CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
laaaaaaaaaaaaaaangweilig.
wenigstens unterhält mich gleich familie simpson -
gestern gab es die ersten Tickets um 19:22 Uhr
Mal schaun, ob es heute um die gleiche Zeit losgeht -
"Juhu es geht los... Deutschland - Costa Rica gelb!! das Viertelfinale in Berlin ist sogar grün! Meine Ticket-box klingelt wie verrückt! Juhu!"
... So oder so ähnlich könnte es lauten, wenn jetzt Tickets reinkommen würden... :lol:
-
Wenn überhaupt, dann eher so ähnlich ...
-
haben alle schon aufgegeben oder können alle vor konzentration nicht mehr posten?????????
-
also ich bin heute Pessimist. Hatte gestern aber schon Sahne mit Viertelfinale Berlin Kat. 1. Habe auch schon BRD-Polen (aus Phase 3) und Tschechien-Ghana aus Phase 1. Also kein Grund traurig zu sein. Andererseits: Finale, ohoh wäre gar nicht sooooo schlecht.... Also liebe Ampel... Werde gelb!!!!!!!
-
-
wir lassen uns doch gerne positiv überraschen, auch wenn der Ticketcheff etwas anderes voraussagt
-
der Chef hat (hoffentlich) immer recht, das wisst ihr doch..
-
komm schon.........werd gelb..........du willst es doch auch.........
-
nö, ich wills erst morgen
-
leute bissl mehr bei der sache bleiben:
solche antworten wie. " juhu gelb , grün ... so könnte es lauten:D:D:D"
brngen uns garnichts und man kommt langsam nicht mehr mit den die seite ist nur noch mit sinnlosen antworten volgestopft
-
Wat denn - heute morgen Funkstille im Forum? Schon die Hoffnung wieder aufgegeben (habe die ganze Nacht gehofft, dass ich durchs piepsen geweckt werde - schon total verkehrte Welt!)..
..Nun ja, da ich am Wochenende unterwegs bin hoffe ich, dass vorher nochmal was geht!
Keep the faith!
-
Hoffnung? Kann man das essen?
-
ich setze auch auf heute,denn ich bin auch das ganze WE nicht da..
-
Ich schätze auch das heute der letzte Großkampftag sein wird.
Gestern waren sie ja damit beschäftigt die FC-Karten auszulosen, heute die letzten reinsetzen damit zum Start der Tauschbörse alle Tickets unter das Volk gebracht wurden. -
Ich rechne heute mit den Rückläufern aus den Bestellungen vom Mittwoch. Alle Tickets die nicht bezahlt werden konnten werden ja automatisch wieder eingestellt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!