das war kein Foul, Olli hat nur so getan weil er genau gesehen hat, dass es ein krasser Fehler war. Der Zusammenprall geschah erst nachdem er unter dem Ball gesprungen war.
Aber ist ja auch egal, bei der WM spielt er ja eh nicht

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
denkt doch nicht immer an die stärken der brasilianer, die haben auch schwächen,und das wird man noch sehen. die haben einen dida hinten drin, und die abwehr vor ihm ist auch keines weltmeisters rühmlich
-
Der Überraschungskracher wird Trinidad und Tobago!
-
Zitat von sbpride
denkt doch nicht immer an die stärken der brasilianer, die haben auch schwächen,und das wird man noch sehen. die haben einen dida hinten drin, und die abwehr vor ihm ist auch keines weltmeisters rühmlich
Solange die Offensive ein Tor mehr vorne reinmacht wie die Defensive hinten reinlässt werden sie WM
-
ein dida im tor, juan in der abwehr, da hat sogar brdaric die chance ein tor zu schießen. wenn es bei betandwin eine wette gibt,das bra nicht wm wird, setzte ich hudnert eur
-
-
Zitat von Rentüj
Da kannste mit Sicherheit auch wetten, wann Kahn auf der Bank da erste Mal furzt!
:lol: :lol: :lol:
-
So, melde mich mal ab für eine Stunde.
Ich hoffe der SMS Alarm funktioniert im Zweifelsfall.
-
vielleicht gibts ja noch ne wette wo der name von ballack rückwärts aufs trikot kommen soll,und das noch nich mal klappt
-
-
-
Zitat von sbpride
vielleicht gibts ja noch ne wette wo der name von ballack rückwärts aufs trikot kommen soll,und das noch nich mal klappt
Ein Bekannter von meinem Vatta druckt/bepflockt die Trikots vom BvB und als die damals Rosicky gekauft haben, musste der schnell eins machen und hat da ROSITZKY (oder so ähnlich) draufgehauen; der ist dann auch mit dem Teil aufgelaufen! :lol:
-
Zitat von Rentüj
Ein Bekannter von meinem Vatta druckt/bepflockt die Trikots vom BvB und als die damals Rosicky gekauft haben, musste der schnell eins machen und hat da ROSITZKY (oder so ähnlich) draufgehauen; der ist dann auch mit dem Teil aufgelaufen! :lol:
--->na der kann doch die toor shirt bedrucken
-
bayernmichi, trage dich doch bitte in die SMS-Alarm-Accounts ein!
-
-
-
Ich glaube, dass der Sinn der Optionstickets darin besteht auch noch kurz vor den Spielen Rückläufer wieder lsozubekommen (die dann schon bezahlt sind).
Insofern werden mit Sicherheit nicht alle ein Opti bekommen.Die Fifa läßt sich da sicher noch was offen...es heißt ja auch es kann bis 2 Tage vor dem Spiel zu einer Zuteilung kommen...das ist doch recht bequem für die oder etwa nicht? Un das Geld haben sie auch schon.....
-
Stimmt genau :lol:
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!