herzlichen glückwunsch!!!!!
welches spiel?
herzlichen glückwunsch!!!!!
welches spiel?
gratuliere, dann besteht ja Hoffnung..was fürn Spiel wars denn? Kracher oder uninteressantere Partie??
spiel um dritten platz, kat.1
hät schlimmer kommen können ("unsere kracher")
viel Traffic auf der FIFA-Homepage.
Das dürfte wohl bedeuten, dass viel Besuch da ist....
.
hm, ist gerade mal wieder ne warteraumphase....
Zitat von RentüjWomit sich meine heutige mittägliche Theorie wohl bestätigt hätte! :roll:
Wie war die denn?
Zitat von RentüjWomit sich meine heutige mittägliche Theorie wohl bestätigt hätte! :roll:
was ist denn mit dem css los?
nur warteraum......
Klingt auch logisch. Dann wird es wohl auch nichts mehr mit den Krachern...
Leute, will euch keine Hoffnung nehmen, aber Tixx gibt's wirklich anscheinend zur Zeit über Optionstickets
Zitat von tubaudo
3mal neuer Versuch, dann war ich drin :roll:
bin jetzt auch drinnen
was interessant ist, ist, dass ich nun 2 verschiedene cookies von der fifa habe (unter firefox zu sehen). hat das was zu bedeuten? ich aknn mich gut daran erinnern, dass es während der gelbphase auch so war....
sonst hatte ich bisher immer nur ein cookie :idea: :idea:
kleiner nachtrag:
mit dem IE hab ichs immer noch net geschafft reinzukommen, nur mit FF
wie ist eure startegie beim warteraum? immer auf neuer versuch klicken oder F5 oder ganz abbrechen und neu versuchen?
danke und grüße
Scheisse, bei mir steht immer noch "Auf der Warteliste". Normalerweise müsste es auch vorher eine Mail geben.
Also bei mir Optionstickets = Fehlanzeige. :x
Zitat von montekleiner nachtrag:
mit dem IE hab ichs immer noch net geschafft reinzukommen, nur mit FF
wie ist eure startegie beim warteraum? immer auf neuer versuch klicken oder F5 oder ganz abbrechen und neu versuchen?
danke und grüße
würde es nur mit neuer Versuch machen, wie bei Tix-Bestellung, sonst biste wech....(mit F5) :roll:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!