Glückwunsch - ich freu mich schon aufs Derby nächste Saison!!!
but hello
eher nicht
wenn ich zuhaus noch die 6 punkte spiele packt bin ich guter dinge
Glückwunsch - ich freu mich schon aufs Derby nächste Saison!!!
but hello
eher nicht
wenn ich zuhaus noch die 6 punkte spiele packt bin ich guter dinge
War absolut glücklich, dass ich für mich und meinen Junior noch Tickets gegen Freiburg bekommen habe. Ist sein erstes Spiel im Stadion. Das Problem wird sein, dass sie bis dahin schon längst aufgestiegen sein.
Das bedeutet wohl, dass ich für das Spiel gegen Unterhaching auch noch Tickets benötige.
Auf Eventim ist das Spiel noch nicht freigeschaltet. Liegt das daran, dass der genaue Spieltermin noch nicht feststeht?
Meld mich hier auch mal zu Wort und gratuliere zum Aufstieg
Glaub den kann euch keiner mehr nehmen
Glückwünsche nehmen wir gerne an.
Haben ja auch lange genug darauf warten müssen, oben wieder mitzuspielen.
Nächstes Jahr seid ihr dran.
P.S. Gebt den Danny Schwarz nochmal ein Jahr zum KSC rüber, damit er wieder das Kicken lernt
War absolut glücklich, dass ich für mich und meinen Junior noch Tickets gegen Freiburg bekommen habe. Ist sein erstes Spiel im Stadion. Das Problem wird sein, dass sie bis dahin schon längst aufgestiegen sein.
Das bedeutet wohl, dass ich für das Spiel gegen Unterhaching auch noch Tickets benötige.
Auf Eventim ist das Spiel noch nicht freigeschaltet. Liegt das daran, dass der genaue Spieltermin noch nicht feststeht?
Ja so siehts aus Wird aber kein Problem sein,denk ich mal.
Schau einfach mal hier rum,oder bundesliga.de,da wirste rechtzeitig informiert,wann das Spiel is
Meld mich hier auch mal zu Wort und gratuliere zum Aufstieg
Glaub den kann euch keiner mehr nehmen
Na tom,danke erstmal Aber es is noch alles möglich
KSC-Homepage gestern abend (Quelle: KA-News):
Streller, Timm, Milchraum, Petric,...
12.03.07 20:54
Wer ersetzt Federico?
Karlsruhe - Wenn ein Spieler den Verein verlässt, dann wird in Fankreisen eifrig spekuliert, wer diesen denn in der neuen Saison ersetzen wird. So auch im Fall Giovanni Federico, wo sich die Meldungen über einen potentiellen Nachfolger überschlagen. Wird es Christian Timm, Mladen Petric oder gar Marco Streller?
KSC-Manager Rolf Dohmen hatte im Gespräch mit ka-news vergangenen Donnerstag angedeutet, dass die Blau-Weißen "die Augen offen halten", um Federico in der nächsten Saison zu ersetzen (ka-news berichtete). Namen werden im Wildpark erst dann verkündet, wenn die Tinte unter den Verträgen getrocknet ist. Doch spekuliert wird unter den Fans und in den Medien eifrig.
So stand in der "Bild am Sonntag", dass der KSC an Marco Streller vom VfB Stuttgart Interesse zeigt. Der Schweizer Nationalspieler ist in der baden-württembergischen Landeshauptstadt nicht allzu glücklich, da er seinen Stammplatz verloren hat. Im Vergleich zu Federico ist Streller aber ein richtiger Stürmer. Federico spielt im offensiven Mittelfeld.
Auch Patrick Milchraum ist im Gespräch
Ein weiterer Name ist der von Christian Timm. Zurzeit spielt der 28-Jährige bei der SpVgg Greuther Fürth und wäre von der Position eher ein Spielertyp wie Federico. Auch Mladen Petric vom FC Basel scheint das Interesse der KSC-Verantwortlichen geweckt zu haben. Der kroatische Nationalspieler hat bereits 17 Tore in der laufenden Super-League-Saison erzielt.
Ein vierter interessanter Spieler ist derzeit noch beim TSV 1860 München unter Vertrag. Patrick Milchraum könnte ebenfalls Federico ersetzen. "Ich hatte ein sehr gutes Gespräch mit Herrn Dohmen", ließ sich der Berater des Mittelfeldspielers, Martin Wagner, in den BNN zitieren.
Die Spekulationen im Wildpark um die Nachfolge von Giovanni Federico werden weitergehen. Sicher ist zumindest eines: Der KSC ist wieder ein gute Adresse im deutschen Fußball, die für Spieler wieder richtig interessant ist. (tmr)
also von streller halte ich als federico-ersatz nix, da falsche position. ausserdem kommt er aus der verbotenen stadt.
petric? kenn ich nich...
milchraum? is der sich nich schon mit aachen einig?
am ehesten dann timm...
also von streller halte ich als federico-ersatz nix, da falsche position.
ausserdem kommt er aus der verbotenen stadt.
petric?
kenn ich nich...
milchraum? is der sich nich schon mit aachen einig?
am ehesten dann timm...
