Fahnder, kannst du nochmal sagen fuer welche Deutschland spiele es wo noch welche karten gibt? ich finde das aeusserst verwirrend...

Tickets für Handball WM 2007!
-
Pappnase -
26. Juli 2006 um 22:45 -
Geschlossen
-
-
Fahnder, kannst du nochmal sagen fuer welche Deutschland spiele es wo noch welche karten gibt? ich finde das aeusserst verwirrend...
Westfalenhallen Dortmund GmbH - Startseite
D spielt am 25., 27. und 28. in Dortmund.
Unter eventticket24.de - Ihre zuverlässige Event-Agentur - 24 Stunden online gibt’s noch Tixx für 199,- fürs VF in Köln
Kannst aber auch noch Ticketcorner im Auge behalten. -
guck mal in den Spielplan. Ist ein wenig Trickie, aber es sind mehrere Spiele (presidents cup...).
http://www.handball-wm-2007.de/upload/media/s…ngSchedule1.pdfAh jaaa, d.h. ich kann mir vorher noch den komischen Cup antun und dann unsere Elf sehen (ääähhmmmm unsere 7).
Ist aber am sonntag (Und nur da kann ich leider) nur noch VIP da. Preis 122, schon ne Menge Holz. Wir sind ja nicht mehr bei der richtigen WM.
Da steht son komischer Beisatz drin, von wegen Zugang nur mit Tickets. Da das Portal aber Ticketcorner heißt, gehe ich mal davon aus, dass dieses VIP arrangement inkl. des Tickets ist, oder? Mann ist das kompliziert!!
Gruß
Arni -
Ah jaaa, d.h. ich kann mir vorher noch den komischen Cup antun und dann unsere Elf sehen (ääähhmmmm unsere 7).
Ist aber am sonntag (Und nur da kann ich leider) nur noch VIP da. Preis 122, schon ne Menge Holz. Wir sind ja nicht mehr bei der richtigen WM.
Da steht son komischer Beisatz drin, von wegen Zugang nur mit Tickets. Da das Portal aber Ticketcorner heißt, gehe ich mal davon aus, dass dieses VIP arrangement inkl. des Tickets ist, oder? Mann ist das kompliziert!!
Gruß
ArniDie VIP Tickets sind nur für den Zutritt für den VIP Bereich
Für das Spiel muß man sich extra Tickets kaufen egal welche Kategorie -
Die VIP Tickets sind nur für den Zutritt für den VIP Bereich
Für das Spiel muß man sich extra Tickets kaufen egal welche KategorieDas ist ja richtig durchdacht!!!!
Clever die Jungs
-
Westfalenhallen Dortmund GmbH - Startseite
D spielt am 25., 27. und 28. in Dortmund.
Unter Eventticket.de / Hier können Sie Tickets für Konzerte, Sport und Reisen online kaufen - schnell, preiswert und sicher. gibt’s noch Tixx für 199,- fürs VF in Köln
Kannst aber auch noch Ticketcorner im Auge behalten.Danke!
-
Danke!
der erste link war falsch....
richtig ist hier:
eventticket24.de - Ihre zuverlässige Event-Agentur - 24 Stunden online -
Das ist ja richtig durchdacht!!!!
Clever die Jungs
das meinen die doch nit ernst ? da soll noch einer über fifa und uefa schimpfen
-
Das ist ja richtig durchdacht!!!!
Clever die Jungs
Was willst Du machen?
In den VIP Raum setzen und das Spiel vorm Fernseher anschauen?
Das sind nunmal keine Logen Tickets in Dortmund weil es dort keine Logen gibt, sondern einfach Zugänge zum VIP Bereich.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger. -
Was willst Du machen?
In den VIP Raum setzen und das Spiel vorm Fernseher anschauen?
