wie wärs mit ner KSC Tooor DK?
die idee is gar nich so schlecht. hatte es mit ein paar leuten schon per PN wegen einzel-ticket-verkauf, aber wenn das wirklich so hart wird
wie wärs mit ner KSC Tooor DK?
die idee is gar nich so schlecht. hatte es mit ein paar leuten schon per PN wegen einzel-ticket-verkauf, aber wenn das wirklich so hart wird
![]()
![]()
nur müsste man die DK dann bei den ganzen Spielen verlosen
Also ich weiß nicht ob mit solchen Aussagen nicht evtl. nur der Dauerkartenverkauf weiter angekurbelt werden soll, da die Fans befürchten gar kein Spiel zu sehen wenn sie keine Dauerkarte haben.
Letzte Woche wurden 4.000 Dauerkarten verkauft. Bis zur 26.000er Grenze ist ja wohl noch ganz ordentlich Luft.
Vor allem: Wenn nur 600 Dauerkarten pro Tag verkauft werden können und angeblich noch 22.000 verkauft werden sollen, dann geht die letzte erst in ca. 7 Woche über den Ladentisch.
nur müsste man die DK dann bei den ganzen Spielen verlosen
besser als nix. werd wohl nochmal family-intern bei mir anfragen und überlegen ob wir nicht noch 4 DK holen
besser als nix. werd wohl nochmal family-intern bei mir anfragen und überlegen ob wir nicht noch 4 DK holen
Laxi Du bist zu gütig:p:
Also ich weiß nicht ob mit solchen Aussagen nicht evtl. nur der Dauerkartenverkauf weiter angekurbelt werden soll, da die Fans befürchten gar kein Spiel zu sehen wenn sie keine Dauerkarte haben.
Letzte Woche wurden 4.000 Dauerkarten verkauft. Bis zur 26.000er Grenze ist ja wohl noch ganz ordentlich Luft.
Vor allem: Wenn nur 600 Dauerkarten pro Tag verkauft werden können und angeblich noch 22.000 verkauft werden sollen, dann geht die letzte erst in ca. 7 Woche über den Ladentisch.
600 kunden hiess es. auf RTV kam einer im interview, der für 6 weitere leute die DK besorgt hat. geht ja alles wenn man daten dabei hat.
Laxi Du bist zu gütig:p:
wobei da die attraktiven gegner sicher nich zu kriegen sind
wobei da die attraktiven gegner sicher nich zu kriegen sind
![]()
vfb in kallsruh reicht mir
vfb in kallsruh reicht mir
100% agree. unattraktiver gegner
100% agree. unattraktiver gegner
![]()
dann gib mir 4 karten
dann gib mir 4 karten
is da schon eine für mich dabei, oda muss ich extra bestellung bei laxi aufgeben....
![]()
is da schon eine für mich dabei, oda muss ich extra bestellung bei laxi aufgeben....
![]()
is dabei - von den blauen will da ja eh keiner hin
ZitatAlles anzeigen
Ein badisches MärchenEdmund Becker ist seit Anfang 2005 Cheftrainer beim Karlsruher SC. bundesliga.de über den Trainer des Premiere-Ligapokal-Teilnehmers.
Rückblickend ist die Geschichte fast zu schön, um wahr zu sein.
In der Saison 2004/05 überwinterte der Karlsruher SC auf dem 17. Platz in der 2. Bundesliga. Trainer Lorenz-Günther Köstner wurde entlassen. Reinhold Fanz sollte den Karren aus dem Dreck ziehen, was dem Hauptsponsor EnBW wiederum nicht gefiel, und Fanz musste nach nur sieben Tagen wieder gehen.
Cheftrainer im zweiten Anlauf
Nun bekniete der KSC Edmund Becker, Trainer der zweiten Mannschaft, die Cheftrainer-Stelle anzunehmen. Dieser sollte schon im Dezember 2004 Trainer werden, hatte aber abgelehnt. Im Trainingslager in der Türkei überdachte der damals 48-Jährige dann seine bisherige Haltung.
"Das Engagement und der Einsatzwille der Mannschaft haben dazu geführt", begründete Becker seine Entscheidung, jetzt doch auf dem Cheftrainersessel Platz zu nehmen.
