Zitat von RentüjHabt ihr den noch?!
leider nein
Zitat von RentüjHabt ihr den noch?!
leider nein
Bitte hat jemand nen SSL der direkt geht ohne Warteraum`?
2 x mal ITA - USA Kat.1 geschnappt
ich hätte auch noch gerne brasilien
alm hast italien bekommen? ich kann nur noch suadis spanien bieten
Will jemand 4 x Spanien - Saudi???
Wieso bin ich um diese Uhrzeit denn bidde soooo verpennt?!
Da es sich wieder nur um München und KL und auch immer um dieselbe Kategorie handelt, könnte man davon ausgehen, dass die Kontingente für diese beiden Stadien angepasst (aufgestockt) wurden. Hatte irgendwann auch gelesen, dass damit zu rechnen ist (nicht speziell für München und KL, sondern für alle bzw. diverse Stadien).
Dann jedoch ist wirklich davon auszugehen, dass auch die München-Spiele noch auftauchen müssten, die gestern und heute nicht im Programm waren.
suit, leider net
hänge immer noch im warteraum
besser f5en oder 30 sek runterzählen lassen?
Jemand 2 x Spanien- Saudi???
Zitat von NoemiDa es sich wieder nur um München und KL und auch immer um dieselbe Kategorie handelt, könnte man davon ausgehen, dass die Kontingente für diese beiden Stadien angepasst (aufgestockt) wurden. Hatte irgendwann auch gelesen, dass damit zu rechnen ist (nicht speziell für München und KL, sondern für alle bzw. diverse Stadien).
Dann jedoch ist wirklich davon auszugehen, dass auch die München-Spiele noch auftauchen müssten, die gestern und heute nicht im Programm waren.
also ich hab nur gehört das die in münchen no ein paar platze zusetzlich machen wollten
Jetzt hauts mich sogar aus dem Warteraum ganz raus, da zu voll.
Da bin ich schonmal on und dann scheiterts am Link, fuck
hätte heute so viel bestllen können
aber alles im Süden
hoffentlich kommt da noch was für den Norden
@bayermichi: Danke, aber war schon weg...
Zitat von NoemiDa es sich wieder nur um München und KL und auch immer um dieselbe Kategorie handelt, könnte man davon ausgehen, dass die Kontingente für diese beiden Stadien angepasst (aufgestockt) wurden. Hatte irgendwann auch gelesen, dass damit zu rechnen ist (nicht speziell für München und KL, sondern für alle bzw. diverse Stadien).
Könnte sein, aber das Halbfinale in Kategorie 1 wäre mir persönlich mit 400€ pro Ticket sowieso zu teuer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!