Die Zahl der user steigt.
12:00 Uhr vorbei, noch kein GELB zu sehen...
Die Zahl der user steigt.
12:00 Uhr vorbei, noch kein GELB zu sehen...
wie kommt ihr eigentlich alle auf 12 uhr???
also ich nur einwas und zwar rrrrrrrrrrrrrooooooooooooooootttttttttt
@ luecki: info von N-TV auch in einem Artikel im Netz...hoffe mal, dass das der anfang einer lawine ist...könnt ihr euch mal durchlesen: http://www.n-tv.de/646016.html
wenn einer überhaupt um 12.00 uhr jetzt gerade nerven dafür hat...!
auch du scheizze ... habe mich garde zu tode erschreckt .... schaue so über die fifapage und sehe was gelbes..... dann wurde mir klar mist nur die erklärung :x
Stimmt es eigentlich, dass wenn tickets verfügbar sind automatisch eine sichere leitung hergestellt wird und das schloß im unteren bereich des Fensters angezeigt wird?
keine ahnnung weiss nur das es zwei verschiedene links gibt :
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…=ds_einzel1&id=WMD210681142848946E&affiliate=wmd&key=0
und :
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…=ds_einzel1&id=WMD_NO_SESSION&affiliate=wmd&key=0
glaube bei no session kommst du nicht mal auf den server
oder kann mir das jemand mal erklären ????
fällt mir mal so ein:
kann einer von euch eigentlich sagen ob ihr mit der kat 1-3 oder 4 besser gefahren seit ..... klar kat 1-3 ist die chance auf tickets größer da es mehr gibt aber ich denke da werden es auch mehr versuchen....
Zitat von Ticketchef2006fällt mir mal so ein:
kann einer von euch eigentlich sagen ob ihr mit der kat 1-3 oder 4 besser gefahren seit ..... klar kat 1-3 ist die chance auf tickets größer da es mehr gibt aber ich denke da werden es auch mehr versuchen....
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber Kat4 hat es nur bei extrem wenig Spielen gegeben. Mit 1-3 (eher 1+2) hast du die besten Chancen.
wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe waren die meisten gelben Felder in den Kategorien 1-3, oft auch sichtbehindert.
In der 4.Kategorie habe ich fast gar keine gelben Buttons mehr in Erinnerung
ist auch meine vermutung gewesen ... kat 1 gab es ziemlich oft mit oder ohne sb das ja egal.....
Ich hab für 3 spiele karten bekommen iran-angola ukraine-tunesien
brasilien-australien alles in kat. 1
wenn man sich die Stadionpläne mal ansieht, sind ja auch die meisten Tickets in Kat 1
Ich nehme mal stark an, dass die meisten sichtbehinderten Tickets vor einem Monat bzw. schon in Phase 3 rausgegangen sind. Jetzt wird es eher nur noch kleinere Konitingente an sichtbehinderten Karten geben, da nur noch Detailfragen an den Sitzplänen zu klären sind. Es läuft wohl alles darauf hinaus, dass überwiegend Karten mit freier Sicht rauskommen. Und wie man an den Confed-Cup-Stadionplänen sehen kann, ist abhängig vom individuellen Stadion fast die Hälfte aller Karten Kategorie 1.
Also, vor der Bestellung schnell den Kontostand checken.
Kontostand checken ist schon okay, klar.
Nur, ich weiß nicht wie Eure Erfahrungen sind, aber ich finde, dass Kategorie 1 auch ziemliche Abzockerei sein kann. In Portugal hatte ich zweimal Kategorie 1 und dabei jedes Mal ziemlich weit oben gesessen. Dort hatte ich den Eindruck, dass die wirklich guten Tickets in Kat. 1 vor allem doch wieder nur den Sponsoren und Partnern zugeteilt wurden. Für mich steht seitdem fest: Tickets in Kategorie 1 nur noch dann, wenn nichts anderes geht!
Naja aber denke du bist fats der einzigste der erfahrung bei solch großen internationalen turnieren hat (sprich wm oder em)! war auch confed-cup kat. 1 und da hatte ich echt super plätze aber wenn du sagst das viele sponsoren in der kat.1 die besten plätze haben.... die meisten wirklcihen fans werden eh zwischen kat. 2 und 4 anzutreffen sein.
Zitat von pospoKontostand checken ist schon okay, klar.
Nur, ich weiß nicht wie Eure Erfahrungen sind, aber ich finde, dass Kategorie 1 auch ziemliche Abzockerei sein kann. In Portugal hatte ich zweimal Kategorie 1 und dabei jedes Mal ziemlich weit oben gesessen. Dort hatte ich den Eindruck, dass die wirklich guten Tickets in Kat. 1 vor allem doch wieder nur den Sponsoren und Partnern zugeteilt wurden. Für mich steht seitdem fest: Tickets in Kategorie 1 nur noch dann, wenn nichts anderes geht!
Hmmm, ich hatte beim Confed-Cup Sponsorentickets, und das waren schon sehr gute Karten. Köln, Gegentribüne, Unterrang, drittletzte Reihe, recht zentral. In den vordersten Reihen gab es aber sehr viele Tunesier mit Fez-Hüten, die hatten wohl keine Sponsorentickets, aber eine perfekte Sicht. Dies mag nur ein kleines Indiz dafür sein, dass die zentralen Sitze für Sponsoren und Fifagenossen reserviert sind und die "Ränder" von Kategorie 1 mit Fans aufgefüllt werden.
Warum komm ichmir nur soooo vera....t vor???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!