Meint ihr, es ist machbar, nach einem Samstagspiel in München einen Zug um 18:51 am Hbf zu erwischen?

Vom Bahnhof zum Stadion - Wo, Wie, Was
-
-
Zitat von mensch
Meint ihr, es ist machbar, nach einem Samstagspiel in München einen Zug um 18:51 am Hbf zu erwischen?
Für VFB-Fans auf jeden Fall. Wenn du dich um 17:00 Uhr nach dem 3:0 für Bayern auf den Weg machst, kannst du vor der Abfahrt am Bahnhof sogar noch 1-2 Frust-Bierchen trinken.
Im Ernst: 18:57 Uhr sollte kein Problem sein. Ich bin schon oft mit dem Zug um 18:23 Uhr gefahren. Hat bisher auch immer ohne grösseren Stress geklappt. -
Zitat von sportsfreund
Für VFB-Fans auf jeden Fall. Wenn du dich um 17:00 Uhr nach dem 3:0 für Bayern auf den Weg machst, kannst du vor der Abfahrt am Bahnhof sogar noch 1-2 Frust-Bierchen trinken.
Und VfB bitte mit kleinem "f"!
Zitat von sportsfreund
Im Ernst: 18:57 Uhr sollte kein Problem sein. Ich bin schon oft mit dem Zug um 18:23 Uhr gefahren. Hat bisher auch immer ohne grösseren Stress geklappt.
Juhu!Danke!
-
[quote=mensch]
Und VfB bitte mit kleinem "f"!
Falls du mit dem 3:0 für Bayern einverstanden bist, hab ich auch nichts gegen das kleine "f" in VfB. -
Bin ich net mit einverstanden...
Und du willst mir doch nicht allen Ernstes weismachen, dass man für groß schreibt?
Verein Für Bewegungsspiele? -
-
Jaja... bei den neuen Rechtschreibungen blickt man einfach net durch...
Und danke für die Info -
weiss einer wie lange man in Bochum vom stadion zum bahnhof braucht??
-
weiss einer wie lange man in Bochum vom stadion zum bahnhof braucht??
War lange nicht mehr da, aber ich hab 5 Minuten mit der Bahn oder knapp 15 zu Fuß in Erinnerung. -
Ich bin beim letzten Mal ca. 7-8 Minuten mit der Bahn gefahren und 20 Minuten zu Fuß gegangen.
-
-
meint ihr es ist machbar in hamburg nach nem spiel in der aol arena nen ice zu bekommen der um 18.24 Uhr am Hauptbahnhof losfährt ??
-
Ja würde ich schon sagen. Wird aber eng.
Also, ich hab jetzt nicht den kompletten Thread gelesen, da aber in der Zusammenfassung nichts von Dortmund stand und die Suche nach "bvb" und "dortmund" nichts ergab, hier mal den Weg von DO HBF zum Westfalenstadion:
Vom Hauptbahnhof braucht man mit der U-Bahn Linie U45 ca. 10 min zur Haltestelle "Westfalenhallen". Von da läuft man 3 Minuten zur Südtribüne. Auf dem Rückweg kann es aber durchaus länger dauern, weil die Massen erstmal bewältigt werden müssen
Dann kann es schon mal passieren, dass man eine halbe Stunde und länger braucht.
-
Ja würde ich schon sagen. Wird aber eng.
Also, ich hab jetzt nicht den kompletten Thread gelesen, da aber in der Zusammenfassung nichts von Dortmund stand und die Suche nach "bvb" und "dortmund" nichts ergab, hier mal den Weg von DO HBF zum Westfalenstadion:
Vom Hauptbahnhof braucht man mit der U-Bahn Linie U45 ca. 10 min zur Haltestelle "Westfalenhallen". Von da läuft man 3 Minuten zur Südtribüne. Auf dem Rückweg kann es aber durchaus länger dauern, weil die Massen erstmal bewältigt werden müssen
Dann kann es schon mal passieren, dass man eine halbe Stunde und länger braucht.
Heißt jetzt seit 2007 "Signal Iduna Park" .. kann man also gar nicht verfehlen!
-
ich glaube weder westfalenstadion noch signal iduna park befinden sich in hamburg...
18:24 am hbf schaffst du, darfst aber nich trödeln
-
Wie lang brauch ich denn als Gast vom Wob Stadion zum HBf? (nach dem spiel mein ich)
-
Wie lang brauch ich denn als Gast vom Wob Stadion zum HBf? (nach dem spiel mein ich)
Ca. 20 Minuten, wenn du schnell gehst 15
-
Fahre morgen zum ersten mam mit dem Zug nach Bremen.
wie komme ich vom Hauptbahnhof zum Stadion und zurück? -
S-Bahn
Kann dir noch die Kneipe (Taubenschlag) empfehlen, sofern du als Gastfan hingehst! Gruß
-
weiss einer wie lange ich brauch in Augsburg vom Bahnhof zum stadion??
-
Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie man in Cottbus vom Bahnhof zum Stadion kommt und wie lange das dauert.
Ich danke schon mal für antworten.Gruß
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!