Gibt's hier was neues? Ich warte auch noch auf Rücküberwisung meiner Kohle. AdmiralSpree, bitte melden! Danke!

DVDs der 7 D-Spiele bei der WM
-
-
Und wieder ist 1 weiterer Monat ins Land gezogen...
-
auch bei mir : nix neues
-
Ich bestell jetzt schon mal die DVD's für die EM,
dann kaommen sie vielleicht ja noch vor der nächsten WM..... -
Ihr hättet besser bei AdmiralAare bestellt.
-
-
-
so langsam ischs nimmer witzig, v a wenn angeblich neuerdings immer die freundin vorm icq sitzt statt der admiral selbst
Wer hat entweder seine DVDs oder seine Kohle noch nicht (wieder) gekriegt?
-
naja dass der vogel euch gelinkt hat is doch klar. entweder vergessen oder härtere geschütze auffahren (hinfahn
haun oder mahnbescheid). hier rumjammern oder icq is doch alles quatsch.
-
Zitat von flsch
naja dass der vogel euch gelinkt hat is doch klar. entweder vergessen oder härtere geschütze auffahren (hinfahn
haun oder mahnbescheid). hier rumjammern oder icq is doch alles quatsch.
genau darum gehts ja jetzt. Vergessen is aber nich, deshalb bleiben nur die Vorschläge in Klammer
Deshalb nochmal meine Frage: Wen betrifft es noch ausser mir?
dann hier posten und/oder pn an mich
-
-
Bei mir geht es noch um 34,50 Euro. Bekomme auf Emails keine Antwort mehr. Wem geht es ähnlich?
-
verklagen. Fertich.
-
HABE MEINE 4,50 NOCH NICHT ERHALTEN.
weiß aber nur seine bankdaten
-
WENN DU HIER SCHON MITLIEST, DANN MELDE DICH GEFÄLLIGST DU PENNER
-
Mir gehts genau so. Viele Ausreden. Mehrmals versprochen:"Morgen gehen die DVDs zur Post" bla bla bla. Momentan keine Antwort mehr auf Mails.
14,50€ sinds bei mir, die ich Anfang Juli überwiesen hatte.Sein rumgejammere ist mittlerweile nur noch lächerlich, es kann doch nicht so schwer sein wenn er es nicht auf die Reihe kriegt die DVDs zu brennen ganz einfach zur Bank zu gehen und das Geld wieder zurück zu überweisen.
-
Juhuu!Meine 4,50 Euro sind heute auf der Bank gelandet. Seine Mutter hat das Geld überwiesen!
-
-
-
-
Hab meine Kohle heut (endlich) auch gekriegt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!