Zitat von kleiner_haiDie Frage ging ja zuletzt schonmal durch, aber vielleicht sind ja jetzt nochmal andere online:
Waren eigentlich mal TST gelb (NICHT Resale)?
Letzte Woche war TST3 Tunesien gelb.
Zitat von kleiner_haiDie Frage ging ja zuletzt schonmal durch, aber vielleicht sind ja jetzt nochmal andere online:
Waren eigentlich mal TST gelb (NICHT Resale)?
Letzte Woche war TST3 Tunesien gelb.
So passt auf! Gleich kommt (d)er schon.....
Tja.... Oder aber auch nicht...
Ich hasse es!!!!!!!!!
keine panik irgendwann wirds wieder gleb spätestens am 1.5
Ich dachte mit gelb ist es spaetestens am 24. vorbei und dass nur die Resale-Phase wieder am 1. Mail wiederkommt?
Falsch?
ich glaube das am 1 mai wieder alles gelb und grün ist dann aber nur noch resales kommen und nix mehr gelbd wird ...
Heute gibt's noch was...
Ich hab das im Gefühl !!
Zitat von tixx_nixIch dachte mit gelb ist es spaetestens am 24. vorbei und dass nur die Resale-Phase wieder am 1. Mail wiederkommt?
Falsch?
ne da gibts nochmal gelb hoffentlich auch fürs finale aber danach wird bestimmt nicht mehr vile gelb. vieleicht wirds genau wie bei der 4 verkaufsphase als auch 2-3 tage nach dem start immer nochmal gelb wurde
bei aller positiven einstellung über ostern wird nichts gehen ...
ich seh kein gelb oder bin ich langsam farbenblind
Wartet's mal ab...
Irgendwann während der Sportschau geht's los
Ich kann zwar nich genau sagen wann, aber das wird schon noch... schau'n mer ma
... und wenn nich, können wir immerhin noch unser 1000. (in Worten: tausend) Mitglied begrüßen!
Das is doch auch was, oder?
das könnte glabben nurnoch 2 dann gibts was zu feiern
der 1000. user bekommt von mir höchst persönlich einen hochwertigen login-link in der kommenden resalephase!
ohne gewehr...
zizu wo ist den dein schönes bild hin
wenn schon kein gelb gibt will ich wenigstens was fürs auge
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!