Erfahrung ob die sich damit wirklich 4 Wochen Zeit lassen ?
Ja, sie nutzen die Zeit voll und ganz aus.
Hätte ich mir eigentlich auch denken können
kleine umfrage zum zeitvertreib.
http://www.tooor.de/ftopic1803.html
und wir haben gegen die aktuelle nr 4 usa mit 4:0 gewonnen...hmmm na also...aber da sieht man wieder was so eine statistik wieder aussagt :-)...ich denke bei der Wm kann sowieso jedes team jeden schlagen...da gibt es keine Übermannschaft, selbst brasilien nicht
kroatien war vor dem freundschaftsspiel gegen argentinien auf platz 19, jetzt nach dem sieg auf platz 24! wo ist da die logik bitte??
4:1 gewonnen... bitte unterschlage nicht den Olli Köpper..
Zitat von fisch4:1 gewonnen... bitte unterschlage nicht den Olli Köpper..
hehe das war ja eigentlich ein foul, aber hast recht 4:1
Zitat von bayernmichiund wir haben gegen die aktuelle nr 4 usa mit 4:0 gewonnen...hmmm na also...aber da sieht man wieder was so eine statistik wieder aussagt :-)...ich denke bei der Wm kann sowieso jedes team jeden schlagen...da gibt es keine Übermannschaft, selbst brasilien nicht
Brasilien schon nachdem ich gestern Ronaldinho und ein paar seiner Kollegen gesehen habe.
Was unsere Mannschaft angeht bin ich nicht so euphorisch. Denkt nur mal an die erste Halbzeit gegen Italien, oder auch gegen die USA. Meine Hoffnung allerdings: Das kann ja nur besser werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!