jau, oder halb vier dann eben wenn sie´s ganz genau nehmen. am sonntag dann abends so ab 17.00 Uhr?
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
Ich werfe mal das Gerücht in die Runde, das die Geldgeile Fifa die letzten Tickets bewusst zurückhält um sie dann im Resale noch teurer verkaufen zu können
-
Neeee.
Die verkaufen die Tickets über lifetours.
Hat mal jemand überprüft, ob der Sepp B. da Geschäftsführer ist?????
-
Zitat von Tomatenmarki
Ich werfe mal das Gerücht in die Runde, das die Geldgeile Fifa die letzten Tickets bewusst zurückhält um sie dann im Resale noch teurer verkaufen zu können
Womit wir wieder beim Thema "Transparenz" wären. Weder beim "normalen" Ticketshop noch beim "Resale" ist dem "Endverbraucher" bekannt, woher die Tickets stammen. Auch der "Resale-Bereich" wird wieder zu Unmut führen, da bin ich mir sicher. Allerdings habe ich die Hoffnung, dass die Tickets hier zeitnah eingestellt werden und nicht im Block wie sonst üblich. Aber vielleicht ist das auch wiederum nur ein Wunsch.
-
Momentan funktioniert bei mir die FIFA-Seite, mit der Spiele-Übersicht (die "rote Wand") nicht. Geht sie bei euch?
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…md&doc=ds_start
-
jo leider, alles rot wie immer
-
-
moin moin valdi. heut kommt dein großer tag! Stand heut morgen in der Zeitung.
-
Hab mich wohl ein bißchen doof ausgedrückt (Scheiß Restalkohol ;-))
Diese Seite funktioniert bei mir gar nicht, d.h. also, dass ich diese schöne rote Wand nicht mal ansehen kann...
Es kommt ne Fehlermeldung: Seite kann nicht angezeigt werden... -
ich kann die schöne rote wand sehen
-
-
suitcase : in welcher zeitung hast du das gelesen?
@liam:du verpasst die grüne woche
-
-
suitcase stand das mit den tixx ab heut in deiner eigenen zeitung:
koffernews,bild im koffer oder koffersche allgemeine -
im aktuellen samsonite katalog
-
-
na alos. blau wär doch auc mal ne tolle farbe. da könnt die fifa wirklich etwas abwechslungsreicher sein. aber ich wage auch zu bezweifeln dass nochmal was kommt. ich glaub das wars und alles weitere gibts dann im resale, wobei d wohl wirklich nur "gurkenspiele" zu haben sein werden und nicht mein heiß gesuchtes eröffnungsspiel =(
-
suitcase,is es net egal welche tixx kommen!hauptsache ich kriege noch karten!
-
jawoll valdi, für dich schon. ich will halt noch das eine spiel haben unbedingt. aber du kriegst deine tickets noch, spätestens im resale, ganz sicher.
-
Guten Morgen
hab auch noch keine Tickets und hier ist die ganze Zeit von einem "Relase" die Rede
Kann mir jemand erklären was das ist??
Mfg
-
du hast schon sicher gehört das nächste woche das ticket-portal dort können tixx getauscht werden oder auch zurückgegeben werden.die tixx die zurückgegeben werden kommen als resale zum kaufen wieder
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!