Das sind nunmal keine Logen Tickets in Dortmund weil es dort keine Logen gibt, sondern einfach Zugänge zum VIP Bereich.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.aber wer weiß das denn schon, wenn er sich vip-tickets bestellt
-
-
Habe ich gerade auf der Seite der Kölnarena gefunden.
Preise???
Ist aber ja vieleicht einen Anruf wert.
Folgende Karten sind für die Spiele in Köln noch verfügbarNormale Karten
Platzierungsspiele: 391
Viertelfinale: 82
Halbfinale: 65
Finale: 0Bestellhotline: 0221-8020
-
Preise???
Mann, Du sollst Nach ES Karten gucken für Musti und mich
-
Mann, Du sollst Nach ES Karten gucken für Musti und mich
neueste Info: ab Samstag wieder -
neueste Info: ab Samstag wieder
Und schön billig.;) -
aber wer weiß das denn schon, wenn er sich vip-tickets bestellt
Hüstel, hüstel
VIP-Ticket
Sie möchten vor und nach der Veranstaltung das Besondere erleben?
Dann genießen Sie einen schönen Spieltag mit dem VIP-Ticket. Dieses beinhaltet einen kostenlosen Parkplatz vor der Westfalenhalle (Parkplatz A4/A5). Ihre Eintrittskarte gilt gleichzeitig als Parkausweis. Nutzen Sie den VIP-Eingang am Kongresszentrum Westfalenhallen und geben Ihre Garderobe kostenlos ab. Genießen Sie freie Getränke (Bier, Wein, Sekt, Softdrinks) vor und nach dem Spiel sowie in der Pause. Für das leibliche Wohl steht ein kalt-warmes Buffet bereit. Bitte beachten Sie, dass Sie um Zutritt zu den Spielen der Handball WM zu haben, zusätzlich eine Eintrittskarte für den jeweiligen Tag erwerben müssen.Gut, die fette Markierung hab ich gemacht...
-
Preise???
schade, alle schon weg ... nur noch kombitickets für über 120 € zu haben ... und wer will schon so viel essen und trinken
-
Hüstel, hüstel
VIP-Ticket
Sie möchten vor und nach der Veranstaltung das Besondere erleben?
Dann genießen Sie einen schönen Spieltag mit dem VIP-Ticket. Dieses beinhaltet einen kostenlosen Parkplatz vor der Westfalenhalle (Parkplatz A4/A5). Ihre Eintrittskarte gilt gleichzeitig als Parkausweis. Nutzen Sie den VIP-Eingang am Kongresszentrum Westfalenhallen und geben Ihre Garderobe kostenlos ab. Genießen Sie freie Getränke (Bier, Wein, Sekt, Softdrinks) vor und nach dem Spiel sowie in der Pause. Für das leibliche Wohl steht ein kalt-warmes Buffet bereit. Bitte beachten Sie, dass Sie um Zutritt zu den Spielen der Handball WM zu haben, zusätzlich eine Eintrittskarte für den jeweiligen Tag erwerben müssen.Gut, die fette Markierung hab ich gemacht...
hast ja recht ... aber wer liesst schon das kleingedruckte -
wer noch Halbfinale Köln braucht: Liga-Travel.de hat zur Zeit Kat 2 vorrätig (82 pro Ticket)
-
wer noch Halbfinale Köln braucht: Liga-Travel.de hat zur Zeit Kat 2 vorrätig (82 pro Ticket)
und übrigens auch für den Knaller Deutschland-Frankreich am Sa. in Dortmund
Angeblich "Sitzplatzticket der Kategorie 1" für 63,50 EUR - das wäre knapp 10 EUR unter OP!???
-
und übrigens auch für den Knaller Deutschland-Frankreich am Sa. in Dortmund
Angeblich "Sitzplatzticket der Kategorie 1" für 63,50 EUR - das wäre knapp 10 EUR unter OP!???
Haben dort ebenfalls noch Karten für die Hauptrunden-Spiele in Halle, falls jemand kurzfristig Interesse hat.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!