Für den KSC - und Becker selbst - definitiv die richtige Entscheidung. Der Klassenerhalt gelang am 33. Spieltag. In der folgenden Saison führte Becker das Team auf Platz 6, und 2006/07 stürmte der KSC als Zweitligameister zurück ins Oberhaus.
Erfolgreich und bescheiden
Was ist das Erfolgsgeheimnis des gebürtigen Reichenbachers, der schon als Spieler 94 Bundesliga und 63 Zweitligaspiele für den Wildpark-Club bestritt?
Nun, ganz gewiss ist "Ede", wie ihn im Karlsruher Raum jeder nennt, bodenständig geblieben. "Im Grunde war es ja nie mein Bestreben, im Rampenlicht zu stehen und Trainer einer Bundesliga-Mannschaft zu werden. Aber nachdem sich alles so entwickelt hat, muss ich sagen, dass ich jetzt am Höhepunkt meiner sportlichen Laufbahn angelangt bin", sagte Becker in seiner typisch bescheidenen Art zu bundesliga.de.
Über 30 Jahre beim KSC
Dazu genießt er dank seiner Herkunft aus der Region, seiner Vereinstreue (Becker ist mit kurzer Unterbrechung seit über 30 Jahren beim KSC aktiv) und seiner jüngsten Erfolge eine enorm große Rückendeckung.
Und das ist die beste Voraussetzung, um auch das "Abenteuer Bundesliga" erfolgreich zu bestehen.
Christof Greiner
Quelle: bundesliga.de
Quelle: bundesliga.de
hast du auch noch interessante geschichten für den gelbfüßer-thread?
hast du auch noch interessante geschichten für den gelbfüßer-thread?
![]()
schwabenschwuchtel und raus hier
das schon jemand gelesen? http://www.express.de/servlet/Satell…d=1182012937219
Beckenbauer über …
... den 1. FC Köln: „Es ist wirklich eine Schande: Da spielt so ein KSC in der Bundesliga und Köln nicht. Ein Verein mit dieser Tradition, dem Umfeld, den Fans! Unvorstellbar. Das geht nicht. Man muss sich jetzt doppelt anstrengen, denn es wird höchste Zeit, dass die wieder hochkommen.
das schon jemand gelesen?
Kaiser Franz - Beckenbauer macht den Zweitliga-Check - EXPRESS online - Fußball
Beckenbauer über …
... den 1. FC Köln: „Es ist wirklich eine Schande: Da spielt so ein KSC in der Bundesliga und Köln nicht. Ein Verein mit dieser Tradition, dem Umfeld, den Fans! Unvorstellbar. Das geht nicht. Man muss sich jetzt doppelt anstrengen, denn es wird höchste Zeit, dass die wieder hochkommen.
![]()
Mal wieder eine total bekloppte Aussage von Beckenbauer! Der KSC als Traditionsverein ist hier absolut das falsche Beispiel - 1. Liga Verbot für VFL Wolfsburg
das schon jemand gelesen?
Kaiser Franz - Beckenbauer macht den Zweitliga-Check - EXPRESS online - Fußball
Beckenbauer über …
![]()
So ein alter Blödmann
Hat der sich jemals bedankt, dass wir ihm Kahn und Scholl ausgebildet haben. und Sternkopf, Kreuzer, Janzon, Tarnat, Fink......
ach Kaiser , halt doch einfach mal dein .....
![]()
Mal wieder eine total bekloppte Aussage von Beckenbauer! Der KSC als Traditionsverein ist hier absolut das falsche Beispiel - 1. Liga Verbot für VFL Wolfsburg
Da stimm ich dir voll und ganz zu.
In einer Liga, in der Vereine wie Bielefeld, Cottbus oder Wolfsburg spielen über den KSC zu lästern, finde ich fehl am Platze.
Klar gehört auch Köln in Liga Eins, aber da soll lieber einer der oben genannten Vereine runter als der KSC!
(Auch in unserem Sinne -> Derby )
Da stimm ich dir voll und ganz zu.
In einer Liga, in der Vereine wie Bielefeld, Cottbus oder Wolfsburg spielen über den KSC zu lästern, finde ich fehl am Platze.
Klar gehört auch Köln in Liga Eins, aber da soll lieber einer der oben genannten Vereine runter als der KSC!(Auch in unserem Sinne -> Derby
)
Aber echt,hat man ja auch an deinem thread "Wunsch 1-Liga" gesehn
da hatte der Franz wohl wieder ein paar Weißbier zu viel drin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!