Grade über FC Köln 2 Tixx für Kölle-TUS gebucht, Block O1. Sitzer für 15,- Euronen direkt neben Gästeblock.

TUS Koblenz
-
-
Grade über FC Köln 2 Tixx für Kölle-TUS gebucht, Block O1. Sitzer für 15,- Euronen direkt neben Gästeblock.
-
Danke für den Tip!
Gerade 8 Tixx bestellt!
In dem Block 01 sind noch 282 Karten frei. Jetzt aber mal los!
-
Augsburg
-
Danke für den Tip!
Gerade 8 Tixx bestellt!
In dem Block 01 sind noch 282 Karten frei. Jetzt aber mal los!
Hab mir dann auch mal ne Karte in dem Block besorgt.;) -
Fazit:
1. Halbzeit müssen wir in Führung gehen, nach der 2. Halbzeit bin ich mit dem Punkt zufrieden -
Fazit:
1. Halbzeit müssen wir in Führung gehen, nach der 2. Halbzeit bin ich mit dem Punkt zufriedenJa, Punkt ist ok!
Zu hause muss jetzt wieder ein Sieg her!
-
Ja, Punkt ist ok!
Zu hause muss jetzt wieder ein Sieg her!
so, dann auf heute abend zum nächsten "Derby", schicken wir die pälzer zurück
-
Auswärtssieg!
3 Tore - 3 mal Standardsituation!
Standard
-
-
-
Für das Spiel FC-Köln gg TuS Koblenz sind laut Homepage vom FC Köln bereits über 40.000 Eintrittskarten verkauft worden.
In dem besagten Block 01 sind noch 24 Karten erhältlich. Neben mir ist auch noch ein Plätzchen frei.
Nachzügler vortreten! Also jetzt aber mal los.
-
Sonderzug von Koblenz nach Karlsruhe
Die DB Regio hat heute die Fahrzeiten für den Sonderzug zum Auswärtsspiel der TuS Koblenz bei Tabellenführer Karlsruher SC (15. April, 14 Uhr) bekanntgegeben:
Koblenz Hbf Gleis 1 ab 9:37 Uhr
Karlsruhe Hbf an 12:37 UhrKarlsruhe Hbf ab 17:15 Uhr
Koblenz Hbf an 19:47 Uhr800 Fahrkarten für den Sonderzug sind - wie auch die Eintrittskarten - im TuS-Shop im Schängel-Center erhältlich. Der Preis für das Zugticket beträgt acht Euro.
-
Ist das Spiel gegen 1860 bereits ausverkauft?
Im Onlineticketshop gibt es nur Tickets für das letzte Heimspiel gegen Jena. -
Ist das Spiel gegen 1860 bereits ausverkauft?
Im Onlineticketshop gibt es nur Tickets für das letzte Heimspiel gegen Jena.Die Karten gegen 1860 gibts ab Montag!
-
Die Karten gegen 1860 gibts ab Montag!
Danke. Ist ja nicht unbedingt das Knallerspiel.;) -
Endlich Feierabend, jetzt schnell zur TuS.
Heute sind 3 Punkte Pflicht!
-
Endlich Feierabend, jetzt schnell zur TuS.
Heute sind 3 Punkte Pflicht!
Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!!
-
Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!!
Machen wir, geh jetzt auch ins Stadion -
So, jetzt geht das große Zittern los, das war heut gar nichts, nicht mal das 0:0 konnten wir halten sondern den Essener (die auch nicht gerade überagend spielen mussten) ein halbes Eigentor geschenkt.
Dann gewinnen wir halt in Karlsruhe
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!