Will jemand 2x Para - Trini PK 1?

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
brauch nen funktionierenden Link !!!
mein Eröffnungsspiel Link aus der 4. Phase der mich bis jetzt immer gerettet hat geht jetzt auch nicht mehr !
-
schon okay...
er geht wieder ...
mein guter alter Link -
Also wenn die Sitzpläne der Stadien jetzt erst alle fertig sind, kann bis Samstag ja noch einiges passieren. Da endet ja bekanntlich die vierte Phase.
-
also ich bin für ein treffen in leipzig... beim klassiker iran - angola...
das hat nen viel höheren kultstaus und viel mehr stil -
Zitat von Zizu
joa wers hat... mein ziel war es bei mindestens einem top-spiel dabei zu sein.. und dabei nicht mehr als 200 € auszugeben.
und dis hat geklappt.. un nu such nach einem weitern schnäppchenaber kat. 1 leg ich mir definitiv nicht in den warenkorb egal welches spiel...
möcht ja schließlich auch noch in urlaub...
Och bei nem Vorrundenspiel von DE oder anderen Vorrundenkrachern (SWE-ENG) würd ich mir das schon überlegen. Bei ES wüsste ich aber auch nicht. 600DM für ein Vorrundenspiel
-
Nene Treffen in München(14.6.) bei Tunesien-Saudis!!
-
-
Hallo Leute
Hab ich was verpasst? :?
-
-
geil :lol: :lol: :lol:
-
wau, da bin ich aber froh. is tatsächlich nur n katzensprung von zürich.... :lol:
-
Wieder GELB: Elfenbeinküste-Serbien...
-
Moinsen, bin schon längere Zeit Beobachter und Nutzniesser dieses Forums (Gute Taktiken), ausserdem sind hier endlich mal normale Leute
Wer fährt alles allein zu nem Spiel (weiter entfernt), hab auch ein Spiel wo ich nur 1 Ticket habe. Ist irgentwie ätzend, einerseits ist man happy dabei zu sein, aber allein ins Stadion schockt auch nicht so 100 %.
Habe auch schon bei etlichen Spielen den Kaufprozess abgebrochen (sowohl einzel als auch mehrere tx), letztendlich fährt man doch nicht für Ukr-Tun nach Berlin, von Leipzig ganz zu scheigen (je nachdem wo man wohnt) , schon allein die Fahrtkosten etc. Aber diese Ticketjagd entwickelt sich echt zu ner Sucht, man schaut immer mal wieder rein und checkt die Seiten.
Naja, ist schon alles ziemlich Krank mit der WM, aber man will ja auch nichts verpassen -
Hab mal ne Frage, wenn man jemand nem Login zuschickt, klappt das dann auch mit sicherheit? Oder kanns da Fehler geben?
-
hab gerade nem Kumpel nen Login zugeschickt und der bekam dann einen Cookie Fehler...
-
-
Das sollte klappen. Hat zumindest bei mir.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!