"Wir müssen verrückter werden" - Bundesliga - Vereine - kicker online
Naja mir eigentlich egal was sie vor dem Tor machen, haupsache es fallen endlich Tooore!
"Wir müssen verrückter werden" - Bundesliga - Vereine - kicker online
Naja mir eigentlich egal was sie vor dem Tor machen, haupsache es fallen endlich Tooore!
ZitatAlles anzeigenBecker-Elf benötigt Heimsieg gegen Bielefeld
13.03.09 10:21 UhrEin Heimsieg gegen Arminia Bielefeld ist für den mittlerweile auf den letzten Tabellenplatz abgerutschten KSC am Samstag (15.30 Uhr) absolute Pflicht. Cheftrainer Ede Becker setzt dafür wieder auf ein System mit zwei Stürmern.
Von David Ruf
„Über die Wichtigkeit dieses Spiels sind wir uns alle einig“, sagte Cheftrainer Becker am Freitagvormittag zur Brisanz der Partie. Der Fußballehrer erwartet gegen die ebenfalls abstiegsgefährdeten Bielefelder, die im Wildpark noch kein Bundesliga-Spiel für sich entscheiden konnten, keinen offenen Schlagabtausch. „Wir müssen uns darauf einstellen, dass wir gegen eine Mannschaft spielen, die sehr schwer zu spielen ist und sehr diszipliniert agiert.“Klar sei, dass sein Team druckvoll nach vorne spielen müsse, ohne sich dabei in der Abwehr völlig zu entblößen. Dafür wird Becker wieder auf ein System mit zwei nominellen Stürmern zurückgreifen. Ob Mahir Saglik oder Edmond Kapllani neben dem gesetzten Sebastian Freis auflaufen werden, wird sich jedoch erst morgen entscheiden. Insgesamt hat sich die personelle Situation bei den Karlsruhern verbessert. Tim Sebastian ist wieder einsatzfähig, wird aber dennoch mit der Bank Vorlieb nehmen müssen. „Sebastian Langkamp hat in der Innenverteidigung zwei gute Leistungen abgeliefert und wird deshalb morgen erneut neben Dino Drpic spielen“, so Becker. Lediglich Massimilian Porcello (Knieprobleme) und Maik Franz fehlen noch. Letzterer absolvierte gestern im Trainingslager aber bereits leichte Übungen mit dem Ball.
Mit besagtem Trainingslager im pfälzischen Herxheim will Becker die Wichtigkeit des morgigen Spiels dokumentieren. „Wir wollten ein längeres Zusammensein der gesamten Truppe, um noch enger zusammenzurücken und die Kommunikation untereinander zu fördern.“ Gestern Abend stand deshalb ein Tischtennisturnier auf dem Plan, das Michael Mutzel und Sebastian Langkamp für sich entscheiden konnten. Am Freitagmorgen machte sich der gesamte Tross auf ins Karlsruher Zentrum für Kunst und Medientechnologie (ZKM), um sich im dortigen Kino mit einem Film auf das morgige Duell einzustimmen. Insgesamt sind 20 Spieler mit ins Trainingslager gereist, zwei davon werden noch aus dem Kader fallen.
Unter dem Motto „Bringt alle mit“ haben KSC-Anhänger am Freitag die Möglichkeit, zu Top-Preisen ins Stadion zu kommen: Beim Kauf einer Karte für einen Kurvensitzplatz (A2-A3, E2-E3) erhält der Käufer automatisch eine zweite Karte umsonst dazu. Das Kartenangebot gilt ausschließlich am morgigen Freitag, den 13.03.09. Die Angebots-Tickets sind von 9.00 bis 17.00 Uhr nur auf der Geschäftsstelle des KSC erhältlich und können nicht bestellt werden.
So ich mach mich mal langsam auf den Weg Richtung KA...
3 Punkte KSC!!!
auf gehts, letzte chance heut
Richtig, Auf gehts. Ein Sieg muß her, egal wie!
Wieder nichts ,nun sieht es wirklich übel aus.Hoffe dennoch,dass es der KSC eventuell doch noch schafft.Ansonsten gehts eben nächstes Jahr zum Derby nicht ins Schwäbische,sondern in die Pfalz;).Ist für Euch ja beides beschi****.
Gruss Rochus
Millerntor freut sich schon...
hier kann dann zu
Scheiß Arminia wirds wieder packen.
Eure Offensivabteilung is einfach zu schlecht. Wie siehts aus, Herr Schumacher, Comeback?
Die BlueBoyz würden dich bis Ende Juli freistellen.
oh man, was für ne schwere zeit...
die einen auf Platz eins und die anderen
Hertha und der KSC
Sieht so aus, als würden wir nächstes Jahr wieder gegen den KSC spielen...
Joa
Wie schlecht wir wieder vor dem Tor waren, unglaublich...
Sieht leider gar nicht für den KSC gut aus. So spielt eine Mannschaft die Absteigt, zwar mit großen Feldvorteilen, aber vor dem Tor zu ungefährlich und mit einem Fehler in der Abwehr der eiskalt bestraft wird
Sieht leider gar nicht für den KSC gut aus. So spielt eine Mannschaft die Absteigt, zwar mit großen Feldvorteilen, aber vor dem Tor zu ungefährlich und mit einem Fehler in der Abwehr der eiskalt bestraft wird
Sehe ich auch so, wenn wir so weiter spielen schießen wir in der restlichen Rückrunde kein Tor mehr.
Sehe ich auch so, wenn wir so weiter spielen schießen wir in der restlichen Rückrunde kein Tor mehr.
Ok, dann schont euch einfach für Hertha
Ok, dann schont euch einfach für Hertha
Ne wir holen für Hertha nächste Woche in München 3 Punkte
Ne wir holen für Hertha nächste Woche in München 3 Punkte
Ich glaub ja selber nich daran
Tja, der KSC bekommt im Moment ein wenig die Quittung dafür, das in der RR der letzten Saison fast jedes Spiel abgeschenkt wurde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!