[quote='suitcase']n abend nachtschicht[/quote
jau n abend suitcase
[quote='suitcase']n abend nachtschicht[/quote
jau n abend suitcase
war wohl ein ziemlich dünner tag heut seh ich das richtig?
Jup, heute ging gar nix!
ach du schande. nich mal eierspiele? ich brauch jetzt doch ncoh eins für nen kumpel
Mir hat heute auch ein Kumpel aufgetragen ihm 3 Tixx in Kat. 2 für Serbien-Elfenbeinküste zu besorgen...da hätte ich ja in der Resale-Phase hunderte bekommen können, aber jetzt?! :roll:
jawoll. oder italien usa gestern. aber wer zu spät kommt ... den lieben die frauen
kann es sein das weibsvolk anwesend ist?
abend...
ja wollt eigentlich ein neues bild reinmachen... aber geht nicht mehr...
nun ja, jetzt halt ohne..
Zitat von suitcasekann es sein das weibsvolk anwesend ist?
Nein, jetzt nicht mehr. Haben sich so vor einer Stunde auf die Piste verabschiedet. Seitdem sind wir wieder unter uns und können uns frei bewegen. Lies mal nach, Kartenfahnder hat von den beiden Damen schon richtig die Birne geschrubbt bekommen.
@alle
Habe schon wegen den nicht funktionierenden Bildern eine PN an Pac geschickt. Hoffe bald kommt Hilfe.
ja ich krieg auch kein bild hochgelden würde auch gerne PN bekommen
Melde mich nach gestrigem Ausfall zur Nachtschicht zurück!
Zitat von Begbieja ich krieg auch kein bild hochgelden würde auch gerne PN bekommen
Pac ist einer der Admins dieser Seite. Ich habe ihm eine PN geschickt in der ich das Problem geschildert habe. Ich denke er wird sich vonder technischen Seite aus darum kümmern.
moin sonic
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!