Zitat von flsch
genau.
danke flsch - danke fahnder für den Kontrollzentrumstipp.
denk, ez hab ichs einigermaßen drauf.
Zitat von flsch
genau.
danke flsch - danke fahnder für den Kontrollzentrumstipp.
denk, ez hab ichs einigermaßen drauf.
Zitat von HamburchSoll ich das jetzt glauben?
Macht nichts, der Wille zählt! Wenn Du mal Mod bist, denk immer dran: Ich war gut zu Dir!!!
Diese Meldung erscheint, wenn ich dich bewerten will:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Hamburch erneut bewerten können.
Dabei hab ich dich meines Wissens noch nie bewertet.
PS: hab inzwischen wen anders bewertet und die Meldung kommt trotzdem noch.:(
Zitat von cloetiferDiese Meldung erscheint, wenn ich dich bewerten will:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Hamburch erneut bewerten können.
Solltest du ihn schon bewertet haben (und danach schaut es ja aus) müsstest du zunächst 20 andere User bewerten bevor du er wieder dran ist So stehts in den FAQs, kannst ja mal bei mir testen
Zitat von cloetiferAlles anzeigenDiese Meldung erscheint, wenn ich dich bewerten will:
erst 20 andere bewerten, dann gehts wieder.
20 Beiträge von verschiedenen Benutzern müssen bewertet werden, bevor ein weiterer Beitrag eines schon mal bewerteten Benutzers bewertet werden darf
Hatte das gelesen, habs aber falsch aufgefasst.
Dachte, es bedeutet, dass insgesamt im Forum 20 verschiedene Beiträge bewertet werden müssen, bevor ich den selben User nochmal bewerten kann.
Habs nicht auf mich allein bezogen.
Danke für Infos.
Also ich sperr schonmal nen user weg, wenn er denn zu sehr nervt (zuletzt bei einem von Fritz seinen alter egos geschehen). Nach einem dezenten Hinweis auf Arbeit kann ich aber das Forum nur noch abends lesen
Grundsätzlich gilt: PN an Mods inkl. mich wenn einer gesperrt gehört (so sich das nicht per Renomee klären lässt).
so dann hau ich mal meine bescheidene meinung dazu auch noch in die runde...
also ihr habt recht, uns mods/ad´s ist es nicht möglich alle beiträge zu lesen. das ist aber auch nicht nötig... ein gutes forum funktioniert eh nur wenn alle user mithelfen.
sicher gibts mal den ein oder anderen beitrag/user den wir übersehen, aber da gibts ja die möglichkeiten für alle user uns den beitrag einfach zu melden.
wie ormus schon sagt pn´ schreiben genügt da.
zusätzlich schafft die neue rennomee funktion dem abhilfe.
und die problematik, dass sich gesperrte user mit neuen nick und ip´s wieder anmelden ist ja bekannt aber dagegen kannst du auch mit 426 Mods nichts tun.
von daher kann ich die kritik nicht so ganz nachvollziehen...
vg
Zitat von Zizu
und die problematik, dass sich gesperrte user mit neuen nick und ip´s wieder anmelden ist ja bekannt aber dagegen kannst du auch mit 426 Mods nichts tun.
doch. wenn die mods user löschen dürften.
das nervige ist auch dass etliche beiträge vom loard dann von anderen usern ernst genommen werden.
Sorry, ich kann deine Kritik auch nicht nachvollziehen ...
Wie Zizu schon alles richtig geschrieben hat, regelt sich ein Forum nochmalerweise selbst ... das dachte ich zunächst auch, hat aber (warum auch immer) hier mit einigen Usern nicht geklappt, also hab ich das Renommee-Tool eingeführt (was ich übrigens nicht gerne gemacht habe) ...
Dann bin ich mehrmals am Tag hier online, um PN's etc zu schecken ... wenn Meldungen da sind, gehe ich diese sofort nach ...
Zudem kann jeder User ne Meldung schicken ... die hab ich innerhalb weniger Minuten "auf dem Bildschirm" (abundzu bin ich aber auch mal nicht am PC) ....
Seit einiger Zeit bekomme ich über jede Neuanmeldung eine Info per eMail ... diese checke ich dann auch "kurz durch" ... aber wenn sich User wie loardboax2 um 4:34 Uhr anmelden .... sorry !!
Und Mehrfachanmeldungen mit verschiedenen IP's und eMail-Adressen kann man nicht verhindern
Zuguterletzt ... Mods haben "die Macht" User zu bannen ...
bin grad durch das neuerliche auftauchen von loardboardx inspiriert und stelle die frage in den raum:
ist das forum vernünftig administriert und moderiert?
ja
loardboardx war übrigens wieder da: basel1906
davor rob099
da könnte man die Frage in den Raum stellen ob das Forum vernünftig
administriert und moderiert wird
da könnte man die Frage in den Raum stellen ob das Forum vernünftig
administriert und moderiert wird
ja tooor mach ma schnella, die alten mods raus, neue rein...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!