Hallo Jungs & Mädels,
heute ist ein geiler Tag, könnte öfter mal eine Gehaltserhöhung kommen. Hoffe euch gehts auch gut.
Hallo Jungs & Mädels,
heute ist ein geiler Tag, könnte öfter mal eine Gehaltserhöhung kommen. Hoffe euch gehts auch gut.
so, meine lieben,
ich mach mich vom acker... feierabend
schönen abend euch allen
(und seid lieb zu einander)
Zitat von flschder kann mich mal, ich hab ihm nix getan und er zickt hier schlimmer rum als regina.
Boohr, das war hart
brandus: wusst ich doch, dass du drauf anspringst
aber ok, ziehe meinen ava zurück, dauert ne minute
Zitat von ReginaHallo Jungs & Mädels,
Hi, Gini!
Zitat von Judge999Boohr, das war hart
![]()
schönen dank dass du das jetzt nochmal auf die neue seite zitiert hast
Reiß dich mal am Riemen!!!
Nur weil du jetzt auf dicke Hose machen kannst, mußt du ja nicht wie ne Proletin daherquatschen
Zitat von flschschönen dank dass du das jetzt nochmal auf die neue seite zitiert hast
Zitat von Judge999Boohr, das war hart
![]()
dein glück.. wollte schon mit dem kommen
aber das muss ich ja jetzt nich mehr..
Zitat von flschschönen dank dass du das jetzt nochmal auf die neue seite zitiert hast
auch zu spät gesehen.Diesmal passts: Fresse halten
Hallo Regina,
du bist ja so stille heute!
Oder mußt du erst die Scheinchen sortieren?
hab ich euch schon erzählt dass mir heute das gehalt gekürzt wurde??
Zitat von flschhab ich euch schon erzählt dass mir heute das gehalt gekürzt wurde??
wm tixx laufen halt zur zeit net so dolle ...
Glückwunsch!!
Zitat von flschhab ich euch schon erzählt dass mir heute das gehalt gekürzt wurde??
HAHAHA mit sowas macht man keine scherze!!!
du bekommst noch gehalt?
Du gehst arbeiten???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!