fressi kasi
boar qwasn spial
fressi kasi
boar qwasn spial
fressi kasi
boarqwasn spial
bist eh bestimmt eingepennt
Genau auf einen feinen Ledersessel in der Loge,gibt es nur nicht zu.
Ganz starke Saisonleistungen bisher! Glückwunsch an den KSC .. bin gespannt, wo die Reise hingeht...
Mädels...
Glückwunsch
wieviele warta denn? irgend ein Radio in Rheinland-Pfalz sagte ca. 1.000
DSF (BL Pur) ca. 6.000
was'n nu?
Geh mal von den 10 % aus der Gesamtkapzität, des Stadions aus.Denke eher noch 500 mehr oder so.;)
Alles anzeigenMädels...
Glückwunsch
wieviele warta denn? irgend ein Radio in Rheinland-Pfalz sagte ca. 1.000
DSF (BL Pur) ca. 6.000
was'n nu?
6-7 tsd
Geh mal von den 10 % aus der Gesamtkapzität, des Stadions aus.Denke eher noch 500 mehr oder so.;)
ich selbst habe ja nichts anderes als 6.000 - 8.000 erwartet ... aber als ich im Radio 1.000 hörte, war ich mehr als geschockt.
Haben se wohl mit WOB verwechselt - wobei, bei denen wären es 600 geworden
das gelb-rote away-Shirt ist genauso "komisch" und ungewöhnlich wie die erste Ausgabe vor Paar Jahren.
Erinnert an das KSC 2000 Logo
hat bestimmt was mit den Stadtfarben zu tun, oder?
das gelb-rote away-Shirt ist genauso "komisch" und ungewöhnlich wie die erste Ausgabe vor Paar Jahren.
sind die badischen Farben deswegen find ichs noch ok...
es wurde bzw wird eher als badisches trikot deklariert. nun ja- wems gefällt wurde am samstag lt nem artikel wohl nur genommen, weil wir auf schalkemal vor 25 (!) jahren auch in gelb/rot gewonnen ham
gegen bielefeld gibts wieder schönes blau und weiss
ich selbst habe ja nichts anderes als 6.000 - 8.000 erwartet ... aber als ich im Radio 1.000 hörte, war ich mehr als geschockt.
Haben se wohl mit WOB verwechselt - wobei, bei denen wären es 600 geworden
1000 wären schön gewesen,dann hätt ich noch ne Karte gekriegt
ZitatKarlsruhe: Görlitz trumpft auf, Iashvili verbessert
Timm hört auf BeckerSchon wieder ein sattes Ausrufezeichen des KSC, dieses 2:0 auf Schalke, verbunden mit dem Vorrücken auf Platz zwei des Klassements. Und schon in der Kabine, bei den Rockklängen von Queen und den Stones, gehen die Gedanken in Richtung München. We will rock you, FC Bayern? Nein, an den Rekordmeister verschwendet niemand einen Gedanken.
Auch wenn sich der Aufsteiger in der Spitzengruppe festgesetzt hat, wird das bisher Erreichte wohltuend zurückhaltend analysiert. Und München ist nach dem vierten Auswärtssieg im fünften Spiel nur deshalb ein Thema, weil sich die Mannschaft am Sonntag zum Oktoberfest aufmachte. "Das", findet Doppel-Torschütze Christian Timm (28) zu Recht, "haben wir uns redlich verdient."
Eine Aussage, die auch auf Timm speziell zutrifft. Mit seinen beiden ersten Bundesligatoren seit fast vier Jahren erfüllte der Offensivmann umgehend die launige Aufforderung seines Trainers Ede Becker, Timm solle "nicht nur gut spielen, sondern auch mal treffen, nachdem zuletzt Sebastian Freis mit dem ersten Stürmertor vorgelegt hat". Für den einst sogar mit der Nationalelf in Verbindung gebrachten Angreifer bedeutet der Doppelschlag auch den nächsten Schritt zurück zu alter Klasse, nachdem er bisher zwar ordentlich spielte, aber noch kein persönliches Erfolgserlebnis verzeichnete. Dass für den kessen Aufsteiger mehr drin war als nur ein Punkt, war Timm schon zu Beginn der zweiten Halbzeit klar. "Wir waren frischer, den Schalkern ging die Puste aus."
Wieder einmal bestach der KSC mit geschlossener Teamleistung, aus der diesmal die Offensiv-Riege Timm/Hajnal hervorstach. Bei diesem Klasse-Duo ging fast unter, wie gut Ede Becker es versteht, Alternativen einzubauen, was natürlich um so leichter fällt, wenn das Kollektiv funktioniert. So ersetzte Alexander Iashvili den verletzten Bradley Carnell und in der Viererkette trumpfte nach Ablauf seiner Sperre Rückkehrer Andreas Görlitz groß auf. Der vom FC Bayern ausgeliehene Verteidiger trieb immer wieder an, gewann viele Zweikämpfe. Und die allgemeine nüchterne Betrachtung des sportlichen Höhenfluges hat auch er verinnerlicht. "Wir gehen mal davon aus, dass wir am Saison-ende nicht mehr auf Platz zwei stehen." Kein Grund aber, die aktuelle Situation nicht zu genießen. Zum Beispiel auf dem Oktoberfest.
Quelle: ksc.de
1000 wären schön gewesen,dann hätt ich noch ne Karte gekriegt
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm
auf der wiesn übrigens im hippodrom ornlich gefeiert - gestern abend gabs ne live-handy-schalte
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm
![]()
ja konnt ja nich wissen,dass es nen sonderzug gibt.sonst komm ich da ja nich hin
auf der wiesn übrigens im hippodrom ornlich gefeiert - gestern abend gabs ne live-handy-schalte
![]()
![]()
Mit welchem Spieler hast telefoniert?
Die Waldhöfer waren gestern auch noch auf dem Oktoberfest feiern
Mit welchem Spieler hast telefoniert?
Die Waldhöfer waren gestern auch noch auf dem Oktoberfest feiern
betriebsgeheimnis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!