naja, GW schumi
Ihr müsst in die Liga bleiben.
naja, GW schumi
hätte seine Vor- und Nachteile
hätte seine Vor- und Nachteile
4 Derbys gegen Hoffenheim und gegen Stuttgart.
naja, GW schumi
fick dich
Find ich auch Aber mit den Punkten macht mal erst übernächste Woche weiter
macht nix ..... in cottbus ham wir ja eh noch nie was geholt
TOP-News aus KA !!
Hier steht gerade in der lokalen Sonntagspresse (Boulevard Baden) , dass Toni Kroos in der Rückrunde ausgeliehen werden soll.
Eigentlich für alle Parteien von Vorteil, solange er nicht im Abstiegskampf kaputt getrteten wird.
Toni hat Spielpraxis - Bayern gibt ihn nicht an einen Konkurrenten ab und bedankt sich beim KSC für die Kahn, Scholl etc.... ....
redMUC: hast wohl leider recht behalten
die Kiste Eichbaumbier wird beim GauMasters an die Allgemeinheit ausgeschenkt, da ich sie ja alleine kaum schaffen werde
Bin gestern kurz vor anpfiff am stadion vorbeigefahren : eingang ost ca. 3000 mannheimer und mind. 500 polizisten - eingang nackter mann: ca. 250 karlsruher
machen wir !!!!
und wenn der nichtabstieg feststeht bekommt ihr am 34.spieltag die fehlenden 3 Punkte zzur meisterschafft geliefert
macht nix ..... in cottbus ham wir ja eh noch nie was geholt
TOP-News aus KA !!
Hier steht gerade in der lokalen Sonntagspresse (Boulevard Baden) , dass Toni Kroos
in der Rückrunde ausgeliehen werden soll.
Eigentlich für alle Parteien von Vorteil, solange er nicht im Abstiegskampf kaputt getrteten wird.
Toni hat Spielpraxis - Bayern gibt ihn nicht an einen Konkurrenten ab und bedankt sich beim KSC für die Kahn, Scholl etc.... ....
redMUC: hast wohl leider recht behaltendie Kiste Eichbaumbier wird beim GauMasters an die Allgemeinheit ausgeschenkt, da ich sie ja alleine kaum schaffen werde
Bin gestern kurz vor anpfiff am stadion vorbeigefahren : eingang ost ca. 3000 mannheimer und mind. 500 polizisten - eingang nackter mann: ca. 250 karlsruher
Hmm ich weiss nich genau was ich davon halten soll
Das Gerücht mit Kroos gibts ja schon länger, aber ob er mit seinen 18 Jahren der richtige ist um im Abstiegskampf mitzuhelfen? Da bin ich noch nicht sicher. Würde mich aber trotzdem freuen wenn er kommt.
Dann gibts bald drei Bayern in der KA-Startelf
schumi: Schreibt BB auch was zu Fedex?
Das Gerücht mit Kroos gibts ja schon länger, aber ob er mit seinen 18 Jahren der richtige ist um im Abstiegskampf mitzuhelfen? Da bin ich noch nicht sicher. Würde mich aber trotzdem freuen wenn er kommt.
![]()
Dann gibts bald drei Bayern in der KA-Startelfschumi: Schreibt BB auch was zu Fedex?
Da hab ich genau die gleichen bedenken... aber ich hätte nichts dagegen, wenn er kommt und wir uns in der Liga halten
hat schon einer infos wann der vvk für hannover auswärts startet
hat schon einer infos wann der vvk für hannover auswärts startet
würd mich auch intressieren denke mitte dieser woche.
würd mich auch intressieren
denke mitte dieser woche.
könnte sein ich würde aber mal sagen dass das kein problem wird oder
könnte sein
ich würde aber mal sagen dass das kein problem wird oder
wird ausreichend karten geben fährst du wieder zusammen mit frane im hoolbus mit?
wird ausreichend karten geben
fährst du wieder zusammen mit frane im hoolbus mit?
nein frane + ich + 1 fahren ice
hast du schon was?
nein
frane + ich + 1 fahren ice
hast du schon was?
bin mit auto unterwegs falls das nicht klappen sollte aber wohl auch ice, 60€ geht ja noch
bin mit auto unterwegs
falls das nicht klappen sollte aber wohl auch ice, 60€ geht ja noch
aso 60 is doch nich grad wenig
aso
60 is doch nich grad wenig
stimmt eigentlich ...ich verdiene einfach zu viel
stimmt eigentlich
...ich verdiene einfach zu viel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!