dann halt nicht
![]()
kriegst auch so deine Derbykarte
dann halt nicht
![]()
![]()
dein Wort in Gottes Gehörgang
Porcello und Adoube
Und noch ein Bild vom tollen Ground
Während dem Spiel konnte ich leider keine Fotos machen
Hey Laxi,hab grad auf der Baden Maniacs Seite die alten Fotos durchgeschaut und das gefunden
Pauli-KSC 2002,das bist doch du,oder?
Hey Laxi,hab grad auf der Baden Maniacs Seite die alten Fotos durchgeschaut und das gefunden
![]()
Laxi is das X ?
jenau....
![]()
Ach du lässt dir dauerkarte für E4 besorgen?
ja von mir
![]()
mhm...98 Euro ermäßigte Steh-DK...da komm ich ja auch ins Überlegen...
![]()
mach et
aber em Barney schon? der ist doch auch Schwabe
ja,aber ich glaub in seinem tiefsten Inneren mag er den KSC
Außerdem is er nur VfBäh Sympathisant
![]()
jip und jip
mach et
![]()
Würd ich ja gerne, aber toto will ja ned
Würd ich ja gerne, aber toto will ja ned
![]()
bist glaub ich a bissle spät dran Ich hab ihm halt mein Zeugs per Post zukommen lassen und hab ihm die Kohle überwiesen
bist glaub ich a bissle spät dran
Ich hab ihm halt mein Zeugs per Post zukommen lassen und hab ihm die Kohle überwiesen
Da könntest du Recht haben, denke aber, dass er mir als wahren VfB-Fan dennoch nur äußerst ungern eine KSC-DK besorgen würde
![]()
Mit Pyro in der Hand - Stadionverbot
gibts in karlsruhe eigtl. auch sitzplätze im gästeblock. in der stadiongraphik auf ksc.de kann ich i-wie nur stehplätze erkennen
![]()
geile auswärtsfahrt
mit womo erst fr leverkusen II - wismut aue, dann sa wuppertal - fortuna, so altona 93 und mo abend pauli-ksc
gibts in karlsruhe eigtl. auch sitzplätze im gästeblock. in der stadiongraphik auf ksc.de kann ich i-wie nur stehplätze erkennen
E1 ist gäste-stehblock,E2 is direkt nebendran,das sind dann Sitzplätze
Über 3.000 Fans warten
02.07.07 08:10
In wenigen Minuten öffnet im Wildpark die Geschäftsstelle. Ab heute gibt es Dauerkarten für die Erstligasaison im freien Verkauf. Bereits jetzt warten über 3.000 auf dem Gelände des Wildparks - die Schlange reicht schon bis auf den Adenauerring. Seit gestern Abend stehen zahlreiche hartgesottene Fans vor der Geschäftsstelle.
Von Daniel Heinz
Ganz vorne, direkt an der Tür zur Geschäftsstelle steht Banjamin Keller mit seiner Freundin Sabrina Weimert. "Seit gestern abend um sechs Uhr harren wir hier aus", so der sichtlich erschöpfte Bald-Dauerkartenbesitzer. Mit Kuchen und Kirschen haben sich die beiden die lange Wartezeit vertrieben. Weiter hinten sorgt ein kleiner tragbarer Fernseher für gute Unterhaltung. Daneben sitzen ein paar Jugendliche auf einem leeren Kasten Bier und hoffen, dass sie noch eine der wenigen verbleibenden Karten für den D1-Fanblock ergattern werden. Sie haben gute Chancen, ganz im Gegenteil zu all denjenigen die sich erst heute morgen nach dem Frühstück in den Wildpark aufmachten. "Eigentlich wollte ich mir noch Karten für den A4 besorgen", erläutert Fritz Weger, der heute extra eine Stunde früher aufgestanden ist, "aber bei so einem so großen Andrang hab ich wohl schlechte Chancen."
