Mir auch!
Edit: Koblenz - Pfäzer Bauern und Schalke - Lev am gleichen Tag
Mir auch!
Edit: Koblenz - Pfäzer Bauern und Schalke - Lev am gleichen Tag
Mir auch!
![]()
Edit: Koblenz - Pfäzer Bauern und Schalke - Lev am gleichen Tag![]()
Da fällt die Wahl doch leicht
Hört sich doch gut an, mal ein Junger Wilder, der wird einschlagen wie eine Bombe. Ich sag's euch, die TuS wird das Überraschungsteam der Liga werden.
Hört sich doch gut an, mal ein Junger Wilder, der wird einschlagen wie eine Bombe. Ich sag's euch, die TuS wird das Überraschungsteam der Liga werden.
Wenn du es jetzt schon allen verrätst, wirds aber keine Überraschung mehr!
Wenn du es jetzt schon allen verrätst, wirds aber keine Überraschung mehr!
Oh, entschuldigung, hab' mir gerade selber rot dafür gegeben.
Ich bin heiß wie Pommesfett, wann geht denn endlich die Saison los
Ich bin heiß wie Pommesfett,
:gg:
Ardijan Djokaj verstärkt das Mittelfeld der TuS
Nach Tayfun Pektürk hat nun auch Ardijan Djokaj seine Chance als Testspieler genutzt: Der 28-jährige Mittelfeld-Allrounder, der im gestrigen Testspiel gegen den FC Metz einen sehenswerten Treffer erzielte, unterzeichnete heute einen Vertrag bis zum 30.06.2008 (plus ein Jahr Option). Djokaj stand zuletzt beim türkischen Erstligisten Trabzonspor unter Vertrag, war zuletzt aber zu Ligakonkurrent Ankaraspor ausgeliehen worden.
TuS Koblenz - Slavia Prag 2:0
Tayfun Pektürk!!! erzielte beide Treffer in der Schlussphase.
Ab morgen sind die Gästekarten für die erste Runde im DFB-Pokal beim TSV Havelse (Sonntag, 5. August, 15 Uhr) im TuS-Shop im Schängel-Center erhältlich. Das Stehplatzticket im Wilhelm-Langrehr-Stadion kostet 15,- Euro. Auf Grund der geringen Kapazität des Stadions stehen der TuS nur wenige Karten zur Verfügung!
Heute nacht um 5 ist der Ormus aber ganz schön angeschlagen
Spass beiseite, kann es kaum noch erwarten, dass unser erstes DFB-Pokal-Auswärtsspiel seit Menschengedenken läuft. Lahnstein am Dienstag war ja schon ein guter Vorgeschmack.
Geil, der erste Sieg in einem DFB-Pokalspiel seit Menschengedenken (78?)
Auszug aus dem Interview von Jürgen Klopp in der BamS:
Wer wird das Überraschungs-Team der 2. Liga?
Hoffenheim würde mich nicht überraschen. Vor denen schlottern eh’ vielen die Knie. Ich denke, dass Koblenz mit Uwe Rapolder einiges erreichen kann. Ich habe die Entwicklung dort verfolgt. Und wir treffen gleich am 1. Spieltag auf sie...
Na hoffentlich hat der ZDF-experte recht. Ahnung hat er ja normalerweise.
Auszug aus dem Interview von Jürgen Klopp in der BamS:
Wer wird das Überraschungs-Team der 2. Liga?
Hoffenheim würde mich nicht überraschen. Vor denen schlottern eh’ vielen die Knie. Ich denke, dass Koblenz mit Uwe Rapolder einiges erreichen kann. Ich habe die Entwicklung dort verfolgt. Und wir treffen gleich am 1. Spieltag auf sie...
Na hoffentlich hat der ZDF-experte recht. Ahnung hat er ja normalerweise.
Der hat wohl auch meinen Beitrag hier im Fred gelesen. :gg:
Das war wohl nix, aber immerhin sind wir nicht Tabellen Letzter, in der nächsten Woche gibts schon das erste Kellerduell am Oberwerth.
Das war wohl nix, aber immerhin sind wir nicht Tabellen Letzter, in der nächsten Woche gibts schon das erste Kellerduell am Oberwerth.
trotzdem großes lob an die koblenzer fans...beim stand von 1:4 die la ola mitzumachen war schon groß!!!
zum spiel, da wir hier im koblenz-fred gibt es da eigentlich nicht viel zu erzählen...
bleibt zum schluß nur eine frage....
"warrrrrrrummm ist der vaaaaaaata soooooo häßlich"
trotzdem großes lob an die koblenzer fans...beim stand von 1:4 die la ola mitzumachen war schon groß!!!
Na das liest man doch gerne!
Lieber einen haarlosen Häßlichen als diese neue junge Gel-, bicolor-, und Haarbandfraktion.
zum spiel, da wir hier im koblenz-fred gibt es da eigentlich nicht viel zu erzählen...
Ich hoffe, Ihr macht beim Rückspiel trotz Niederlage ähnlich mit
Ich hoffe, Ihr macht beim Rückspiel trotz Niederlage ähnlich mit
die these finde ich nach dem spiel gestern sehr interessant
Auf gehts TuS!
Mit einem Sieg ab ins Mittelfeld!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!