1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. Sonstiges - Archiv
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

TOOOR.DE - Geschichte

• Empereur
  • 14. Juli 2006 um 03:10
  • tooor
    Administrator
    Reaktionen
    660
    • 26. Juli 2006 um 07:33
    Zitat von Der S1904

wenigstens mit wertausgleich?
    sonst biste wohl bei ebay besser aufgehoben :p:
    Bitte ban mich nich :grins:

Neee ... ohne Wertausgleich
    BvB_Bomber brauchte unbedingt 2x Frankreich ... um seine 14jährige Tochter glücklich machen zu können :rolleyes:
    Und ich "durfte" dann mit BvB_Bomber zusammen zum D-Polen Spiel ... ich denke, dass das "Wertausgleich" genug war :mrgreen:

:kaffeetrinker:

• Spargo
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.447
    • 26. Juli 2006 um 10:07

Es war einmal...

Die WM kommt nach Deutschland, da muss ich als alter Fussballjeck doch dabei sein.

- So erste Verkaufsphase, angeblich gibts hier die grössten Chancen Tix zu bekommen. Also Daten von Familie (Frau, Schwester, Schwager, Eltern und so) zusammengekramt und Tix bestellt. Natürlich nur vom feinsten, sprich Deutschlandspiele und mögliche Deutschlandspiele und Deutschland TST und natürlich günstigste Kategorie. Das Ergebnis im nachhinein klar gleich nix bekommen.

- Dann die Phase mit den TSTs. Die interessanten Länder gabs natürlich schon nicht mehr. Also wie einige andere auch auf Uruguay gesetzt. Das Ergebnis kennt man ja.

- Fanclub BMG, da gabs Spiele für Köln. Aber da die Borussia ja nun mal sehr viele Fans hat waren die Chancen hier eher gering. Und so auch nix bekommen.

- Verschiedene Verkaufsphasen FCN auch nix bekommen.

- Auf an die Gewinnspiele zig Gewinnspiele mitgemacht (u.a. Telekom, Cokefridge etc.) auch nix

Inzwischen Anfang März und Karten gleich nix

So hab ich mich dann im FCN Forum mit zig anderen Teilnehmern über die Vergabepraxis ausgelassen und rumgeheult, das man eh keine Tix bekommt.
    Bis ich auf einen Beitrag gestossen bin, wo jemand sagte man sollte doch mal auf die Seite http://www.tooor.de schauen. Da wären Tauschangebote (Toll womit denn) und einige würden sogar verkaufen.
    Also Anfang März angemeldet und los gings. Relevante Posts durchgelesen und ab die Post.
    Dann kam die erste sogenannte Gelbphase und es gab u.a. ES-Spiel Tix. Im nachhinein natürlich dabei sämtliche Fehler gemacht, die man machen kann. Ergebnis wieder nix.
    Wir schreiben mittlerweile den 22.03.06. Noch immer keine Tix. An diesem Tag war ein gewisses Länderspiel in Dortmund DEU-USA und wir frotzelten schon vorher das just wenn dieses Spiel läuft es wieder Tix geben würde. Inzwischen war mir auch schon egal welches Spiel. Wenn nicht Deutschland, dann wenigstens in der Nähe sprich NRW. Und tatsächlich kaum lief das Spiel wurde es gelb. Und tatsächlich ich klicke auf POR-ANG Kat 3, wähle 2 Tix aus, gebe den Code ein und es kommt dieser Login. Mit zitternden Händen die Daten eingegeben und abgeschickt. Dann in die Mailbox geschaut und da war die Bestellbestätigung. Ich bin wie ein Verückter durchs Zimmer gehüpft und meine Frau wollte den Arzt holen. Am gleichen abend aus Routine noch ein paar Coins bei Cokefridge gesetzt und dann zufrieden ins Bett.
    Zwei Tage später schau ich in meine Mailbox - und??? Post von Cokefridge: Sie haben gewonnen 2 VIP-Tickets Achtelfinale DO. Wie geil ist das denn? Mal sehen wer da spieln könnte. Oh Brasilien-? Perfekt!
    Dann kamen langsam die Tipps von Jünter, vor allem in den Resale Nächten. Die nachher durch das Ormus-Tool automatisiert wurden. Am Ende standen dann nach diversen Kauf, Verkauf Tauschgeschäften 17 im Stadion gesehene Spiele (4 davon gewonnen; 1xCokefridge, 2xGillette, 1xMcDonalds). Unter diesen 17 alle 7 deutschen Spiele und fast alle anderen NRW-Spiele.
    Einfach nur geil

Fußball-WM 2014 in Brasilien Viertelfinale bis Finale
    An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit.

