Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
JAJA ich weiß, soviel habe ich mitbekommen, dass man dann gnadenlos abgewatscht und gesperrt werden kann...
Bin ja keine Dumme nicht....
Was geiert Ihr eigentlich schon darauf, dass von uns jemand in Euer Forum kommt????
hmm welcher detlef hatte das eben nochmal so sehr durchgelesen ... ??? -
-
-
VERWARNUNG!!!
JAJA... ACE WEIß WOVON ICH REDE
-
Zitat von bierschinken
gilt leider besonders für alle england fans, haben ja nix außer zusammenhalt..
Bierschinken!
Es geht bald aufwärts. Mit dem Spiel gegen Griechenland beginnt eine neue Ära. Ein ehrlicher Arbeiter ist am Werk, keiner, der es mehr auf die Sekretärinnen der FA abgesehen hat. Gerrard wird neuer Kapitän. Und England Europameister - durch drei Siege im Elfmeterschießen!
-
Zitat von flsch
scheinst ja auf kackvereine zu stehen, naja denn feuerste ja am wochende musters hertha an wa?
dat macht er morgen schon
wir können jeden "Fan" gebrauchen
-
Zitat von flsch
scheinst ja auf kackvereine zu stehen, naja denn feuerste ja am wochende musters hertha an wa?
Bin ich Masochist
Als Braunschweiger hass ich Wolfsburg, aber Hertha, na ich weiß nicht
-
LASST DEN FADEN NICHT HÄNGEN!
-
Zitat von pospo
Bierschinken!
Es geht bald aufwärts. Mit dem Spiel gegen Griechenland beginnt eine neue Ära. Ein ehrlicher Arbeiter ist am Werk, keiner, der es mehr auf die Sekretärinnen der FA abgesehen hat. Gerrard wird neuer Kapitän. Und England Europameister - durch drei Siege im Elfmeterschießen!
Klar. Und die Erde ist eine Scheibe.
-
-
-
Zitat von MustermannBln
dat macht er morgen schon
wir können jeden "Fan" gebrauchen
Jünter und ich suchen gerade verzweifelt für Samstag ne Premiere-Kneipe, die nicht ne Hertha-Bar ist, vielleicht kannst du uns ja helfen?????
-
Zitat von pospo
Bierschinken!
endlich is pospo wieder der alte, gott sei dank!
-
Zitat von pospo
Bierschinken!
Das Spiel gegen Griechenland, meinst du das im Jahr 2036???
-
Zitat von flsch
endlich is pospo wieder der alte, gott sei dank!
Die Weltmeisterschaft ist verarbeitet. Der Blick geht jetzt wieder nach vorn.
Wieviel Tage sind es noch, bis die Karten bestellt werden können?
-
-
steffen, drüben bei den uschis hat jemand dein avatar
-
Zitat von pospo
Bierschinken!
seit wann gibts beim krokett elfmeterschießen....armer pospo....welche sekte hat dir so ne wahnsinns gehirnwäsche verpasst.....
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!