Ich bin heute nicht einmal auf Fifaworldcup gewesen... Hab heute zur Abwechslung mal gearbeitet
Zwischendurch mal hier vorbeigeschaut... Besser als jeder Ticketalarm
Luecki
Ich bin heute nicht einmal auf Fifaworldcup gewesen... Hab heute zur Abwechslung mal gearbeitet
Zwischendurch mal hier vorbeigeschaut... Besser als jeder Ticketalarm
Luecki
Wann geht es den wieder los :? Ist total langweilig
Zitat von Pulheimawehe, die stellen erst wieder Karten ab Donnerstag 11.11 Uhr online...
Davon mußt Du ausgehen!
Die Wahrscheinlichkeit hierfür ist jedenfalls erheblich höher als bei Deinem Leit(d)spruch!!!
"Eines Tages, eines Tages, eines Tages wirds geschehn und dann fahren wir nach Mailand um den FC Köln zu sehn..."
Ich denke das wars mit den Tickets..... gibt wohl keine mehr sind auch bestimmt noch mal 100.000 letzte woche rausgegangen. und ausserdem wer gibt den schon sein ticket zurück?? ich denke alle spiele sind komplett ausverkauft!!!
Ich denke da geht in den nächsten Tagen noch was. Verbände wie Togo, T&T, Angola,... gebe bestimmt noch ein paar Tickets zurück. Habe schon 2 Spiele (BRD-Polen, Tschechien-Ghana) und bin daher sehr, sehr zufrieden. T&T reizt mich allerdings noch ziemlich!
ich will ja auch nur noch ein deutschland-spiel. Dann ge ich Ruhe, schließlich wollen andere auch nohc zur WM. Also gebt mir einfach zwei Eröffnungsspiel-Tickets und ihr seid mich los
Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiickets!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EDIT: kleiner Scherz am Rande. Wollte euch ma wachrütteln.
Jungs,
schaut Ihr mal gleich Champignon-Liga, ich mach das dann mit den Karten.
Ich muss mir ja noch ´nen Euro nebenher verdienen.
Hey Angie. DU hast doch bestimmt n paar für uns alle. Also ich hätte gerne Kroatien- Brasilien, Kroatien-Japan, Kroatien-Australien, Kategorie VIP.
Danke dir Angie. Bist echt ne geile sau.
Imocan ,jeli bih ti posevio Angie, da ti da karte za tekme nasih utakmica?
:lol:
heute schon irgendwas gegangen????
Auszug aus dem Tagebuch eines WM-Leidenden:
"Tag 6 ohne das gelobte Gelb.
Seit mittlerweile fast einer Woche sitze ich nun hier. Der Kühlschrank spendet keine Nahrung mehr, der Duschhahn hat schon lange keinen Tropfen Wasser mehr vergossen. Die Glieder fangen an zu schmerzen, die Finger lassen sich unter Schmerzen von der Maus lösen und noch immer sind keine neuen Tickets in Sicht. Erste Zweifel am Sinn des eigenen Handelns kommen auf. Was normal ist lässt sich nicht definieren, jedoch lässt sich mit Sicherheit sagen: Meine Jagd ist es nicht. Kaum gegessen und geschlafen, doch die Augen weichen nicht von den beinahe heiligen Worten. "Deutschland - Costa Rica". Doch es verändert sich nichts. Die rote Farbe brennt in den Augen wie Zitronensaft. Gelb. Alles was ich will ist gelb. Ein letztes Mal. Ich opfere mein letztes Panini Sammelalbum auf dem eigens errichteten Franz Beckenbauer Altar. Mögen die 74er ihren Dienst verrichten. Die Hoffnung stirbt zuletzt, doch meine liegt schwer angeschlagen am Boden. Ich will TICKÄÄÄÄÄÄÄÄTS."
Man is mir langweilig
Weltklasse, suitcase!!!
Drück dir die Daumen dass Du noch Deine Eröffnungsspielkarten bekommst.
Christian
Zitat von suitcaseAuszug aus dem Tagebuch eines WM-Leidenden:
"Tag 6 ohne das gelobte Gelb.
Seit mittlerweile fast einer Woche sitze ich nun hier. Der Kühlschrank spendet keine Nahrung mehr, der Duschhahn hat schon lange keinen Tropfen Wasser mehr vergossen. Die Glieder fangen an zu schmerzen, die Finger lassen sich unter Schmerzen von der Maus lösen und noch immer sind keine neuen Tickets in Sicht. Erste Zweifel am Sinn des eigenen Handelns kommen auf. Was normal ist lässt sich nicht definieren, jedoch lässt sich mit Sicherheit sagen: Meine Jagd ist es nicht. Kaum gegessen und geschlafen, doch die Augen weichen nicht von den beinahe heiligen Worten. "Deutschland - Costa Rica". Doch es verändert sich nichts. Die rote Farbe brennt in den Augen wie Zitronensaft. Gelb. Alles was ich will ist gelb. Ein letztes Mal. Ich opfere mein letztes Panini Sammelalbum auf dem eigens errichteten Franz Beckenbauer Altar. Mögen die 74er ihren Dienst verrichten. Die Hoffnung stirbt zuletzt, doch meine liegt schwer angeschlagen am Boden. Ich will TICKÄÄÄÄÄÄÄÄTS."Man is mir langweilig
ist dies nicht ein bissel übertrieben? 6 Tage+Nächte für eine olle Karte? Es wird später bei Ebay sicher noch Karten geben, zwar nicht billig aber wenn man die 6 Tage gegenrechnet, wo man hätte was verdienen können, dann läge es wenigstens in Deiner Hand, so kannst du nur hoffen, dass du genau in der Millisekunde schneller bist als 10.000 andere, die das Gleiche wolle
Ich habe hier ein "interessanter" Artikel gefunden für alle die warten und auf Tickets hoffen:
http://www.stadionwelt.de/wmspecial/inde…adion=Allgemein
Der entscheidende Satz: "Größere Kontingente sollen wieder Mitte/Ende März angeboten werden."
Na wenn das nichts ist mit den kleineren Kontingenten. Dann hoffe ich doch für uns alle, dass wir die Tickets bekommen, für die wir fast bereit sind alles zu tun.
war jetzt wirklich seit freitag letzter woche nix neues mehr drin? ich krieg nuch wunde finger vom F5 drücken. wenn einer weiß ob in den nächsten tagen was angekündigt ist einfach schreiben. oder weiß einer wieviele tickets überhaupt noch insgesamt ca zur verfügung stehen?
Hey das macht doch Hoffnung, wenn die zum Start nur kleinere Kontigente gemacht haben! Da wurde es ja jede 10 min mal gelb, da können wir dann in 3 Wochen auf jede Menge Tickets hoffen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!