Ich finde es auch schade, dass es das alte Millerntor bald nicht mehr gibt. St.Pauli hat doch gerade wegen dem Mythos Millerntor seinen Kultstatus hochziehen können. Wer konnte so lange ein Stadion aufweisen, dass fast ausschließlich aus Stehplätzen bestand und wo Fankultur auch offiziell gelebt werden konnte? Stattdessen baut man jetzt eine 0815-Arena, die niemals den Kultstatus des Millerntorstadions erreichen wird
Wart doch mal ab. Auch das neue Sadion hat mehr Steh- als Sitzplätze, welcher Verein macht das heute noch bei einem Neu-/Umbau?
Und welcher Verein überlässt die Stehplätze der neuen Tribüne seiner Ultra-Gruppierung (deren Mitglieder überwiegend auch noch zu den schärfsten Kritikern des Präsidenten zählen) zur Selbstverwaltung?
Der "Mythos" wird weiterleben