metzger raus
jepp, holt euch ma leute die fussballspielen können...der kann wieder fleisch verkaufen
metzger raus
jepp, holt euch ma leute die fussballspielen können...der kann wieder fleisch verkaufen
apropos...wie sieht einklich euer saisonziel aus??
apropos...wie sieht einklich euer saisonziel aus??
10 männerspieltage und nicht wissen wann und wie nach hause gekommen
10 männerspieltage und nicht wissen wann und wie nach hause gekommen
du schaffst maximal 3
und wenn wir 600K kriegen ist paule zufrieden
![]()
![]()
wieso braucht man sportfive wenn man dann aus FORST ne firma hat
![]()
![]()
![]()
![]()
sag nix, in forst wohnt meine oma
sag nix, in forst wohnt meine oma
dreckskaff
du schaffst maximal 3
wette 10/11
wette 10/11
bin 2 mal dabei mindestens
wie ist hier der Stand?
Torschützenkönig letztes Jahr in Rumänien
hm lt transfermarkt wird des nix mit dem Transfer... hätte mich auch sehr gewundert
ZitatWieder eine Seifenblase zerplatzt!
Arnold Trentl (Manager Karlsruher SC) hat sich angeblich nur bezüglich einer Zusammenarbeit im Nachwuchsbereich bei Dinamo Bukarest aufgehalten. Ein Transfer wäre derzeit nicht zu stemmen, so die Aussage von Trentl. Badische Neueste Nachrichten von heute.
klasse saisonstart...
bin 2 mal dabei mindestens
mehr sollte ich auch nicht
Entwarnung:
Die haben bei der DFL ein Video der letzten 2,5 Jahre eingelegt.
SCHUPP RAUS! KARTOFFEL.
Der hat doch eins an der Markise
Auss nem FanTalk (Ohne Gewähr und OHNE Quellenangabe!!!)
"Andrei Cristeas Zukunft liegt wohl beim deutschen 2.Ligisten Karlsruher SC, Dinamo scheint für ihn nur noch Vergangenheit zu sein. Er soll morgen schon beim aus seiner Sicht wichtigsten Bewerber Karlsruher SC unterschreiben. Der Verein will die Leihgebühr die zwischen 350tausend und 400tausend liegen soll in Raten bezahlen die bis zum Mai kommenden Jahres Enden soll. Andrei Cristea Zur Zeitung" Ich freue mich schon auf Karlsruhe"
Auss nem FanTalk (Ohne Gewähr und OHNE Quellenangabe!!!)
"Andrei Cristeas Zukunft liegt wohl beim deutschen 2.Ligisten Karlsruher SC, Dinamo scheint für ihn nur noch Vergangenheit zu sein. Er soll morgen schon beim aus seiner Sicht wichtigsten Bewerber Karlsruher SC unterschreiben. Der Verein will die Leihgebühr die zwischen 350tausend und 400tausend liegen soll in Raten bezahlen die bis zum Mai kommenden Jahres Enden soll. Andrei Cristea Zur Zeitung" Ich freue mich schon auf Karlsruhe"
ich glaub ja noch nicht daran, dass es was wird
dementieren bedeutet beim ksc garnix.
der rumäne soll nach neusten rumänischen zeitungsberichten fix am wochenende da sein und schupp wird nach dem aachen-spiel weg sein.
oder glaubt etwa jemand an einen heimsieg am sonntag ??
dementieren bedeutet beim ksc garnix.
der rumäne soll nach neusten rumänischen zeitungsberichten fix am wochenende da sein und schupp wird nach dem aachen-spiel weg sein.
oder glaubt etwa jemand an einen heimsieg am sonntag??
- naja das demtieren kenn wir ja langsam
- das mit dem rumänen hab ich auch gelesen
- an nen heimsieg glaub ich!
ZitatBarabadze kommt nicht zum KSC
Die Verantwortlichen des Karlsruher SC haben entschieden, dass der georgische Angreifer Revaz Barabadze nicht verpflichtet wird.Arnold Trentl, der sportliche Leiter des KSC, äußerte sich gegenüber ka-news, dass man zu der Überzeugung gekommen sei, der Spieler helfe in der momentanen Situation nicht weiter. "Nach seiner Verletzung braucht er noch etwas Zeit."
Somit steigen die Chancen des Rumänen Andrei Cristea (26) einen Vertrag im Wildpark zu erhalten. Schon seit einigen Tagen melden Medien in seiner Heimat, dass der Stürmer zum KSC wechseln wird. Vergangene Woche bestätigte Trentl Gespräche mit dem Profi von Dinamo Bukarest. "Wenn es budgetmäßig aber nicht zu stemmen ist, ist Thema vom Tisch", verwies der sportliche Leiter auf die angespannte finanzielle Situation der Badener.
ka-news.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!