*daumendrück*

Archiv Karlsruher SC
-
laxi -
3. August 2006 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
*daumendrück*
-
*daumendrück*
is doch klar, er will das Derby haben
Siegen oder sterben - forza KSC
-
spielen echt alle für uns da unten...
Ausser die Borussia. Die spielt gegen euch
-
Ausser die Borussia. Die spielt gegen euch
ein Brüller
-
Wieder mal zu blöd um nen Tor zu schiessen
-
Wem sagste das?
-
einklich war's das ...
-
einklich war's das ...
Joa
-
Joa
aber wie sagte mal eine Karlsruherer Torwartlegende: Weiter machen, immer weiter machen
-
-
aber wie sagte mal eine Karlsruherer Torwartlegende: Weiter machen, immer weiter machen
Joa, weiss nur nich ob wir so weiter machen können...
-
Joa, weiss nur nich ob wir so weiter machen können...
so wird's jedenfalls nicht reichen
-
Bin grad am schauen...
muss später mal schnell nem kolleg anrufen, der hat mich vor langer zeit mal gefragt ob wir zu dem Spiel gehn, evtl. hat der ja lust mit seinem auto zu fahrenund?
-
Der würde mich 118€ ab Basel kosten, dann kommt noch der Zug von mir nach Basel dazu
Bin grad am schauen...
muss später mal schnell nem kolleg anrufen, der hat mich vor langer zeit mal gefragt ob wir zu dem Spiel gehn, evtl. hat der ja lust mit seinem auto zu fahrenmit Mitfahrgelegenheit kommst aus Basel gut nach Köln/Düsseldorf für etwa 30 Euro je Strecke
-
so wird's jedenfalls nicht reichen
ach echt
sieht auch jeder, der sich die Tabelle anschaut
-
ach echt
sieht auch jeder, der sich die Tabelle anschaut
dem, der es nicht sieht, ist nicht zu helfen
-
und?
Muss noch abwarten... muss nach dem arbeiten nochmal mit dem Kolleg telefonieren, sorry das es bissel länger dauert
mit Mitfahrgelegenheit kommst aus Basel gut nach Köln/Düsseldorf für etwa 30 Euro je Strecke
-
Kein Derby nächstes Jahr! ....und keine schöne Auswärtsfahrt mit der Eintracht...
Macht was. Die Ostwestfalen braucht niemand in Liga 1.... -
Kein Derby nächstes Jahr! ....und keine schöne Auswärtsfahrt mit der Eintracht...
Macht was. Die Ostwestfalen braucht niemand in Liga 1....Cottbus auch nicht ...
-
Mitfahrgelgenheit.de - Informationen zum Thema Mitfahr gelgenheit. .... eigendlich immer was für die Strecke dabei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!