so Leutz...gerade kam ne Ansage von meinem Chef..... muss ne Rechnung schreiben....
Servus bis später
so Leutz...gerade kam ne Ansage von meinem Chef..... muss ne Rechnung schreiben....
Servus bis später
Ich würd mich ja freuen, wenn wir den KSC nach langen Jahren und einer endlosen Tour durch die unteren Klassen mal wieder in der 1. BL begrüßen dürften...
Da war ich noch richtig klein, als die ihr Pokalwunder geliefert haben!
Zitat von MustermannBlnso Leutz...gerade kam ne Ansage von meinem Chef..... muss ne Rechnung schreiben....
Servus bis später
an den dicken bauunternehmer???
Was gibt es zu berichten?
dzien dobry panowie
Zitat von tinaguiIch würd mich ja freuen, wenn wir den KSC nach langen Jahren und einer endlosen Tour durch die unteren Klassen mal wieder in der 1. BL begrüßen dürften...
Da war ich noch richtig klein, als die ihr Pokalwunder geliefert haben!
das wird wohl leider nix. Schade eigentlich, wenn ich an Euro-Eddie und Konsorten denke.
Zitat von annalena08Was gibt es zu berichten?
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel!
http://forum.tooor.de/off-topic-plau…inke-winke.html
Zitatdas wird wohl leider nix. Schade eigentlich, wenn ich an Euro-Eddie und Konsorten denke.
Ich geb die Hoffnung nicht auf
Zitat von tinaguiIch geb die Hoffnung nicht auf
Da ich noch nicht in Karlsruh war, stände der Auswärtstrip bei nem Aufstieg vom KSC auf jeden Fall auf meiner LISTE!!!
Mahlzeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!