Kurze Frage: bringen Bewertungen von "guten" User mehr Punkte als
von anderen
Hab jetzt drei Bewertungen und schon 55 Punkte
Kurze Frage: bringen Bewertungen von "guten" User mehr Punkte als
von anderen
Hab jetzt drei Bewertungen und schon 55 Punkte
Könnte man evtl. die PN-Funktion eines "gesperrten" User auch deaktivieren?
Bekam grad eine PN von "timi"
Zitat von HBabbeKönnte man evtl. die PN-Funktion eines "gesperrten" User auch deaktivieren?
ich auch
Zitat von HBabbeKönnte man evtl. die PN-Funktion eines "gesperrten" User auch deaktivieren?
würd ich auch gut finden
Hab ich grad eingestellt ... "Negative user" können nun nur noch 2 nachrichten verschicken ... ne Chance, ne PN an den Admin zu verschicken muss ja noch da sein
Zitat von HBabbeKurze Frage: bringen Bewertungen von "guten" User mehr Punkte als
von anderenHab jetzt drei Bewertungen und schon 55 Punkte
![]()
Bewertungen von Admin und Mod's "bringen" mehr .... aber ich hab die anderen "Zusatzpunkte-Funktionen" nun auch noch in die FAQ's eingetragen ...
wie vergibt man eigentlich diese neutralen Bewertungen?
tolle Idee, muss ich sagen!
kann meine von timi leider auch nicht mehr lesen
Sehr gute Sache. Hoffentlich bringts auch was...
Fehlt nur noch, dass öffentlich angezeigt wird wenn jemand EBAY Verkäufer ist...
Super Sache das mit dem Renommee
Zitat von cloetiferHm - kanns sein, dass unser Forums-Chef eine sadistische Ader hat?
Glaubst du Cheffe kann böse sein??
BILD dir deine Meinung:
Beitrag 8896
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…thread-890.html
Zitat von flschalso ich habe bewertungen in 3 verschiedenen farben bekommen, irgendwas stimmt da nich
Neee. Kann eigentlich nicht. Oder tooor blickt selber nicht mehr durch........
Zitat von KartenfahnderNeee. Kann eigentlich nicht. Oder tooor blickt selber nicht mehr durch........
Laber-Thread 31.07.2006 15:25
Laber-Thread 31.07.2006 15:21
Biete Irland und Schweden 31.07.2006 15:12
Laber-Thread 31.07.2006 14:49
also ich zähl drei farben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!