Ich sage mir auch die ganze Zeit, dass es heut keine Tickets mehr gibt, doch den PC ausschalten? NEEEEEEEEEEEEE
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
grad gabs tixx für samoa-vanuatu kat. 2
-
Und Täglich grüßt das Murmeltier...
Also ich glaube es gibt keine Tickets mehr.....
Wann gab es denn das letzte mal welche?
hat sich beijemanden schon mal der Ticketalarm Gemeldet und wenn ja wann und wie??? -
ich glaub das war 1998... :lol:
-
suitcase hat sie in seinem koffer!
-
meine Kollegin fragt schon was los ist..
-
Was ist denn los hier heute morgen???
Is ja so ruhig. Tut sich da was gelbes auf??? -
Heut gibts nix gelbes heute wird gleichalles grün. aber erst heute abend wenn deutschland spielt.
-
wie immer.... Wir warten noch immer auf gelb oder gar grün....
Ist ja noch Zeit... bis zum 15.4. -
Tja, war wieder nichts mit den 12 Uhr...
-
-
..und täglich grüßt das Murmeltier
ich glaub fast wirklich, dass die FIFA die tickets heute abend zw. 20 und 23 Uhr einstellt.. -
Genau. Wenn sich die Deutschen im Stadion oder vor der Glotze befinden, um sich das Spiel anzusehen...
-
-
alleine um uns zu ärgern..
-
Also meine Vermutung ist ja, dass die irgendwelche massiven technischen Probleme haben..(siehe das Verschieben der Tauschbörse..)
Ich meine warum verschiebt man die Tauschbörse weil man extra viele Tickets noch verkaufen will und verkauft dann gar kein einziges...
Oder die haben halt keine Tickets mehr.. aber dann sollen sie nicht so tun von wegen "es können laufend Tickets reingestellt werden..." das erzählen die schon seit zig Wochen ohne auch nur ein einziges reinzustellen...
-
Zitat von voto
Also meine Vermutung ist ja, dass die irgendwelche massiven technischen Probleme haben..(siehe das Verschieben der Tauschbörse..)
Ich meine warum verschiebt man die Tauschbörse weil man extra viele Tickets noch verkaufen will und verkauft dann gar kein einziges...
Oder die haben halt keine Tickets mehr.. aber dann sollen sie nicht so tun von wegen "es können laufend Tickets reingestellt werden..." das erzählen die schon seit zig Wochen ohne auch nur ein einziges reinzustellen...
endlich mal ein akzepabler Grund......
-
Stimmt. Alles andere ist unlogisch und Blödsinn. Siehe Diskussion zu Optionstickets!
-
so, jetzt habe ich auch grad mal die freundlichen Damen der FIFA angerufen. Schon die Bandansage war der Knaller "tickets ..können zwischen dem 12.12.2005 und dem 25.01.2006..online erworben werden.." :?
Dann hatte ich doch jemand dran, der mir sagte, dass durch die Tauschbörse, die keine wäre, dann ja wieder zurück gegebene Karten in den Verkauf kämen (echter Brüller). Ansonsten könne sie leider nichts dazu sagen, man müsse abwarten...
Endlich mal ne klare Auskunft -
versuch mal 069 2006 0 die damen waren bis jetzt immer kompetenter ......
-
@Chef, das war DIE Nummer !!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!