Tickets für Handball WM 2007!
-
Pappnase -
26. Juli 2006 um 22:45 -
Geschlossen
-
-
dann müssen sie aba noch dat HF überstehen
Spiel um Platz 3 sind se dann, MINDESTENS
-
Fahnda
is die fahne heute in der Arena?
jepp -
Gladbach verliert doch eh
dat kann nur einer schreiben, der kein richtiger fan von einer bestimmten mannschaft ist!!!
ich würde auch eher zu kölle gehen, als zur handball-wm!
-
dat kann nur einer schreiben, der kein richtiger fan von einer bestimmten mannschaft ist!!!
ich würde auch eher zu kölle gehen, als zur handball-wm!
event-Sau halt... -
event-Sau halt...
ich wollt´s net schreiben....
-
Gladbach verliert doch eh
das weiss ich auch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt -
jepp
Welche hasse denn heute? Pilsfahne oder Kölschfahne? -
Welche hasse denn heute? Pilsfahne oder Kölschfahne?
wat für ne frage...;)
-
irgendwie geht schon seit ner stunde nix mehr auf der seite ... frage mich, wie lang die schlange vor dem automaten in münster wohl ist
-
-
irgendwie geht schon seit ner stunde nix mehr auf der seite ... frage mich, wie lang die schlange vor dem automaten in münster wohl ist
da geht noch alles. nur die d-handballspiele gehen komischerweise nicht mehr....
alles pfusch!!! lug und betrug!
-
Ist jetzt schonmal einer durchgekommen auf der Seite? Für welche Spiele gibt es denn Karten? Bei mir kommt immer: Aus technischen Gründen können wir Ihnen zur Zeit leider keine Preisinformationen anzeigen. Bitte wiederholen Sie Ihre Anfrage zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
-
Daran sind nur die Polen schuld...
-
Ist jetzt schonmal einer durchgekommen auf der Seite? Für welche Spiele gibt es denn Karten? Bei mir kommt immer: Aus technischen Gründen können wir Ihnen zur Zeit leider keine Preisinformationen anzeigen. Bitte wiederholen Sie Ihre Anfrage zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
das kommt nur bei spielen, wo d noch spielen könnte!!
alle anderen spiele funktionieren!!! -
Ich will Sonntag meine rot-weissen Adler sehen
-
Ich will Sonntag meine rot-weissen Adler sehen
Gehst zum Skispringen? -
gab gestern scheinbar noch Rest-Tixx anner Kasse. Aber wohl nur teurer Stoff. Schwarzmarkthändler hab ich auf die schnelle nicht gesehen
-
Hab gegen 16.30 Uhr am Ticketshop 1 noch eins für 77€ bekommen. Ansonsten waren auch noch wenige Tickets für 102€ da .
Eventuell klappt das morgen auch wieder. -
Hab gegen 16.30 Uhr am Ticketshop 1 noch eins für 77€ bekommen. Ansonsten waren auch noch wenige Tickets für 102€ da .
Eventuell klappt das morgen auch wieder.sind ja auch nette preise! da werde ich wohl eher das public viewing anstreben.
-
sind ja auch nette preise! da werde ich wohl eher das public viewing anstreben.
na ja. Wir reden ja auch nicht über Hallen-Halma oder Taschen-Billard…!!;) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!