habe heute per post einen 10,- scheck erhalten. absender DFB!
wer hat noch diesen scheck erhalten ? etwa all diejenigen die für das opti 10,- euro spesen zahlen mußten ?
gruß aus dem land der euro2008

10,- euro scheck !!!
-
-
Die könnten mir auch mal nen Scheck für die zwei Trillerpfeifen und den Clapper ,den so ein Ordner einbehalten hat, schicken.
-
Ich habe einen Scheck über 30,00 Euro erhalten. War eine kleine Entschädigung dafür, daß England in drei von fünf Spielen eher nicht das gebracht hat, was man erwarten durfte. Absender: The FA.
-
Zitat von pospo
Ich habe einen Scheck über 30,00 Euro erhalten. War eine kleine Entschädigung dafür, daß England in drei von fünf Spielen eher nicht das gebracht hat, was man erwarten durfte. Absender: The FA.
Also in meinen Augen haben die Engländer in allen fünf Spielen ziemlich exakt das gebracht, was man von ihnen erwarten durfte. -
hey leute, das ist kein scherz!
der scheck lautet: im auftrag von
deutscher fußballbund DFB
otto fleck schneise 6
60528 frankfurt am main.
wegen
fifa world cup tickets 100157..... amount 10 eur.
darunter ist der scheck von der dresdner bank.
p.s. es hätte mich nur interessiert ob noch andere diesen scheck bekommen haben, warscheinlich lesen die meisten dieses forum nicht mehr, da die wm2006 vorbei ist. -
darüber würd ich mich auch freuen!
aber die -------fifa sitzt noch schön mit meinen 1200 euros (final-optionstickets) und verdient sich dumm und dämlich an MEINEN zinsen! die schweine!
zum glück haben wir fast die 4wochen nach dem turnier um und ich bekomme endlich MEIN EIGENES geld zurück, abzgl. der gebühren natürlich
ein hoch auf die fifa! super, dass ihr mein geld habt und ich hab keine gegenleistung bekommen!
genau wie der HSV mit der dauerkarte. im mai abbuchen und bis heute nix wieder gehört von denen. naja, ist n anderes thema.
aber mit uns kann man das ja machen. gibt genug andere leute, die sich über unsere situation freuen würden. na toll.
das musst ich mal los werden -
Auf meinem Kreditkartenkontoauszug ist eine Rückzahlung von der Fifa i.H.v. 110 EUR. Keine Ahnung woher, Optionen liefen nur über Vatters KK..
very strange, aber gerne mehr davon!!!
-
Zitat von khratoy
Auf meinem Kreditkartenkontoauszug ist eine Rückzahlung von der Fifa i.H.v. 110 EUR. Keine Ahnung woher, Optionen liefen nur über Vatters KK..
very strange, aber gerne mehr davon!!!
... das passiert, wenn man keinen Überblick mehr über die zahlreichen () Bestellungen hat, wie's mir auch passiert ist (
)!
Ich bekam eine Rückerstattung auf meine KK, obwohl ich mit anderer geordert hatte. Ich nehme an, dass sie die KK der allerersten Bestellung nehmen... aber nur ne Vermutung... -
Hat denn irgendwer schon die Kohle für die nicht zugeteilten Optionstickets erhalten? Die reizen die 4-6 Wochen nach WM ja wirklich VOLL aus. Dabei kraulen die sich doch momentan bestimmt nur die Eier. Wüsste nicht, was die grad zu tun haben sollten...
-
es hätte mich nur interessiert ob noch andere diesen scheck bekommen haben, warscheinlich lesen die meisten dieses forum nicht mehr, da die wm2006 vorbei ist.
-
-
gleich abschießen den Spalter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!