CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
achtelfinale brauch ich bitte
-
italien - usa
2 karten
bitte für mich -
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
Walli du bist meine Held. Dein link war Gold wert! 2x Brasilien gegen die Aussies. 1000 Dank. Danke auch an Jojo für seinen link.
Jungs ihr seid geil!!!!
-
LOGINS,LOGINS,LOGINS!
Die fallen einem ja wie reife Früchte vor die Füße - grad schon wieder Login BRA... kann u. will ich doch gar nicht!
Ich halt mich mal lieber da raus!
-
Zitat von Rentüj
LOGINS,LOGINS,LOGINS!
Die fallen einem ja wie reife Früchte vor die Füße - grad schon wieder Login BRA... kann u. will ich doch gar nicht!
Ich halt mich mal lieber da raus!
dann schick ihn mir
-
Hallo Jungs sehe das wieder was läuft hier.-...... was hab ich die letzten 2 tage verpasst?
-
-
Zitat von blackfire7
mal ne frage: gabs heut auch schon tickets die net kategorie 1 waren ? :lol:
Nee. Sowohl gestern als auch heute nur Kategorie 1.
Ist zwar nur eine Vermutung, aber es hieß doch, daß iSE Probleme hätte, die VIP-Tickets komplett zu verkaufen. Vielleicht sind das auch Rückläufer aus diesem Programm?
-
hallo,
italien-usa suche ich dringend und schon lange.
falls einem von euch der vor die füsse fällt, bitte schicken.
tausend dank
heiermann -
-
hab nen login für einmal spanien-saudis
-
-
Wenn jemand noch 1 oder 2 mal Bras-Aus hat...bitte an mich :)...wäre super nett!
-
Zitat von pospo
Nee. Sowohl gestern als auch heute nur Kategorie 1.
Ist zwar nur eine Vermutung, aber es hieß doch, daß iSE Probleme hätte, die VIP-Tickets komplett zu verkaufen. Vielleicht sind das auch Rückläufer aus diesem Programm?
Ah OK danke.Kat 1 is mir zu teuer, will auch noch Geld für Urlaub im Sommer haben :roll:
-
falls es jemand schafft, will unbedingt italien-usa! wäre euch superdankbar!!!
-
jungs gab schon italien-ghana?
-
... da würde ich gerne hin.... mmmh
-
Wow geht ganz schön zur Sache heute. Super wieviele von euch nun auch zu Bra - Aus kommen können!!
-
Die WM ist der Sommerurlaub
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!