CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
neinnnn das darf doch net wahr sein
-
ja ich hab auch schon überlegt mit allem schluss zu machen.. denn in einer welt ohne avantar von zizu kann und will ich nicht leben!
das einzigste was mich noch hält, ist... ist die hoffnung... vielleicht irgendwann, wenn einige monde vergangen sind.. ja irgendwann vielleicht wieder ein bild zu haben... :roll:
-
und noch eins :x
:x
-
Zitat von Zizu
ja ich hab auch schon überlegt mit allem schluss zu machen.. denn in einer welt ohne avantar von zizu kann und will ich nicht leben!
das einzigste was mich noch hält, ist... ist die hoffnung... vielleicht irgendwann, wenn einige monde vergangen sind.. ja irgendwann vielleicht wieder ein bild zu haben... :roll:
nein du bleibst schön hir du wirst noch gebrauch
-
aber es scheint alles so sinnlos
-
gabs heute irgendwas?
-
mach doch einfach wieder das schöne blau trikot in den avatar die war sowiso besser als die alte
-
-
-
-
ne geht nicht habs probiert und mein avatra ist auch erstmal weg
-
naja ich verdrück mich.. heut scheint eh nix mehr zu gehn.
cya
-
-
Hallo zusammen,
will nun auch unter die Ticketjäger gehn. Bin mal gespannt wann die nächste gelbe Welle kommt.
Suche dann hauptsächlich Spiele im Süden der Republik.
Also dann es werde gelb
-
-
-
-
langsam glaub ich auch das da nix mehr kommt aber sicher ist mann nie
-
Wenn heute Abend nicht noch was kommt, dann passiert nichts mehr bis Dienstag.
-
so seh ich das auch heute ist schlieslich ein ganz normaler arbeitstg. und morgen und montag ist feiertag
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!