Zitat von laxinhoso, 8x sitzplatz gesichert
Viel Spaß
Zitat von laxinhoso, 8x sitzplatz gesichert
Viel Spaß
Puuuuuuhh.....
das war grad sowas....
Hab meine Plätze ausgewählt, dann wollt ich mich einloggen mit eventim-kennwort,
aber ich hab mir das ned aufgeschrieben.
Also wollt ich bei web. de rein, weil ich da noch die E-Mail hab mit Passwort und so.
Aber dann spackt das rum und geht ewig ned, als es dann geht kommt dann bei der Bestellung ne Fehlermeldung.
Also nochmal probiert - dann hats endlich geklappt!
Ich hoffe nur, der KSC bucgt mir jetzt ned 2x das Geld ab!
Zitat von GroundcheckerPuuuuuuhh.....
das war grad sowas....Hab meine Plätze ausgewählt, dann wollt ich mich einloggen mit eventim-kennwort,
aber ich hab mir das ned aufgeschrieben.
Also wollt ich bei web. de rein, weil ich da noch die E-Mail hab mit Passwort und so.
Aber dann spackt das rum und geht ewig ned, als es dann geht kommt dann bei der Bestellung ne Fehlermeldung.
Also nochmal probiert - dann hats endlich geklappt!Ich hoffe nur, der KSC bucgt mir jetzt ned 2x das Geld ab!
sauber welcher block? A1?
Zitat von laxinhosauber
welcher block? A1?
G9
Wollte eigentlich wieder G7, aber schon weg^^
Muss ja ne gute Kameraposition haben
Zitat von GroundcheckerDu wirst es mir dann danken, wenn ich dir die Bilder liefere
Ich hoffe jetzt wirkluch nur, dass der KSC das auf die Reihe bekommt und mir das nur einmal abzieht...denn zweimal 150Euro wäre etwas viel^^
das passt schon... hatte auch fehlermeldung, dann nochmal neu. hab nur 1x bestätigungsemail bekommen.
Zitat von laxinhomeinse, essen macht so ne fette rückrunde?
![]()
![]()
Zitat von laxinhokannst da nix drehen mit deiner mum? soll ich mal mit ihr reden?
![]()
ich glaub nicht,dass die Chancen dann höher werden
Zitat von laxinhoalso für dich würd ich nen versuch wagen
Alles anzeigenFür alle Hopper und Freunde des gepflegten Balles:
Für das letzte Heimspiel der Saison (So, 13.5.2007) gegen den SC Freiburg können im KSC-Onlineshop Tickets bestellt werden!
http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.…aila&key=200797
Ich denke, dass das Derby in den nächsten Tagen ausverkauft sein wird...
![]()
![]()
Kann man denn da keine ermäßigten Karten bestellen oder bin ich einfach nur zu blind und finde das nicht...?
Kann man denn da keine ermäßigten Karten bestellen oder bin ich einfach nur zu blind und finde das nicht...?
gute frage, weissich aba nich, srry
hab grad mal geschaut,anscheinend nicht
hab grad mal geschaut,anscheinend nicht
Ist ja eigentlich auch fast egal, 4x A4 geordert...
Ist ja eigentlich auch fast egal, 4x A4 geordert...
cool
Bietet sich ja fast en tooor-Treff an
Bisher sind ja schon 3 User, denke da werden noch ein paar dazu kommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!