"Das sind schon Ausmaße wie zu UEFA-Cup-Zeiten", ergänzt sein Nachbar. Unterdessen haben nebenan zwei Studenten ihr Schachbrett aufgebaut und üben sich in Geduld.
Jeder der sich heute noch seine Dauerkarte sichern möchte, sollte also viel Zeit mitbringen und vor allem wetterfeste Kleidung - geradeeben hat ein heftiger Schauer über dem Wildpark eingesetzt.
Quelle: ksc.de
Ausnahmezustand im Wildpark
02.07.07 09:40
Über 10.000 Dauerkarten hat der KSC schon in den letzten zwei Wochen verkauft, als nur Mitglieder und bisherige Dauerkarteninhaber zuschlagen konnten. Heute morgen begann der freie Verkauf und damit der Ausnahmezustand. Der KSC bittet darum, sich nicht mehr in die Warteschlange zu stellen.
Mehrere tausend Leute bevölkern derzeit das Gelände im Wildparkstadion. Die über einen halben Kilometer lange Warteschlange reicht von der Geschäftsstelle unter der Haupttribüne bis zum nackten Mann an der Stadioneinfahrt.
"Das ist ein vielfaches von dem, was wir heute bewältigen können", erklärt KSC-Pressesprecher Jörg Bock. Nach der Schule oder in der Mittagspause zum Kartenkauf vorbeizukommen, ist also ein hoffnungsloses Unterfangen. Der KSC rät davon ab, sich jetzt noch hinten anzustellen. Es ist unmöglich, dass die Wartenden im hinteren Bereich der Schlange heute noch bedient werden können.
"Das ist ein vielfaches von dem, was wir heute bewältigen können", erklärt KSC-Pressesprecher Jörg Bock. Nach der Schule oder in der Mittagspause zum Kartenkauf vorbeizukommen, ist also ein hoffnungsloses Unterfangen. Der KSC rät davon ab, sich jetzt noch hinten anzustellen. Es ist unmöglich, dass die Wartenden im hinteren Bereich der Schlange heute noch bedient werden können.Quelle: ksc.de
di ekönnen dann ja aber gleich für morgen stehenbleiben...
Alles anzeigenAusnahmezustand im Wildpark
02.07.07 09:40Über 10.000 Dauerkarten hat der KSC schon in den letzten zwei Wochen verkauft, als nur Mitglieder und bisherige Dauerkarteninhaber zuschlagen konnten. Heute morgen begann der freie Verkauf und damit der Ausnahmezustand. Der KSC bittet darum, sich nicht mehr in die Warteschlange zu stellen.
Mehrere tausend Leute bevölkern derzeit das Gelände im Wildparkstadion. Die über einen halben Kilometer lange Warteschlange reicht von der Geschäftsstelle unter der Haupttribüne bis zum nackten Mann an der Stadioneinfahrt.
"Das ist ein vielfaches von dem, was wir heute bewältigen können", erklärt KSC-Pressesprecher Jörg Bock. Nach der Schule oder in der Mittagspause zum Kartenkauf vorbeizukommen, ist also ein hoffnungsloses Unterfangen. Der KSC rät davon ab, sich jetzt noch hinten anzustellen. Es ist unmöglich, dass die Wartenden im hinteren Bereich der Schlange heute noch bedient werden können.
hoffentlich liest das toto nicht
hoffentlich liest das toto nicht
schwänzt der heut und steht schon oder wollt er nach der schule hin? dann gib ihm wenigstens bescheid
di ekönnen dann ja aber gleich für morgen stehenbleiben...
![]()
mal gespannt wann es den cut gibt und die keine mehr verkaufen. unsere kapazität is ja nich soooo riesig
schwänzt der heut und steht schon oder wollt er nach der schule hin? dann gib ihm wenigstens bescheid
der wollte direkt nach der Schule hin. Hab seine Nummer net
Schieb mal rüber
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!