Timm wäre auch mein Favorit
aus dem Mittelfeld kommend und sehr torgefährlich - dann hoffen wir mal, dass Fürth net aufsteigt
Timm wäre auch mein Favorit
aus dem Mittelfeld kommend und sehr torgefährlich - dann hoffen wir mal, dass Fürth net aufsteigt
mittlerweile is glaub alles drin von platz 2 bis 7
wobei ich hansa auf jeden fall mehr zutraue als dem MSV, die schwächeln doch schon sehr....
petric is sehr gut,schon 18 Tore erzielt für den FC Basel diese Saison
Hab aber wenig Hoffnung,da sich für den auch andere Vereine intressieren
Timm wäre ganz gut,Milchraum geht ja wohl zu Aachen
Christopher Reinhard kommt zum KSC
13.03.07 17:30
Der KSC hat einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag genommen: Abwehrspieler Christopher Reinhard wechselt für drei Jahre von Eintracht Frankfurt in den Wildpark. Der 22-Jährige bestritt für die Hessen bislang 9 Bundesligaspiele und 24 Partien in der zweiten Liga.
Reinhard ist der zweite Neuzugang für die kommende Saison. Vor einigen Tagen hatte der KSC bereits die Verpflichtung von Stefan Buck von der Spielvereinigung Unterhaching bekannt gegeben. Christopher Reinhard war bereits zur medizinischen Untersuchung in Karlsruhe und hat jetzt einen Dreijahresvertrag unterschrieben. „Christopher ist ein sehr talentierter, junger und entwicklungsfähiger Spieler. Mit seinem Wechsel können wir die Qualität im Kader weiter steigern“, erklärte KSC-Coach Edmund Becker zur Verpflichtung des früheren U20-Nationalspielers.
Auch der Neuzugang freut sich auf die neue Aufgabe: „Ich habe mich für den Wechsel entschieden, weil der KSC eine junge Mannschaft mit guten Perspektiven hat. Die Aufgabe beim KSC ist für mich eine große Herausforderung, die mich sehr reizt.“
Christopher Reinhard kommt ablösefrei zum Karlsruher SC.
IV? oder aussenbahn?
IV? oder aussenbahn?
IV!
IV!
alles klar. jetzt noch einen für links und einen für rechts und 2 offensive
alles klar. jetzt noch einen für links und einen für rechts und 2 offensive
leiht euch den gentner, den beck kriegt ihr wohl nicht - petric geht woanders hin, ausser der ksc wirft ihn mit kohle zu und das bezweifle ich...
ansonsten freu ich mich schon mal aufs derby nä saison...:p:
leiht euch den gentner, den beck kriegt ihr wohl nicht - petric geht woanders hin, ausser der ksc wirft ihn mit kohle zu und das bezweifle ich...
ansonsten freu ich mich schon mal aufs derby nä saison...:p:
gentner u beck hab ich auch schon öfter gehört. weiss aber nich ob die hier glücklich werden würden. vom v*b kommend hat man hier immer nen schweren stand....
Zitat....Während mit Reinhard nunmehr der 16. Profi für Beckers künftigen 22er-Kader feststeht, brodelt es in der Gerüchteküche munter weiter. Demnach sollen die Karlsruher, denen am Freitag (18 Uhr) die vergleichsweise unglamouröse Pflichtaufgabe in der Zweiten Bundesliga gegen Rot-Weiß Essen bevorsteht, starkes Interesse am 21 Jahre alten Markus Gentner vom VfB Stuttgart bekunden. Gentner – der Nachfolger für den zu Borussia Dortmund wechselnden Giovanni Federico? „Davon weiß ich nichts. Ich war gestern den ganzen Tag mit dem Trainer wegen neuer Spieler unterwegs“, erklärt Dohmen, womit er nichts bestätigt, aber auch nichts dementiert – sondern tut, was geboten ist: Er hält sich bedeckt, um die eigene Verhandlungsposition nicht zu schwächen.
Mittelfeldmann Gentner, der bei den Schwaben zwar einen Vertrag bis 2010, aber keine Stammplatzperspektiven hat, scheint zumindest, so lässt es sein Berater Jürgen Schwab gegenüber den Badischen Neuesten Nachrichten durchblicken, veränderungswillig. Auch bestätigt er, „lose Gespräche“ mit dem KSC in Sachen Gentner geführt zu haben, stellt aber auch klar: „Im Augenblick sind wir von einer Spruchreife noch sehr weit entfernt.“ Zumal er seinen Klienten für „eines der größten Talente im deutschen Fußball“ hält und die Fühler in verschiedene Richtungen ausstreckt. Das tut auch der KSC. Zahllose Namen angeblicher Wunschkandidaten kursieren: Neben Christian Timm (Greuther Fürth) unter anderem auch der des Stuttgarter Rechtsverteidigers Andreas Beck. Knackpunkt in den Verhandlungen: der enge Finanzrahmen. Inzwischen hat der Verwaltungsrat des Zweitliga-Spitzenreiters einen Erstliga-Etat von rund 13 Millionen Euro abgesegnet. Noch diese Woche wird der KSC die Lizenzierungsunterlagen bei der Deutschen Fußball-Liga einreichen.
Badische Neueste Nachrichten von heute
Badische Neueste Nachrichten von heute
interessant, mal wieder die Zeitung aus meiner alten Heimat zu lesen...
ich glaube, dass da fast kein Geld mehr für einen waschechten Stürmer bleibt.....
Wäre für die Bundesliga vielleicht auch ganz wichtig
interessant, mal wieder die Zeitung aus meiner alten Heimat zu lesen...
ich glaube, dass da fast kein Geld mehr für einen waschechten Stürmer bleibt.....
Wäre für die Bundesliga vielleicht auch ganz wichtig![]()
disco dohmen wird das schon alles recht machen
bin voller zuversicht auf nen ordentlichen kader next saison
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!