Sinn würde es dann machen wenn Dohmen (auch gleich) geht...;) für mich sind Trainerentlassungen nach 2 Spieltagen immer aberwitzig

Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/k…;art7581,253877]KSC zieht Notbremse: Trainer Becker muss offenbar gehen - Nachrichten für Karlsruhe[/url]
Danke Ede für zwei tolle Jahre, aber deine Zeit is schon längst abgelaufen
-
mein junior is gerade auf ferien bei der oma in KA und hat mich gerade angerufen.
"Becker is gefeuert haben sie gerade in der neuen Welle gesagt"
Sag ich: ist doch ok.....
"und neuer Trainer soll irgendson Winnie Schäfer werden...."
hat das auch schon jemand anderes gehört oder ist das ein ganz übles gerücht ????
-
Bankrotterklärung
-
Sinn würde es dann machen wenn Dohmen (auch gleich) geht...;) für mich sind Trainerentlassungen nach 2 Spieltagen immer aberwitzig
stimmt. hätten sie schon anfang der letzten rückrunde machen sollen.
-
Bankrotterklärung
dafür habt irn kaputtes stadion
-
dafür habt irn kaputtes stadion
und ihr habt noch nich ma was damit zu tun
-
mein junior is gerade auf ferien bei der oma in KA und hat mich gerade angerufen.
hat das auch schon jemand anderes gehört oder ist das ein ganz übles gerücht ????
-
wenns so wär, dann hätten wir eh mit der anderen kurve angefangen
-
wenns so wär, dann hätten wir eh mit der anderen kurve angefangen
durch den Umbau ist die Nähe zum Gegnerblock echt
emotionalisierend
gegen den kxc wär das bestimmt lustig
-
-
erscheint noch
-
ok - relativiert.....
Papa Kahn hat sich scheinbar wieder zu wort gemeldet und hat gesagt, dass winnie schäfer trainer wird sofern Kahn neuer Präsident wird.....
-
durch den Umbau ist die Nähe zum Gegenerblock echt
emotionalisierend
gegen den kxc wär das bestimmt lustig
kölner xylophon club?
-
ok - relativiert.....
Papa Kahn hat sich scheinbar wieder zu wort gemeldet und hat gesagt, dass winnie schäfer trainer wird sofern Kahn neuer Präsident wird.....
anscheinend
-
kölner xylophon club?
kreativ trotz ferien
-
Hier ausführlicher !!
KSC - aktuelle News und Fotos zum Karlsruher SC - Nachrichten für Karlsruhe
SC-zieht-Notbremse-Trainer-Becker-muss-offenb
ar-gehen;art7581,254606 -
Achso! Quasi sein Wahlprogramm:
Alles wird wieder wie früher! Und der Olli steht im Tor und Euro-Eddy wechselt vom Lottoteam zurück zum KSC.
-
Achso! Quasi sein Wahlprogramm:
Alles wird wieder wie früher! Und der Olli steht im Tor und Euro-Eddy wechselt vom Lottoteam zurück zum KSC.
Dann bringt er das Programm KSC 2020 raus und in paar Jahren spielen wir in der 4.Liga
Aber die anderen Kandiaten sind auch nich besser : Funkel, Euro Eddi (der is glaub mit seinen bisherigen zwei Vereinen abgestiegen
)
-
Dann bringt er das Programm KSC 2020 raus und in paar Jahren spielen wir in der 4.Liga
Aber die anderen Kandiaten sind auch nich besser : Funkel, Euro Eddi (der is glaub mit seinen bisherigen zwei Vereinen abgestiegen
)
dohmen will ja Rudi Bommer sofern er selbst überhaupt noch kann.....
-
dohmen will ja Rudi Bommer sofern er selbst überhaupt noch kann.....
Jo die Vögel zwitschern ja, dass es in den nächsten Tagen noch ein paar andere Veränderungen geben wird
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!