wo lesst ihr das eigentlich nach?
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Letzte Nacht gab es laut einem anderen Forum wieder Tickets.
ZitatFolgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#37: Niederlande - Argentinien, Kat. 4, 2 Stk. Preis: 70,00 EUR
Zustellgebühren: 5,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 75,00 EUR
War wohl letzte Nacht um ca 2 Uhr und die Karten waren für ca 20min verfügbar, Kat 2 & 4
Kann das jemand bestätigen?!
Hat das Ticket-Tool was gemeldet? -
Das wäre wirklich interessant zu wissen... :?
-
da war wohl einer bei wm-blogger
der typ ist ein faker der das geschrieben hat .... der hieß in dem forum fcb und hat wohl wegen des ausscheidens gestern ein paar bier zuviel getrunken und schreibt müll also kein stress alles gefaket bei dem da
-
-
wie tickets für 20 min ? sowas gibs noch?
-
dann halt so .... aber wie gesagt das ist ein fake.....
Kommentar von: Mike.de [Besucher]
-
Definitv ein Fake...
Die Zustellgebühren in D betragen 10 Euro, die Mengenangabe steht vorne:
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
2 * #01: Deutschland - Costa Rica, Kat. 3 sichtbehindert, Preis: 138,00 EUR
Zustellgebühren: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 148,00 EUR
Gruß Olmano
-
Zitat von Olmano
Definitv ein Fake...
Die Zustellgebühren in D betragen 10 Euro, die Mengenangabe steht vorne:
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
2 * #01: Deutschland - Costa Rica, Kat. 3 sichtbehindert, Preis: 138,00 EUR
Zustellgebühren: 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag: 148,00 EUR
Gruß Olmano
Stimmt, hab auch grad mal in meiner Bestätigung nachgesehen.
Hatte schon befürchtet das ich was verpasst habe -
Kann es sein, dass bei einem Rechnungsbetrag von unter 100,00 Euro nur 5,00 Euro für den Versand anfallen?
-
-
Richtig!
siehe FAQ:
"Die Höhe der Versandgebühren ist abhängig vom Wert der vergebenen Tickets und dem Versandort.
Liegt dieser Wert unter € 100,-- werden folgende Versandgebühren in Rechnung gestellt: € 5,-- für den Versand innerhalb Deutschlands...." -
Hab ich's mir doch gedacht... :lol:
-
-
Servus!
Also ich war gestern bis ca. 2:45 Uhr online. Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe fast zwei Stunden damit verbracht div. Beiträge zu lesen - und ich habe kein "gelb" gesehen! Sonst hätte mich mein Ticketalarm doch hoffentlich alarmiert (obwohl der nur alle 2 min. überprüft)!!!!
Gruß
-
Die Hoffnungen ruhen nun auf mittwoch oder?
Kann man sich auf Mittwoch verlassen, wenn die Verbände und Sponsoren Karten zurückgeben oder ist es inzwischen Hoffnungslos?
-
Es sieht wohl so aus dass die Fifa immer wieder sagen wird, dass noch Karten kommen um den Schwarzmarkt nicht in den Vordergrund zu stellen. Aber Karten wirds wohl keine mehr geben.
-
Warum erzählst Du so einen Quark spargo ?
Es wird definitiv noch Karten geben.. nur wann weiß natürlich keiner genau.
-
Ruhig Blut...da kommt schon noch was...
-
Ich hab das auch nur in irgendeinem Forum gelesen. Angeblich Insiderwissen. Aber lassen wir uns mal überraschen
-
Hallo zusammen,
hab mir gerad mal die Beiträge zum angeblichen Fake durchgelesen.
Warum seid ihr euch so sicher, dass es ein Fake war?
Nur, weil die Mengenangabe jetzt plötzlich nicht vorne stand?Also, ich denke, wenn jemand alle schon unbedingt vera...... will und sich die Mühe macht so eine Bestätigung selber hinzuschreiben bzw. aus einer alten Mail einfach zu kopieren und dabei sogar noch auf die Richtigkeit der Versandkosten achtet, glaubt ihr nicht, dann hätte er darauf auch geachtet (mit der Mengenangabe).
Haltet ihr es nicht für möglich, dass es wirklich wieder welche gab und die einfach dieses Detail geändert haben (sah auch sch.... aus vorher, bei mir stand "1 * #48")?
Also, ich bin von dem Fake nicht so überzeugt, auch, wenn mir jetzt der ein oder andere unterstellt, ich würde mir einreden wollen, dass es wieder Karten gibt :-).
Gruß,
Michael -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!