Hallo ins Forum,
ich möchte für die neue Saison gerne an dem einen oder anderen Tippspiel teilnehmen. ich suche allerdings nicht so etwas wie kicktipp, wo man Ergebnisse tippen muß, sondern eher eine Manager Simulation, wo man Spieler kaufen und verkaufen kann und sich der Wert der Spieler entsprechend der Leistung beim Spieltag ändert.
Hat jemand einen guten Tipp für mich?
Wer kennt ein gutes Online Managerspiel für die nächste Saison?
-
-
auf der seite vom kicker gibt es ein recht gutes manager spiel
-
Hi, schau mal bei http://www.comunio.de vorbei
-
Finde Communio etwas langweilig:
Man kann nur Spieler kaufen und verkaufen. Der Marktwert für die Spieler ist auf jeden Fall im Moment noch ziemlich willkürlich festgelegt und verhält sich auch so. Hoffe das ändert sich zum Start der BuLiSaison. Finde man sollte ein paar mehr Features einbauen...
Hat jmd die kostenpflichtige Version ausprobiert?
-
also ich spiele auch schon seit ein paar jahren bei kicker mit. da gibt das die classic und interaktive version..... bei der interaktiven musst halt deine mannschaft immer aufstellen und kannst das spielsythem wählen bei classic musst nur einmal die mannschaft abgeveb ... teilnehmer so ca 200.000
ab 22.07 gibt es das kicker sonderheft ... also geht ab da das spiel los und du kannst dir die mannschaft aussuchen -
http://www.kicker.de ; logg dich in die Community ein und dann ca. ab 1.8. kannste da aufstellen!
-
Zitat von Ticketchef2006
also ich spiele auch schon seit ein paar jahren bei kicker mit. da gibt das die classic und interaktive version..... bei der interaktiven musst halt deine mannschaft immer aufstellen und kannst das spielsythem wählen bei classic musst nur einmal die mannschaft abgeveb ... teilnehmer so ca 200.000
ab 22.07 gibt es das kicker sonderheft ... also geht ab da das spiel los und du kannst dir die mannschaft aussuchenwie er mit den von mir gesagten Daten angibt.
-
Das Managerspiel vom Kicker ist wirklich sehr gut. Schade, dass es sowas nicht auch zur 2. Liga gibt, oder kennt jemand eins?
-
Das Kicker-Managerspiel kann man online ab 24.Juli spielen!
Das Kicker-Sonderheft mit weitern Infos und der Übersicht zu den Spieler-Preisen ab morgen!
-
-
-
-
Zitat von TWTIA
Das Managerspiel vom Kicker ist wirklich sehr gut. Schade, dass es sowas nicht auch zur 2. Liga gibt, oder kennt jemand eins?
also für 1. liga kenn ich eigentlich auch nur comunio.de und kicker.de
wer sich für 2. liga interessiert, sollte mal bei comduo.de vorbeischaun, is dasselbe wie comunio nur eben für 2. liga -
-
Von Sport1.de gibt es auch nen Bundesligamanager, ich spiele da seit 5 Jahren mit, kannst eigene Ligen gründen, Spieler steigen und fallen nach den bekommenden Noten im Wert, kostet zwar Teilnahmegebühr ist aber wirklich gut.
-
für alle kicker manager freunde habe ich hier mal den thread:
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…ager-spiel.html -
Juhu, diese Saison gibt es auch für die 2.Liga ein Managerspiel vom Kicker.
-
-
Ich finde es diese Saison echt schwierig, eine gute Mannschaft aufzustellen. Sobald man einen Topspieler hat, hat man nur noch Geld um den Rest des Kaders mit Mitläufern zu besetzen. Ein Klose kostet ja fast schon ein Drittel des Budgets. Habt ihr irgendwelche Tipps, welche Spieler Schnäppchen sein könnten?
Für die 2. Liga würde ich Eichner vom KSC empfehlen. Hat letzte Saison klasse gespielt und kostet nur 0,3 Mio. -
Kann so ein Spiel eigentlich auch irgendwo kaufen (downloaden),
damit man es ohne comunio, etc.. spielen kann? -
Wer macht bei Sport Bild Manager Spiel mit??
Unter tooor Liga?? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!