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.042
    • 27. Juli 2006 um 14:26

Hi Fans!

Ich habe in der 2. Verkaufsphase der Fifa 4 Tixx für das Spiel England-Paraguay zugelost bekommen. Da ich aber auf jeden Fall das Spiel Deutschland-Polen sehen wollte, dachte ich mir, die Karten eventuell tauschen zu können.

Bei Google nach Tickettausch gesucht und tooor.de entdeckt. Und dann gings erst richtig los. Habe vor allem während zweier Gelbphasen anfang Mai, jeweils in der Nacht von Samstag auf Sonntag (meine ich) zugeschlagen. :klatsch: Tooor.de sei Dank!

Beim ersten log-in gings mir wie Spargo und vielen anderen Usern wahrscheinlich auch. Exakte Schilderung, Spargo!

Grüße:winke:

Conny

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• ralph
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    267
    • 13. August 2006 um 02:17

Also dann mal meine Story:
    Bei der WM in Deutschland musste natürlich auch ich dabei sein!

in der ersten Verkaufphase Anfang 2005 hab ich 5 x 2 Tickets bestellt!
    Ausbeute 0,0! Da wahr ich aber wohl nicht der Einzige!

2. Verkaufsphase:
    Bin da wohl nen Tag zu spät online gegangen, denn die Spiele, die ich wollte(Mexico oder Deutschland) waren da schon ausverkauft!

Das Optionsticketsprogramm im Nov 2005 hat mir nie so ganz eingeleuchtet,
    hab mich deshalb auch gar nicht erst beworben!

3. Verkaufphase (muss wohl so Weihnachten gewesen sein)
    Ist genau wie die Phase 1 ausgegangen!

4. Verkaufsphase
    Ich dachte an meinen Einstellungen stimmt was nicht!
    Wenn ueberhaupt was da war, kam ich nur in den Warteraum und
    hab natürlich immer schön brav die 30 sec ablaufen lassen, bis die Tickets dann angeblich immer en anderer hatte!:autsch:

Irgendwann hab ich dann die Hoffnung aufgegeben auf dem Verkaufweg an Tickets zu kommen und hab die von meinem Sohn gesammelten Codes von den Cola Deckeln auf der Coca Cola Seite eingehackt!
    War zwar nicht so langweilig wie auf en Resale auf der Fifa-Seite zu warten aber genauso erfolgreich!

Nachdem ich im Mai nochmal mit 10 Seiten des Internetexplorers auf irgendwelchen Resaledingern rumgehackt hab und natürlich auch da immer schön brav die 30 sec abgewartet hab, war ich der Ueberzeugung, dass die WM ohne mich stattfindet!

Bis dann Ende Mai im Fernsehn gemeldet wurde, es wären nochmal 200.000 Tickets über die Fifa Seite verkauft worden.
    Wo ich die Information her hatte, dass es einen gewissen Ormus geben soll, der in irgend ein Internetforum en Programm gestellt hat mit dem man grössere Chancen beim Ticketkauf auf der Fifa Seite hat, weis ich gar nicht mehr!

Jedenfalls bin ich dann an Pfingsten über Google auf den Spiegelonlineartikel gestossen, rein ins Forum, Ormus-tool runtergeladen und wieder raus!

Hab dann 10 Stunden auf ner 2x TST4-Serie IRAN rumgehackt bis ich die dann am Pfingstsonntag irgenwann hatte!
    Damit hatte ich eigentlich mehr als ich mir erträumt hatte, da da ein Mexico Spiel schonmal enthalten war, und die Chance bestand, Mexico auch nochmal im Achtelfinale zu sehen!
    Deutschland bei ner WM zu sehen, hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon auf 2010 vertagt!

