CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Begbie
Hallo !
Heute mein zweiter forumstag !
Mit geändertem Profil
Grüße euch....
Hoffentlich schreien nicht wieder alle...wo kommen denn die neuen her...
wie ich lesen konnte war heute eher rot angesagt... da hab ich dann nix verpasst gut so...dein bild sieht nur kommisch aus ... oder hab enur ich die fehlermeldung ??
-
-
ah ! geht doch das ist doch schon freundlicher...
nee ich hab auch ne fehlermeldung wohl zu groß oder so.. oder nicht jugendfrei ???
Muss mir wohl ein neues suchen...Vorschläge ? -
das fehlerzeichen das das rote teil was mal ein bild werden sollte ...
-
-
Zitat von Begbie
nee ich hab auch ne fehlermeldung wohl zu groß oder so.. oder nicht jugendfrei ???
Muss mir wohl ein neues suchen...Vorschläge ?
nimm mal ne schöne frau ... immer nur fußball ist ja blödeliegt bestimmt an der größe da gib das ne maxi größe
-
Zitat von Begbie
nee ich hab auch ne fehlermeldung wohl zu gro� oder so.. oder nicht jugendfrei ???
Muss mir wohl ein neues suchen...Vorschl�ge ?http://www.hochdamit.de//index.getfile.php?filepath=aqWUpA==
-
Auch ich habe jetzt ein tolles Logo :lol:
-
Hi,
mal ne Frage...Einer von euch die gelbe Phase der Toppspiele mitbekommen? Achtelfinal und Halbfinal München...
Wie schnell waren die vergriffen? Also bei mir waren die zwar noch gelb aber schon nicht mehr verfügbar....
Habe hier irgendwo gelesen das man beim achtelfinale bis 15minuten hatte
-
-
Achtelfinale gabs ganz schön lange (MUC und KL)
-
so das wars schon wieder... groß angekündigt und erst mal wieder pause... mus einkaufen fahren .... späte wieder da, freu mich auf neue bildvorschläge
-
-
Verabschiede mich einstweilen und wünsche allen Powerusern Durchhaltevermögen ("da geht heut' noch was") und natürlich viel Erfolg!
-
-
Was ist denn hier los? Keiner mehr da?
Also wenn jetzt Karten kämen. wäre ich der einzige.Sehr schön!
-
-
-
Zitat von flsch
nix da! :lol:
Mann oh Mann, Fisch!
Ok, ich habe keine Freundin mehr und seit Tagen nichts richtiges gegessen, um ja nicht zu lange vom Rechner wegzusein. Aber Fisch, Du bist ja echt immer hier.
Gehst Du mit dem Laptop sogar aufs Klo!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!