Vielleicht... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Ich kam auch für ca. 10 Minuten nur in den Warteraum, dann hat es aber wieder funktioniert und es war natürlich alles wieder nur ROT
-
ich bin die ganze Zeit schon drin, sehe aber auch nur rot
-
Also im Warteraum war seit 3 Wochen nicht mehr. Aber ständig im shop.
Rot.rot.rot....... -
-
Also heute scheint irgendwie mehr los zu sein als die letzten Wochen. Komme über einen Direktlink wieder nur in den Warteraum
Hoffen wir mal das es was positives bedeutet........
-
Vielleicht dürfen jetzt erstmal alle Freunde und Bekannte der FIFA in Ruhe Tickets kaufen.
Wenn die dann fertig sind darf der "Pöpel" sich um den Rest schlagen. -
Den einzigen Warteraum hatte ich im Customuer Service. Am letzten Tag zur Datenprüfung sicher kein großes Wunder.
Der Rest ist unbewegt wie schon lange
-
Bei mir hat es auch mit dem Direktlink geklappt. komme auch in den Warteraum.Jetzt weis ich zumindestens wie dieser Warteraum aussieht.. :lol:
-
-
-
-
Die Leute fehlen!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Ja, da gab es für jeden ne mail
sieh Auszug
"Lieber Fußballfreund,
vielen Dank für Ihre Ticket-Bestellung für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 (TM).
Wir werden Ihre Bestellung Nr. 1002503011 ca. 6-8 Wochen vor Turnierbeginn an Sie versenden. Die Tickets werden persönlich übergeben. Falls der Zusteller niemanden antrifft, hinterlässt er eine Benachrichtigung, die Sie über das weitere Vorgehen informiert.
Damit Ihre Tickets korrekt zugestellt werden können, vergewissern Sie sich bitte spätestens bis zum 17.03.2006 in Ihrem Customer Self Service, dass die von Ihnen angegebene Lieferanschrift richtig ist."
-
-
Suuuuuuper, das passt wie die Faust auf's Auge! :lol: :lol: :lol:
-
-
Biss'l wenig, Alonso-Mosley... :lol: :lol: :lol:
-
Sag mal Alonso...
liegen da auf Tisch die Vorschriften und Klauseln für das Tauschportal???
-
-
Nein.
Das sind die Ermittlungsakten der Staatsanwaltschaft im Verfahren
"FIFA gegen Ronaldo",
weil Ronaldo im Endspiel gegen Costa Rica im Auftrag der Wettmafia drei Eigentore geschossen hat.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!