der wollte direkt nach der Schule hin. Hab seine Nummer net
![]()
Schieb mal rüber
pn
![]()
Schieb mal rüber
pn
pn
der und heut in die schule
[B]
"Das ist ein vielfaches von dem, was wir heute bewältigen können", erklärt KSC-Pressesprecher Jörg Bock. Nach der Schule oder in der Mittagspause zum Kartenkauf vorbeizukommen, ist also ein hoffnungsloses Unterfangen. Der KSC rät davon ab, sich jetzt noch hinten anzustellen. Es ist unmöglich, dass die Wartenden im hinteren Bereich der Schlange heute noch bedient werden können.Quelle: ksc.de
![]()
Schieb mal rüber
konnte man auch nicht wissen dass da heute sonst noch jemand hinwill
konnte man auch nicht wissen dass da heute sonst noch jemand hinwill
zumindest hab ich nicht mit ganzsoviel Leuten gerechnet
zumindest hab ich nicht mit ganzsoviel Leuten gerechnet
wohl niemand. finde es aber "beängstigender" bzgl. den tagestickets.... 11200 warens bis fr an DK. wenn sich jetzt nochmal 5000 eine holen, die gästekontigente beachtet werden müssen - da kriegste nur noch in den "mäßigen" blöcken einigermassen was anne tageskasse bzw im einzel-VVK
wohl niemand. finde es aber "beängstigender" bzgl. den tagestickets.... 11200 warens bis fr an DK. wenn sich jetzt nochmal 5000 eine holen, die gästekontigente beachtet werden müssen - da kriegste nur noch in den "mäßigen" blöcken einigermassen was anne tageskasse bzw im einzel-VVK
wenn ich meine DK hab ist mir das egal Aber erstmal ein bekommen
Ich glaube aber nicht, dass die jetzt z.B. den A4 völlig mit JKs zuknallen, die werden da bestimmt noch ein paar tickets in den freien verkauf geben...
Aber prinzipiell wirds wirklich dünn mit tagestickets...
Ich glaube aber nicht, dass die jetzt z.B. den A4 völlig mit JKs zuknallen, die werden da bestimmt noch ein paar tickets in den freien verkauf geben...
Aber prinzipiell wirds wirklich dünn mit tagestickets...
klar - aber eben "ein paar". da musste punktgenau die freischaltung bei eventim erwischen
wie - ich krieg keine tixxx
Hat der Pressesprecher (Jörg Bock) auch was mit der Ticketvergabe zu tun. Hab mit dem nämlich mal in der gleichen Tennismannschaft gespielt
wie - ich krieg keine tixxx
Hat der Pressesprecher (Jörg Bock) auch was mit der Ticketvergabe zu tun. Hab mit dem nämlich mal in der gleichen Tennismannschaft gespielt
würd ich mir warm halten
würd ich mir warm halten
glaubste also nur auf eventim setzten ist zu wenig
würd ich mir warm halten
Schwula
glaubste also nur auf eventim setzten ist zu wenig
wenn ich zu 100% die möglichkeit hätte, tagtäglich (vormittags) den online VVK zu checken würds bestimmt mit eventim klappen.
Schwula
klasse vorlage, wa? sind halt ein team
würd ich mir warm halten
Schwula
klasse vorlage, wa?sind halt ein team
Ich spinnt doch ihr badener
Ich spinnt doch ihr badener
![]()
wir ham auch dauerkarten
wie machstes jetz mit toto und deiner DK? wird morgen ja ähnlich aussehen
wir ham auch dauerkarten
![]()
wie machstes jetz mit toto und deiner DK? wird morgen ja ähnlich aussehen
Hab ihm se SMS geschrieben. Er hat noch nicht geantwortet
Hab ihm se SMS geschrieben. Er hat noch nicht geantwortet
sorry für die lange Wartezeit-war eben mitten im Unterricht
Schon okay
Hast dir die Berichte durchgelesen?
Will ne DK
geh gefälligst in die Schlange
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!