Krisenfan im Fred eines Erfolgsvereins
bis nachher
Erfolgsfan im Fred eines Krisenvereins
Krisenfan im Fred eines Erfolgsvereins
bis nachher
Erfolgsfan im Fred eines Krisenvereins
Wer wird neuer KSC Präsident? Der Vater vom Olli K. oder doch ein anderer? Wer ist euer Favorit?
Wer wird neuer KSC Präsident? Der Vater vom Olli K. oder doch ein anderer? Wer ist euer Favorit?
so wie olli k. gestern im swr die werbetrommel gerührt hat kann es nur sein papa werden
hm. das glaube ich nicht. aber mal abwarten. wer tut sich auch freiwillig so etwas an. der ksc bleibt ein sanierungsfall. ich bin schon lange ksc fan. das stadion ist wirklich gruselig. das muss die erste amtshandlung sein. bitte gebt mir ein neues stadion,
oder wir machen es so: hier werden alle user mitglied beim ksc. die kosten übernehme ich. dann wählt ihr mich zum präsidenten. es kann nicht schlimmer werden. auch nicht mit mir.
Meine Wahlversprechen:
- Neue Stadion mit 15k Stehplätzen
- DK Steher für 50 Euro
- Fans dürfen Aufstellung selber abstimmen
- Fans dürfen Neuverpflichtungen per Abstimmung bestimmen
- Freibier für alle
Dann habt ihr verloren
Edit: Und Bayern ist den Lell endlich los
Dann habt ihr verloren
![]()
ok alle ausser toto
schlechter seit 2 jahren kann es nicht laufen... selbst wenn toto die aufstellung macht
schlechter seit 2 jahren kann es nicht laufen... selbst wenn toto die aufstellung macht
Der macht sie aber nicht, sondern ich
Und dann wirst Du Dich wundern, wie schlecht es laufen kann
es wird schon noch besser werden. ich denke dass wir auch aufsteigen werden. aber warum machen sie es so spannend...
Alles anzeigenoder wir machen es so: hier werden alle user mitglied beim ksc. die kosten übernehme ich. dann wählt ihr mich zum präsidenten.
es kann nicht schlimmer werden. auch nicht mit mir.
Meine Wahlversprechen:
- Neue Stadion mit 15k Stehplätzen
- DK Steher für 50 Euro
- Freibier für alle
es wird schon noch besser werden. ich denke dass wir auch aufsteigen werden. aber warum machen sie es so spannend...
ok alle ausser toto
f.e.
zum thema: hoffe auf metzger
so, bleibt anständig, bin bis Sonntag in London
soll ich mich aufstellen lassen?
Also der metzger hat sich durchgesetzt und der Kahn ist mit 295 Stimmen abgeschifft....
Stimmen:
Kahn 295
König 381
Metzger 748
11 ungültig
Laxi hat mir ne SMS geschrieben von der Mitgliederversammlung, als der Titan gerade eingetroffen war.
Scheinbar hat Oli ziemlich viel Buhrufe und Pfiffe geerntet
Habe auch einen Radiomitschnitt gehört wie er ziemlich arrogant der Presse gesagt hat: "Bitte keine Fotos, etc...) Naja, da sollte er sich schon an die eigene Nase fassen. Was erwartet der ????
scheinbar wird durch die Wahl von Metzger der Dohmen als Manager vorzeitig entlassen.
weiss da jemand was genaues? hatte metzger das vor seiner wahl bereits angekündigt?
Alles anzeigenAlso der metzger hat sich durchgesetzt und der Kahn ist mit 295 Stimmen abgeschifft....
Stimmen:
Kahn 295
König 381
Metzger 74811 ungültig
Laxi hat mir ne SMS geschrieben von der Mitgliederversammlung, als der Titan gerade eingetroffen war.
Scheinbar hat Oli ziemlich viel Buhrufe und Pfiffe geerntet
Habe auch einen Radiomitschnitt gehört wie er ziemlich arrogant der Presse gesagt hat: "Bitte keine Fotos, etc...) Naja, da sollte er sich schon an die eigene Nase fassen. Was erwartet der ????
dat paßt ja mal wieder irgendwie zum Oli
In der vorangegangenen mehrstündigen Diskussion war es zu heftigen verbalen Auseinandersetzungen zwischen den Lagern und beim Auftritt von Oliver Kahn beinahe zu Handgreiflichkeiten gekommen. Der ehemalige KSC- und Bayern-Torhüter wurde bei seinem Vortrag, in dem er seinen Vater bei dessen letztlich erfolgloser Kandidatur mit keinem Satz erwähnte, ausgebuht und ausgepfiffen. "Mein Vater braucht meine Hilfe nicht", erklärte Kahn Junior.
Karlsruher SC: Oliver Olli Kahn bei Mitgliederversammlung ausgepfiffen - Sport - Fußball - Bild.de
konnt ja nur so ne schlagzeile geben
grundlegend finde ich erstmal sehr peinlich von den Mitgliedern den Oli auszupfeiffen......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!