hallo liebe liga-freunde :),
welches ist denn die gäste kurve? nord oder süd, sind nämlich noch ein paar tixx frei für das spiel gegen die sge und über die eintracht welche zu bekommen wird schwierig...
danke und grüße
monte
welches ist denn die gäste kurve? nord oder süd, sind nämlich noch ein paar tixx frei für das spiel gegen die sge und über die eintracht welche zu bekommen wird schwierig...
danke und grüße
monte
danke und grüße
monte
E1 (Steh) und E2 (Sitz) sind der Gastbereich
Gibt es dann auch endlich eine S-Bahn Anbindung ans Stadion?
Danke
wieder was vor den Schwaben : Arena - Tabellenplatz .......
nun komm aber .... son paar Schritte vor und nach dem Spiel tun doch gut.
Zudem kann man sich nach dem Spiel bei einem Spaziergang nett mit den Einheimischen Fans unterhalten. Frag Maca ....
Strassenbahn is nicht angedacht. Dann müssten die unsern schönen Hardtwald umroden - des tun die nicht .
schanke dön
nun komm aber .... son paar Schritte vor und nach dem Spiel tun doch gut.
Zudem kann man sich nach dem Spiel bei einem Spaziergang nett mit den Einheimischen Fans unterhalten. Frag Maca ....
Strassenbahn is nicht angedacht. Dann müssten die unsern schönen Hardtwald umroden - des tun die nicht .
Hallo Ihr Hinterwäldler - Willkommen in der Gegenwart
ZitatDer Wildpark wird zur Arena
Große Erleichterung bei den Verantwortlichen des Karlsruher SC: Das 1955 eingeweihte Wildparkstadion wird zu einer reinen Fußball-Arena mit rund 40.000 Plätzen umgebaut. Der Baubeginn wird auf Mitte 2009 datiert, bei optimalem Verlauf der Arbeiten könnte es Ende des Jahres 2010 fertig gestellt sein.
40.000 ? ist mir neu
Dachte, dass es 35.000 sein sollten.
Wäre ja nicht schlecht im Hinblick auf Länderspiele, die ja nur noch in Stadien ab 40.000 ausgetragen werden sollen
ja - scheint durch zu sein.
dann warten wir 10 Jahre bis es heisst: die komische Haupttribüne is nich mehr zeitgemäss und muss wech
Gab es in den BNN eignetlich schon was zum Thema Lehmann ?
Bei uns hier im Südkurier war heute folgendes Zitat zu lesen:
im radio hiess es gestern sinngemäß "wir suchen nach ner alternative auf position hinter jeff"
40.000 ? ist mir neu
Dachte, dass es 35.000 sein sollten.
Wäre ja nicht schlecht im Hinblick auf Länderspiele, die ja nur noch in Stadien ab 40.000 ausgetragen werden sollen
frauen-WM mal bewerbung nachreichen
Heisst die dann danach Wildparkarena
bloß nicht
Karlsruher Versicherung Arena
Ich finde, man sollte auch in Karlsruhe geregelt parken.
Denke die 10 Minuten wirst weiterhin laufen müssen...bringt aber keinen um, oder?
Wie groß wird das neue Stadion denn jetzt?
In verschiedenen Quellen ist zwischen 33.000 und 40.000 die rede.
Ich hoffe doch mal 40.000 und selbst da wäre es in der bundesliga fast immer ausverkauft.
Denke die 10 Minuten wirst weiterhin laufen müssen...bringt aber keinen um, oder?
Wie groß wird das neue Stadion denn jetzt?
In verschiedenen Quellen ist zwischen 33.000 und 40.000 die rede.Ich hoffe doch mal 40.000 und selbst da wäre es in der bundesliga fast immer ausverkauft.
anfangs 33/35, jetzt ist von 40 die rede die werden doch nicht die von den supporters 17tsd steher machen
Karlsruher Versicherung Arena
erstens gibts die Karlsruher Versicherung nich mehr (von der Württembergischen aufgekauft) und 2.) sind die sind schon lange raus - waren nur so clever, dass sie sich auf den Sitzen verewigt haben.
EnBW wirds auch nicht werden, da die beim KSC aussteigen wollen und nur noch einen Bundesligist sponsern wollen. Das sie mit dem Verwaltungsgebäude nach Stuttgart ziehen, ist es ja wohl klar wen sie weiter unterstützen.
EnBW steigt zudem Bei TSG1899 über ihren Ableger Yellow ein
Mein Vorschlag : Blueboyz-Arena
anfangs 33/35, jetzt ist von 40 die rede
die werden doch nicht die von den supporters 17tsd steher machen
![]()
das können die aber nicht selber ernst nehmen - oder ?
Ich glaube nicht, dass die 40.000 schaffen. Die müssten ja ewig steil bauen und deutlich höher über die jetzige Haupttribüne hinaus....
Alles anzeigenerstens gibts die Karlsruher Versicherung nich mehr (von der Württembergischen aufgekauft) und 2.) sind die sind schon lange raus - waren nur so clever, dass sie sich auf den Sitzen verewigt haben.
EnBW wirds auch nicht werden, da die beim KSC aussteigen wollen und nur noch einen Bundesligist sponsern wollen. Das sie mit dem Verwaltungsgebäude nach Stuttgart ziehen, ist es ja wohl klar wen sie weiter unterstützen.
EnBW steigt zudem Bei TSG1899
über ihren Ableger Yellow ein
Mein Vorschlag : Blueboyz-Arena
das können die aber nicht selber ernst nehmen - oder ?
Ich glaube nicht, dass die 40.000 schaffen. Die müssten ja ewig steil bauen und deutlich höher über die jetzige Haupttribüne hinaus....
traue denen alles zu
denke, dass 30-33 realistisch sind. reicht auch vollkommen!
@ name... gibts keine firma "wild"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!