War das noch Phase 1, die gestern losging?
Phase 2 heute
Phase 2 heute
Phase 2 heute
Da ist hier kein Ticketfred
Phase 2 heute
Da ist hier kein Ticketfred
Der Fred ist aber nicht frei zugänglich…
Sorry, wenn ich genau das mache, was man hier soll, nämlich Beiträge schreiben.
Geht mir auch so… würde auch gerne im „Richtigen“ Bereich schreiben, aber hier ist ja fast alles zu für Neue.
Bin auch durchgekommen
1xFF
![]()
![]()
Manifistieren und Toor sind eine unschlagbare Kombi
Danke an borussin09 nochmal !
Das freut mich. Glückwunsch 😊
Geht mir auch so… würde auch gerne im „Richtigen“ Bereich schreiben, aber hier ist ja fast alles zu für Neue.
Wird ja n Grund haben
Bin auch durchgekommen
1xFF
![]()
![]()
was ist denn bitte "Manifistieren"?
Bin auch durchgekommen
1xFF
![]()
![]()
Das wollen wir lieber nicht wissen…
Bin auch durchgekommen
1xFF
![]()
![]()
Und was ist Toor?
Wird ja n Grund haben
Naja, in anderen Foren darf man mit Registrierung auch in reguläre Forenbereiche. Hier ist mir nicht ganz klar, was die Kriterien sind…
Wird ja n Grund haben
Naja, in anderen Foren darf man mit Registrierung auch in reguläre Forenbereiche. Hier ist mir nicht ganz klar, was die Kriterien sind…
die, in die du nicht darfst, sind eben irreguläre Forenbereiche
Wird ja n Grund haben
Eventuell liest du dich hier mal ein. Dann wird dir vielleicht vieles klarer.
Wird ja n Grund haben
Eventuell liest du dich hier mal ein. Dann wird dir vielleicht vieles klarer.
ThemaUpgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge
So, Frank hat das Forum freigegeben. Hier ist Platz, euer konstruktives Feedback abzuladen.
Fehlen Funktionen?
Ist irgendetwas schlecht bedienbar?
Funktioniert etwas besser?
Grundsätzlich haben wir versucht, möglichst viele Einstellungen des alten Forums beizubehalten. Das ist nicht immer möglich, nicht jedes Feature ist noch integrierbar. Anpassungen können sicher noch einige gemacht werden und neue Features gibt es auch (die meisten haben wir aber erstmal deaktiviert, bis sich das hier etwas…
wmdabeiseier224. März 2024 um 16:51
Leider nicht.
Du bist ja schon lange dabei. Für einen „Neuen“ sind die meisten Foren erst mal gesperrt. Ich hatte halt nach Forenregeln oder so gesucht, wo das ersichtlich ist. Vom Mod habe ich erfahren, dass es wohl etwas dauert. Denn ich konnte es nirgends nachlesen. In dem obigen Thread sind auch eher einzelne Fragen gelistet.
Aber egal. In der Schule wären wir schon bei „Themaverfehlung“ 😂
.. wollten die Portugiesen heute nicht liefern?
Haben sie vor einer h
Haben sie vor einer h
Hier noch nichts gekommen
Haben sie vor einer h
Der Lieblingsenkel mal wieder
Ich habe den Ticketkauf leider verpasst (auch aufgrund des Erfolges in Phase 1 beim DFB), gibt‘s ne Chance den Portugiesen-Code noch nachträglich einzulösen? Der aktuelle Code ist abgelaufen. Jemand zufällig eine Idee ob es was bringt, die mal zu kontaktieren oder ähnliche Ideen die zum Erfolg führen könnten oder zum Erfolg geführt haben?
Nope, das wird nix mehr. Der Code ist für die Tonne.
Ich habe den Ticketkauf leider verpasst (auch aufgrund des Erfolges in Phase 1 beim DFB), gibt‘s ne Chance den Portugiesen-Code noch nachträglich einzulösen? Der aktuelle Code ist abgelaufen. Jemand zufällig eine Idee ob es was bringt, die mal zu kontaktieren oder ähnliche Ideen die zum Erfolg führen könnten oder zum Erfolg geführt haben?
Wenn Du doch beim DFB Erfolg hattest, passt doch alles
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!