klar ! aba die wm wird wohl im wohnzimmer für uns stattfinden!
CLOSED Der "Ticketalarm-Thread"
-
aladin -
16. Februar 2006 um 14:55 -
Geschlossen
-
-
ich hab noch ne idee wie wir ins stadion kommen! als straßenmusiker vorm stadion !
die sollen uns statt cents tickets in den hut schmeißen
-
Ich weiß ja nicht wie es den anderen geht.. aber mir geht das Gespamme von Valderama so langsam auf die Nerven.
Ich wüsste nicht wann ich den letzten konstruktiven Beitrag von Dir gelesen habe Valderama. -
Hmm ich glaube hier entwickelt sich wieder eine kleine Streiterei wie heute morgen zwischen valdi und fisch.. :roll: Deswegen schau ich jetzt Sportschau und geniesse das 3:1 von Claudio Pizarro
-- wenn ich schon keine Wm Tickets habe
:?
-
also ich bin nicht der einzige der sowas macht!2.ich will das forum nur auf trap halten,wochende is hier immer tote hose!da muss ich dir leider so scheiß beiträge geben! sry
-
wie deprimierend ... :?
-
Yeah. Ich habs gestern doch gesagt. An alle Fischköppe, die 3 Punkte gehen ins Revier. Wenigstens ein Grund zu feieren wenn es heute schon keine Tickets gibt. GELB is eben ne geile Farbe. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
normaaaaal und was für geile tore!!!
-
Ja, das war ne schwache Leistung des HSV, und kalt war es auch noch...
Was solls. Die Bayern werden eh Meister und zweiter ist machbar. -
Quizfrage!
Also was ist erst kurz gün, dann ne Zeit lang gelb und danach etwa 2 Monate rot??
-
-
die Visage von Valderama??????????
-
Antwort
Na ne defekte Ampel, was denn sonst...!
-
-
wieso werde ich immer provoziert und dann seid ihr die,die sich aufregen das so ein müll geschrieben wird
-
-
ich schenke dir ein "r" . Sonst hört es sich nach einem Land, dass in der WM-Quali gegen die Schweiz ausgeschieden ist.
-
-
über ne 4 würd ich mich freuen! nein spaß so ne vier kann auch was schlimmes sein!stellt euch vor ihr werdet von der polizei angehalten und müsst pusten!stellt euch vor da erscheint 4promille !was würdet ihr machen?
-
Zitat von valderama
über ne 4 würd ich mich freuen! nein spaß so ne vier kann auch was schlimmes sein!stellt euch vor ihr werdet von der polizei angehalten und müsst pusten!stellt euch vor da erscheint 4promille !was würdet ihr machen?
na kommt drauf an, wenns ne weibliche Streife wär würde ich sie fragen ob sie nicht auch mal pusten möchte...
-
ohrfeige garantiert!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!