TUS Koblenz
-
-
-
typisch Koblenz!
heute ein Punkt gegen Hoppenheim, war mehr drin!
War aber das geilste Heimspiel der Saison (bisher), wer hatte den die Tooor-Fahne dabei?
-
Neben dem Banner-Verbot werden sich aber wohl alle Fans erst einmal darauf einstellen müssen, dass vor der Partie gegen Hoffenheim die Einlass-Kontrollen verstärkt werden.
Davon habe ich nix gemerkt, war lasch wie immer.
Ob das Bannerverbot was bringt, ist eher fraglich. Ich konnte das Affentheater in Wehen von der Gegengerade gut sehen, wenn drei Leute den Scheiß fabrizieren und alle Anderen sehen nur zu und man die Übeltäter vielleicht noch deckt, dann sollte man sich nicht wundern, wenn diese Konsequenzen entstehen.
-
War aber das geilste Heimspiel der Saison (bisher), wer hatte den die Tooor-Fahne dabei?
War ein Klassenspiel unserer TuS. Schade, dass es nicht mit 3 Punkten belohnt wurde.
Tooor-Fahne aufm Oberwerth? Foto?
Grüße
Birne
-
War ein Klassenspiel unserer TuS. Schade, dass es nicht mit 3 Punkten belohnt wurde.
Tooor-Fahne aufm Oberwerth? Foto?
Grüße
Birne
Die Fahne hab ich auch gesehen, hatte aber leider weder Handy noch Kamera dabei und konnte dummerweise kein Photo schießen. Wer hat sie denn nun mitgebracht?
-
Tooor-Fahne aufm Oberwerth? Foto?Leider hatte ich (natürlich) keine Kamera dabei, die Fahne "hing" vor Block 1 auf einer der Hürden (anbringen am Zaun war ja verboten), da es weder Blackbluearmy, D-B-K, Du noch ich waren (und Fahnder wohl in Duisburg :-)) muss es ein "zugereister" gewesen sein
-
Leider hatte ich (natürlich) keine Kamera dabei, die Fahne "hing" vor Block 1 auf einer der Hürden (anbringen am Zaun war ja verboten), da es weder Blackbluearmy, D-B-K, Du noch ich waren (und Fahnder wohl in Duisburg :-)) muss es ein "zugereister" gewesen sein
Ich hab mal nachgeschaut.
Datum: 02. Dezember 2007
Fahnenträger: Futzi
Spiel: Koblenz - Hoffenheim
Bemerkung:http://forum.tooor.de/tooor-fahnento…html#post494331
-
Hier ist auch ein (halbes) Bild:
-
Ich hab ein Bild mit der ganzen Fahne gefunden
Übrigens, selbst die Bild schreibt, das die TuS besser war, Überschrift:
Koblenz besser als Millionen
-
-
Drei Punkte waren in Aue möglich, aber die Koblenzer konnten nach dem 0:0 auch mit einem Zähler leben. "Um einen Dreier zu holen, haben wir zu spät die Initiative ergriffen", meinte TuS-Trainer Uwe Rapolder, der mit seinem Team aber weiter im Plan ist.
Das ist aber auch schon alles, was in Koblenz im Plan ist. Bei einer Aufsichtsratssitzung am Freitag wurde Geschäftsführer Hermann Gläsner entmachtet. Ehrenamtlich übernahm Professor Dr. Rüdiger Sterzenbach den Posten. Der Wirtschaftswissenschaftler und Finanzexperte muss zunächst die finanzielle Schieflage des Klubs in den Griff bekommen. Wenigstens zwei Millionen Euro sollen in der Klubkasse fehlen. Die Verantwortung wird u. a. Gläsner zugeschoben, weil die Neuverpflichtungen Bajic und Lomic (beide von Partizan Belgrad) allein etwa 2 Millionen Euro an Ablösesumme gekostet haben sollen. Spieler-Verkäufe in der Winterpause scheinen unausweichlich zu sein.
Hardy Hasselbruch
-
Das wird Twer schon wieder richten
(hoffe ich).
Ansosnten verkaufen wir halt Bajic nach Kölle, dann kann Josh endlich wieder spielen -
Ein Tipp: Verkauft doch Retter - T - Shirts
-
Ein Tipp: Verkauft doch Retter - T - Shirts
ob du es glaubst oder nicht, hier gab es vor Jahren zu Oberliga-Zeiten mal ne "ähnliche" Aktion mit Aufklebern, Stückpreis war glaub ich 10 DM oder so!
-
ob du es glaubst oder nicht, hier gab es vor Jahren zu Oberliga-Zeiten mal ne "ähnliche" Aktion mit Aufklebern, Stückpreis war glaub ich 10 DM oder so!
naja Alternative: Freundschaftspiel bei Uli H. anmelden -
naja Alternative: Freundschaftspiel bei Uli H. anmeldenÄhn, ich glaub Du solltest das im Lautern Tread posten, die haben größere finanzielle Sorgen
-
Ähn, ich glaub Du solltest das im Lautern Tread posten, die haben größere finanzielle Sorgen
-
Ähn, ich glaub Du solltest das im Lautern Tread posten, die haben größere finanzielle Sorgen
Ausgeführt...
ob ich dat in den Hoppiheim Fred auch schreibe
-
Ausgeführt...
ob ich dat in den Hoppiheim Fred auch schreibe
Klar, vielleicht kauft der Hopp ja für ein paar Mios die Shirts
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!