CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Tomatenmarki
Kannst 2 X Achtel in München für's Eröffnungsspiel haben.
Bock auf DealWie gesagt, niemals, das Eröffnungsspiel ist ein Kindheitstraum gewesen, das gebe ich für nix her
Aber alles das, was in der Signatur steht + 1 Karte Schweiz vs. Südkorea, die nicht mehr in die Signatur gepasst hat, würde ich vertauschen können
-
-
-
-
Achja, Togo vs. Südkorea hab ich ja auch noch :lol:
-
Hat einer eine Ahnung warum die Stuttgart Speiel so selten auftauchen?
Ich hab Kro-Aus oder Frankreich-Schweiz und Achtelfinale noch nie gesehen.....
glaubt ihr das da nochmal was kommt?
Danke für die Info....
man oh man ich hab vorhin 2 mal Brasilein gehabt und dann doch noch abgebrochen, weil ich schon 2 mal nach München muss.....
und einmal davon ist Tun:Sausi...
Aber wenn ich noch mehr Karten kaufe werd ich daheim rausgeschmissen....und meine Kinder dürfen nicht in Urlaub...... -
-
-
-
-
Das kenn ich, hatte Brasilien - Australien auch schon sicher, sogar Daten eingegeben und hab dann doch abgebrochen, geht ans Geld :?
-
-
-
-
-
jo der preis für deu- costa ist echt etwas happig... naja und am ende wirds ne nullnummer... und dann 300€ naja...
da bleib ich doch lieber bei deutschland - polen für 31,05€
-
-
hi @ all
kann sein, dass meine frage hier schon mal gestellt und beantwortet wurde, aber ich hab leider gard nicht die zeit alles durch zu lesen, daher:
hat einer von euch schon mal gelb bei einer anderen kat als kat 1 gesehen?
LG
-
Zitat von hsvvfb
Hat einer eine Ahnung warum die Stuttgart Speiel so selten auftauchen?
Ich hab Kro-Aus oder Frankreich-Schweiz und Achtelfinale noch nie gesehen.....
glaubt ihr das da nochmal was kommt?
Danke für die Info....
man oh man ich hab vorhin 2 mal Brasilein gehabt und dann doch noch abgebrochen, weil ich schon 2 mal nach München muss.....
und einmal davon ist Tun:Sausi...
Aber wenn ich noch mehr Karten kaufe werd ich daheim rausgeschmissen....und meine Kinder dürfen nicht in Urlaub......Nicht nur Stuttgart ist kaum zu sehen, Dortmund und Gelsenkirchen kommen auch nicht und ich brauche nur nach rechts oder links 20 km fahren und falle in irgendeine Veltins Arena oder Iduna Park.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!