Ins Forum zurück kam ich eigentlich nur aus Dankbarkeit, weil ich mich erinnerte, dass es da einen Ormus gibt, an den man was spenden kann!:mrgreen:

Bei dieser Gelegenheit, hab ich dann auch gemerkt, dass es da bei tooor.de echtes Leben gibt!
    Und seitdem spam ich euch hier zu!

Meine ersten dummen Postings, kamen hier nicht so gut an, weil ich wie alle Spiegel-Heinis lieber mal dumm gefragt hab als HBabbes FAQs zu lesen!
    Die Reaktionen auf meine ersten Posting wurden nur noch von denen uebertroffen, als ich angefangen hab Log-ins zu posten!:mrgreen:

Nachdem ich dann mal brav die FAQs gelesen hab, und mich son bisschen als stiller Mitleser verwirklicht hab, hab ich mich dann auch so gut hier zurechtgefunden, dass ich bis zum Achtelfinale alle Mexico Spiele schiessen konnte und dann noch VF Berlin und HF Dortmund gesehen hab!

Und dafür sag ich:

Danke tooor.de!
    Danke Ormus!
    Danke für eine unvergessliche WM, bei der ich ohne euch kein Spiel live gesehen hätte!:klatsch:

P.s:
    Von der Historie her war ich zwar noch nicht dran, aber die alten Hasen scheinen diesen Thread hier vegessen zu haben! :)

EM 2008 Spiele:

Fiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaale!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hamburger SV

Tobitobsen83 11. Mai 2025 um 00:18
  • Dynamo Dresden

Tobitobsen83 11. Mai 2025 um 00:16
  • FC Bayern München

Freakfer 10. Mai 2025 um 23:55
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 10. Mai 2025 um 23:42
  • Energie Cottbus

Lawless3012 10. Mai 2025 um 22:55
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

Domi89 10. Mai 2025 um 22:54
  • Der AC/DC Thread

Tyler Durden 10. Mai 2025 um 22:42
  • 1. FC Köln

1. FC Hennes 10. Mai 2025 um 22:41
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

mensch 10. Mai 2025 um 21:43
  • Arminia Bielefeld

smollo 10. Mai 2025 um 21:00
  • Servus aus Württemberg

Toffi 10. Mai 2025 um 20:20
  • Kieler SV Holstein

KiGoe83 10. Mai 2025 um 20:05
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Nils_01 10. Mai 2025 um 19:28
  • Bayer Leverkusen

jens1893 10. Mai 2025 um 18:40
  • Liga NOS Portugal

Fußballmaster007 10. Mai 2025 um 18:33
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 10. Mai 2025 um 18:26
  • Parken in Frankfurt

saschku 10. Mai 2025 um 18:04
  • NFL + Fantasy Football

bashman 10. Mai 2025 um 18:00
  • UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

derbesuch 10. Mai 2025 um 18:00
  • [B] Vierbettzimmer Europa League Finale Bilbao

MonsieuL 10. Mai 2025 um 17:07

Heiße Themen

• heute vor xx Jahren...

1.856 Antworten, 295.023 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Welchen User vermisst Ihr?

2.557 Antworten, 260.969 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Buch über tooor.de

1.282 Antworten, 247.038 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • Interessante Auktionen zur WM 2006

789 Antworten, 109.132 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Ticket Aufschrei für krebskrankes Kind (Herzenswunsch) + Familie (gesamt 3)

428 Antworten, 83.116 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • WM Zeugs bei Kik

270 Antworten, 68.266 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Der Spiegel-Artikel

53 Antworten, 67.850 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Der Bäckerbrief ...

30 Antworten, 53.065 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Wer möchte ein (oder mehr) Tooor.de-Buch von Pospo?

55 Antworten, 29.097 Zugriffe, Vor 16 Jahren
  • WM-Tickets als Partyeinladung!

50 Antworten, 32.722 Zugriffe, Vor 17 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga